Han Solo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hatte keinen freeze und der char is weg. Ich hab mir nun auf slot 2 nen neuen gemacht und schaff Geld mit dem ran. Ich investiere in keine Apartments oder Tuning. Nur die nötigsten Dinge wie Munition und Schutzweste. Das ganze Geld wird nur noch auf dem Konto gebunkert bis das Problem mit dem Verschwinden gelöst ist. Vielleicht kommt der andere ja doch wieder und darf sich dann auf ein pralles Bankkonto freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe vor ca 2 Tage Support geschrieben und heute habe ich mein Charakter wieder wo hingehören Wer eure Charakter weg ist einfach Support anschreiben und es kann ca 1-3 Tage Dauern wegen Wartezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe vor ca 2 Tage Support geschrieben und heute habe ich mein Charakter wieder wo hingehören Wer eure Charakter weg ist einfach Support anschreiben und es kann ca 1-3 Tage Dauern wegen Wartezeit Habs jetzt a ma eingereicht.. i hoffe es klappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @kani Was hast du denn für eine Antwort von denen bekommen? Ich hatte meinen Hauptchar auf Slot 2, also könnte ich jetzt theoretisch auf Slot 1 einen neuen erstellen und auch Geld sammeln? Wäre davon dann mein verlorener Charakter betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wo bzw. über was schreibt ihr den support an ? Direkt bei Rokstar oder im social club oder wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wo bzw. über was schreibt ihr den support an ?Direkt bei Rokstar oder im social club oder wo ? http://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 http://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Lohnt nicht ein Ticket zu schreiben... Ich habs selber auch schon gemacht und die gleiche automatisierte Antwort mit 4 Links bekommen, wie ganz viele andere auch. Dass der Charakter NICHT wieder kam, brauch ich hoffentlich ja wohl nicht erwähnen. Und meiner ist schon seit Donnerstag gelöscht und Ticket ging am Freitag raus. @Kani: Da würd ich sagen hast du einfach nur Glück mit dem Cloudserver gehabt. Nicht mehr, nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich würde das mit dem Erstellen weiterer Charaktere lassen weil ihr so immer mehr Daten reinpackt und es auch deshalb länger dauert... Ihr müsst bedenken das pro Charakter ne unheimliche Datenflut einher geht und das ist in der momentanen Situation nicht so gut, würde ich behaupten... In meinen Augen wäre die komplette Abschaltung des O-Mode das Sinnvollste! So könnte in Ruhe gearbeitet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab dem Support auch mal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich würde das mit dem Erstellen weiterer Charaktere lassen weil ihr so immer mehr Daten reinpackt und es auch deshalb länger dauert...Ihr müsst bedenken das pro Charakter ne unheimliche Datenflut einher geht und das ist in der momentanen Situation nicht so gut, würde ich behaupten... In meinen Augen wäre die komplette Abschaltung des O-Mode das Sinnvollste! So könnte in Ruhe gearbeitet werden! Wenn das passiert brennen sämtliche Foren welche etwas mit GTA zu tun haben, inklusive diesem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn das passiert brennen sämtliche Foren welche etwas mit GTA zu tun haben, inklusive diesem hier. Vllt wärs aber das klügste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Vllt wärs aber das klügste. Es steht außer Frage, dass es das klügste wäre. Erzähle das aber mal den durchschnitts GTA Spieler. Die meisten sind doch schon lange nicht mehr zurechnungsfähig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es steht außer Frage, dass es das klügste wäre. Erzähle das aber mal den durchschnitts GTA Spieler. Die meisten sind doch schon lange nicht mehr zurechnungsfähig. :'> Böse, haha. Böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab jetzt auf dem 2ten Slot ein Charakter erstellt? Kommt dadurch der erste wieder? Wenn nicht ist es nicht so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab gestern einen neuen Charakter erstellt und konnte ohne Probleme Online zocken. Die einzigsten Einschränkungen gab es das ich keinen Freund beitreten konnte, da stand dann halt das es nicht möglich ist. Ich denke mal das es am Freitag und Samstag abend wieder die meisten Probleme geben wird, weil da alle zocken wollen die die Woche über nich können. Daher nutze ich die Zeit jetzt dazu und ich stelle mich darauf ein das mein Charakter wieder verschwindet und bringe daher mein Geld auf die Bank. MfG Rios:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab gestern einen neuen Charakter erstellt und konnte ohne Probleme Online zocken.Die einzigsten Einschränkungen gab es das ich keinen Freund beitreten konnte, da stand dann halt das es nicht möglich ist. Ich denke mal das es am Freitag und Samstag abend wieder die meisten Probleme geben wird, weil da alle zocken wollen die die Woche über nich können. Daher nutze ich die Zeit jetzt dazu und ich stelle mich darauf ein das mein Charakter wieder verschwindet und bringe daher mein Geld auf die Bank. MfG Rios:biggrin5: Eher nicht, da Freitag und Samstag abend in Amerika nicht Abend ist. Und da zocken um einiges mehr Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hatte gestern auf meine Support Meldung noch mal geantwortet. Mal schauen was das so bringt. Ein Vorteil hat das ganze. Ich kann nun doch erst noch etwas Zeit in den SP Modus stecken, obwohl mich der MP Modus doch etwas angesteckt hat. Denke mal nicht das die Chars wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab gestern auch darum gebeten mit einem höheren Support level zu sprechen. Keine Rückmeldung bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Leute ist das Problem immernoch da dass Chars verschwinden können? Hab einiges gelesen usw. Hab selber kein bock dass mein Charakter verschwindet, dann würd ich lieber warten bist alles normal läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.