H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hmm, ich konnte mich ja nur auf das Zitat beschränken, daher...Aber gut, sei es wie ist, mit der Zeit wird schon alles gehen... Denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wäre es noch besser wenn Rockstar GTA Online komplett abschaltet und dann nach dem Fehler sucht? Würde das nich schneller gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wäre es noch besser wenn Rockstar GTA Online komplett abschaltet und dann nach dem Fehler sucht?Würde das noch schneller zehn? Haben sie ja. Die, die noch drin sind, sind "instanziell" in GTA O, sprich : Sie sind Online und können auf ihre aktuellen Daten zugreifen, ob es gespeichert wird ist eine andere Frage. Ich für meinen Fall bin gleich in Magic 2014 DLC unterwegs, denn gerade habe ich sogar Pures Gold,Baby! (70 Goldmedaillien) fertig bekommen. Der sichere Weg ist wohl das Abwarten, bis es 100 %ig geht. Selbst WENN (und ich sag bewusst wenn denn ich glaube, dass mein 44er - Char zurückkommt) der Online - Char gelöscht wurde, den wir einst hatten und auf den wir warten, ist es riskanter nun auf einem 2. Slot weiter zu spielen, da jede Aktion, die man nun vollführt, die alten Daten überschreiben kann (egal in welchem Slot, siehe Supportnachricht von Rockstar). Sollte also relativ bald wohl fertig sein, hoffe ich. Daher ab nach Magic 2014 , das DLC durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Denke ich auch Was anderes bleibt ja auch nicht über Jetzt hat es mich doch vorhin auch mal erwischt mit dem Verschwinden eines Spieleinhalts... Meine überaus luxuriöse 120000 $ teure Behausung ging mir doch tatsächlich flöten.... Wie traurig ich doch jetzt bin, hab ich doch glatt meine ganze Kohle wieder auf dem Konto Na Hauptsache ich hab meine Trophäe bekommen, jetzt kann ich wenigstens die teuren Buden in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haben sie ja. Die, die noch drin sind, sind "instanziell" in GTA O, sprich : Sie sind Online und können auf ihre aktuellen Daten zugreifen, ob es gespeichert wird ist eine andere Frage. Ich für meinen Fall bin gleich in Magic 2014 DLC unterwegs, denn gerade habe ich sogar Pures Gold,Baby! (70 Goldmedaillien) fertig bekommen.Der sichere Weg ist wohl das Abwarten, bis es 100 %ig geht. Selbst WENN (und ich sag bewusst wenn denn ich glaube, dass mein 44er - Char zurückkommt) der Online - Char gelöscht wurde, den wir einst hatten und auf den wir warten, ist es riskanter nun auf einem 2. Slot weiter zu spielen, da jede Aktion, die man nun vollführt, die alten Daten überschreiben kann (egal in welchem Slot, siehe Supportnachricht von Rockstar). Sollte also relativ bald wohl fertig sein, hoffe ich. Daher ab nach Magic 2014 , das DLC durchspielen Danke für die Info. Ich warte Lieber bis mein Char wieder kommt. Bist du dir da auch sicher oder ist es nur eine Vermutung das es wieder kommt natürlich wenn ich im Slot 1 & 2 nicht neues erstelle quasi Online gehen fürs erste lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke für die Info. Ich warte Lieber bis mein Char wieder kommt. Bist du dir da auch sicher oder ist es nur eine Vermutung das es wieder kommt natürlich wenn ich im Slot 1 & 2 nicht neues erstelle quasi Online gehen fürs erste lasse Gerne ! Ich werde auch nichts machen bis maximal Freitag (ja, Freitag). Dann (so denke ich) muss das Problem gelöst sein. Zumindest sollte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ohmann mein Char mit lvl 45 ist immer noch nicht da seit gestern nachmittag,wenn der die nächsten 1-2 Tage nicht mehr kommt ist Rockstar absolut gestorben für mich und ich lange nie mehr auch nur ein Spiel von dene an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Haben sie ja. Die, die noch drin sind, sind "instanziell" in GTA O, sprich : Sie sind Online und können auf ihre aktuellen Daten zugreifen, ob es gespeichert wird ist eine andere Frage. Ich für meinen Fall bin gleich in Magic 2014 DLC unterwegs, denn gerade habe ich sogar Pures Gold,Baby! (70 Goldmedaillien) fertig bekommen.Der sichere Weg ist wohl das Abwarten, bis es 100 %ig geht. Selbst WENN (und ich sag bewusst wenn denn ich glaube, dass mein 44er - Char zurückkommt) der Online - Char gelöscht wurde, den wir einst hatten und auf den wir warten, ist es riskanter nun auf einem 2. Slot weiter zu spielen, da jede Aktion, die man nun vollführt, die alten Daten überschreiben kann (egal in welchem Slot, siehe Supportnachricht von Rockstar). Sollte also relativ bald wohl fertig sein, hoffe ich. Daher ab nach Magic 2014 , das DLC durchspielen Warum kommen die den überhaupt rein wenn alles offline ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gerne !Ich werde auch nichts machen bis maximal Freitag (ja, Freitag). Dann (so denke ich) muss das Problem gelöst sein. Zumindest sollte es. Und was wenn nich ? Bist du dann nich mehr so ruhig und lässt den Hulk raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sehr schöner Beitrag ! Trägt maßgeblich zur Entspannung bei. Das Problem sollte mit dieser Beschreibung und dem Vergleich wirklich für jeden verständlich sein. Danke. Solche "effektiven" Freunde habe ich gerne FA folgt. Evtl auch weitere Fragen per PSN Und so ganz sicher, ob Du nicht doch einer von denen bist, bin ich mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und was wenn nich ? Bist du dann nich mehr so ruhig und lässt den Hulk raus? Es gibt keinen Grund, sauer zu sein. Auch am Freitag nicht Ich werde dann einfach (natürlich mit der Gewissheit, dass bis dahin alles stabil läuft) einen neuen Charakter erstellen. Ganz einfach Was anderes bleibt einem ja dann nicht üblich, aber ich glaube noch daran, dass ich meinen Charakter zurück bekomme Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:03 Warum kommen die den überhaupt rein wenn alles offline ist? Zufallssekunde vorhin und dann nicht mehr ausgeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es gibt keinen Grund, sauer zu sein. Auch am Freitag nicht Ich werde dann einfach (natürlich mit der Gewissheit, dass bis dahin alles stabil läuft) einen neuen Charakter erstellen. Ganz einfach Was anderes bleibt einem ja dann nicht üblich, aber ich glaube noch daran, dass ich meinen Charakter zurück bekomme OK die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Der Rockstar Support ist meiner Erfahrung nach absolut nutzlos. Mir wurde empfohlen das neuste Update zu installieren, welches jedoch schon 3 Tage alt ist. Automatisierte Antworten sind ja ohnehin wenig hilfreich, aber zumindest aktuell dürften sie dann schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gibst bei Rockstar eigentlich auch sowas wie einen live Chat?so wie bei amazon das ich mit mitarbeiteten reden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So mein Char ist nun auch seit über 24h "vermisst". Ein Teil seiner stats existiert beim Social Club aber der Char ansich nicht. Werde jedes mal aufgefordert einen neuen Char anzulegen (was ich natürlich nicht mache). Sollte mein Char die nächsten Tage nicht wundersam wieder auftauchen (wovon ich leider nicht ausgehe) ist Rockstar auch für mich gestorben und katapultiert sich damit noch hinter EA. Einfach erbärmlich den Kunden so eine Beta Version vorzusetzen und tausenden von Leuten so die wertvolle Zeit zu stehlen. Ich habe jedenfalls kein Bock nochmal neu anzufangen das ist mir eindeutig zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich verstehe es nicht... warum können meine Kumpels spielen? Die spielen seit 2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habe auch die ganze Zeit gespielt und das ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wie ich das hier lese bin ich also nicht der einzige desse account seit gestern nicht wieder aufgetaucht ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 wie ich das hier lese bin ich also nicht der einzige desse account seit gestern nicht wieder aufgetaucht ist ? Jap.... Hattest Du gestern eon. Freeze? Ich glaube jeder der gestern so ein freez hatte ist davon betroffen.. Weil Kumpel kein freeze Charakter da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jap.... Hattest Du gestern eon. Freeze? Ich glaube jeder der gestern so ein freez hatte ist davon betroffen.. Weil Kumpel kein freeze Charakter da.... eigentlich nicht , es stand halt cloud problem und weg ;/ geld ist noch da aber charakter weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.