Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung

H3llkn1ght

Recommended Posts

Wäre es noch besser wenn Rockstar GTA Online komplett abschaltet und dann nach dem Fehler sucht?

Würde das noch schneller zehn?

Haben sie ja. Die, die noch drin sind, sind "instanziell" in GTA O, sprich : Sie sind Online und können auf ihre aktuellen Daten zugreifen, ob es gespeichert wird ist eine andere Frage. Ich für meinen Fall bin gleich in Magic 2014 DLC unterwegs, denn gerade habe ich sogar Pures Gold,Baby! (70 Goldmedaillien) fertig bekommen.

Der sichere Weg ist wohl das Abwarten, bis es 100 %ig geht. Selbst WENN (und ich sag bewusst wenn denn ich glaube, dass mein 44er - Char zurückkommt) der Online - Char gelöscht wurde, den wir einst hatten und auf den wir warten, ist es riskanter nun auf einem 2. Slot weiter zu spielen, da jede Aktion, die man nun vollführt, die alten Daten überschreiben kann (egal in welchem Slot, siehe Supportnachricht von Rockstar).

Sollte also relativ bald wohl fertig sein, hoffe ich. Daher ab nach Magic 2014 , das DLC durchspielen :D

Denke ich auch :)

Was anderes bleibt ja auch nicht über :D

Jetzt hat es mich doch vorhin auch mal erwischt mit dem Verschwinden eines Spieleinhalts...

Meine überaus luxuriöse 120000 $ teure Behausung ging mir doch tatsächlich flöten....

Wie traurig ich doch jetzt bin, hab ich doch glatt meine ganze Kohle wieder auf dem Konto :D

Na Hauptsache ich hab meine Trophäe bekommen, jetzt kann ich wenigstens die teuren Buden in Angriff nehmen :D

Haben sie ja. Die, die noch drin sind, sind "instanziell" in GTA O, sprich : Sie sind Online und können auf ihre aktuellen Daten zugreifen, ob es gespeichert wird ist eine andere Frage. Ich für meinen Fall bin gleich in Magic 2014 DLC unterwegs, denn gerade habe ich sogar Pures Gold,Baby! (70 Goldmedaillien) fertig bekommen.

Der sichere Weg ist wohl das Abwarten, bis es 100 %ig geht. Selbst WENN (und ich sag bewusst wenn denn ich glaube, dass mein 44er - Char zurückkommt) der Online - Char gelöscht wurde, den wir einst hatten und auf den wir warten, ist es riskanter nun auf einem 2. Slot weiter zu spielen, da jede Aktion, die man nun vollführt, die alten Daten überschreiben kann (egal in welchem Slot, siehe Supportnachricht von Rockstar).

Sollte also relativ bald wohl fertig sein, hoffe ich. Daher ab nach Magic 2014 , das DLC durchspielen :D

Danke für die Info. Ich warte Lieber bis mein Char wieder kommt. Bist du dir da auch sicher oder ist es nur eine Vermutung das es wieder kommt natürlich wenn ich im Slot 1 & 2 nicht neues erstelle quasi Online gehen fürs erste lasse

Danke für die Info. Ich warte Lieber bis mein Char wieder kommt. Bist du dir da auch sicher oder ist es nur eine Vermutung das es wieder kommt natürlich wenn ich im Slot 1 & 2 nicht neues erstelle quasi Online gehen fürs erste lasse

Gerne :) !

Ich werde auch nichts machen bis maximal Freitag (ja, Freitag). Dann (so denke ich) muss das Problem gelöst sein. Zumindest sollte es.

Warum kommen die den überhaupt rein wenn alles offline ist?

Sehr schöner Beitrag ! Trägt maßgeblich zur Entspannung bei. Das Problem sollte mit dieser Beschreibung und dem Vergleich wirklich für jeden verständlich sein. Danke. Solche "effektiven" Freunde habe ich gerne :) FA folgt. Evtl auch weitere Fragen per PSN ;)

Und so ganz sicher, ob Du nicht doch einer von denen bist, bin ich mir nicht ;)

Und was wenn nich ? Bist du dann nich mehr so ruhig und lässt den Hulk raus?

Es gibt keinen Grund, sauer zu sein. Auch am Freitag nicht :)

Ich werde dann einfach (natürlich mit der Gewissheit, dass bis dahin alles stabil läuft) einen neuen Charakter erstellen. Ganz einfach :) Was anderes bleibt einem ja dann nicht üblich, aber ich glaube noch daran, dass ich meinen Charakter zurück bekomme :P

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

Warum kommen die den überhaupt rein wenn alles offline ist?

Zufallssekunde vorhin und dann nicht mehr ausgeloggt :)

Es gibt keinen Grund, sauer zu sein. Auch am Freitag nicht :)

Ich werde dann einfach (natürlich mit der Gewissheit, dass bis dahin alles stabil läuft) einen neuen Charakter erstellen. Ganz einfach :) Was anderes bleibt einem ja dann nicht üblich, aber ich glaube noch daran, dass ich meinen Charakter zurück bekomme :P

:biggrin5: OK die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :dozey:

So mein Char ist nun auch seit über 24h "vermisst". Ein Teil seiner stats existiert beim Social Club aber der Char ansich nicht. Werde jedes mal aufgefordert einen neuen Char anzulegen (was ich natürlich nicht mache).

Sollte mein Char die nächsten Tage nicht wundersam wieder auftauchen (wovon ich leider nicht ausgehe) ist Rockstar auch für mich gestorben und katapultiert sich damit noch hinter EA. Einfach erbärmlich den Kunden so eine Beta Version vorzusetzen und tausenden von Leuten so die wertvolle Zeit zu stehlen.

Ich habe jedenfalls kein Bock nochmal neu anzufangen das ist mir eindeutig zu blöd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...