EisTee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meint ihr mit den "Tickets", "eine Anfrage einreichen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jop! Tickets ist da ja der englische Begriff für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit der 0 ist normal, der kann den Status ja NICHT abrufen ! Darum ja auch 0 (ist bei mir seit ca. 1 Stunde auch so, nur ruhig blut) Den Status der gewonnen Rennen kann er aber abrufen. Also müssen die Spielfortschritte doch wohl irgendwie auf den Servern aufgeteilt werden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jop! Tickets ist da ja der englische Begriff für Okay danke:smile: Muss ich meine bei social club hinterlegte email adresse angeben, oder ist es egal welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit der 0 ist normal, der kann den Status ja NICHT abrufen ! Darum ja auch 0 (ist bei mir seit ca. 1 Stunde auch so, nur ruhig blut) Wie schon in dem anderen Thread geschrieben ist der seit nunmehr 3 Tagen bei mir auf 0. Der zweite Char hat sich erst heute Vormittag verabschiedet, dieser Level 3 Char ist mir auch egal.Für mich ist es nur wichtig das ich mitbekomme wann das Problem gelöst ist und ich mit dem MP beginnen kann. Den Status der gewonnen Rennen kann er aber abrufen. Also müssen die Spielfortschritte doch wohl irgendwie auf den Servern aufgeteilt werden. :emot-raise:Das gewonnene jeder gegen jeden Deathmatch ist auch gelistet. Eigentlich das einzige was mich interessiert, leveln kann ich noch später Okay danke:smile:Muss ich meine bei social club hinterlegte email adresse angeben, oder ist es egal welche? Die Email Adresse ist egal, Du musst ja Deinen PSN Account angeben. Auf die Email Adresse erhälst Du nur eine Bestätigung für die Supportanfrage und demnächst eine Antwort dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei der Ticketerstellung wirst du so oder so auf deinen Account überprüft, da du sonst keine Tickets erstellen kannst, sofern du nicht eingeloggt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Email Adresse ist egal, Du musst ja Deinen PSN Account angeben. Auf die Email Adresse erhälst Du nur eine Bestätigung für die Supportanfrage und demnächst eine Antwort dazu. Dankeschön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxx2k12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Erstens: Danke für diese ausführliche Erklärung. Jedoch wenn der besagte Cloud Server abgeschaltet ist, wie können dann meine Freunde komplett uneingeschränkt spielen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Einen würden jetzt behaupten, man kann spielen, aber es wird nichts gespeichert. Aber z.B. eine Kollegin von mir spielt auch, bekam die Meldung, hat dann aber anstatt ohne zu Speichern weiterspielen, immer wiederholen ausgewählt und plötzlich gings dann einmal. Also das mit den Cloud Servern ist ein Mysterium und ein Witz zugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hab jetzt mit meiner anderen psn -id einen neuen account erstellt und es läuft einwandfrei.. wieso nicht mit dem hier????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hab jetzt mit meiner anderen psn -id einen neuen account erstellt und es läuft einwandfrei.. wieso nicht mit dem hier????? GTA Online würde bei mir zur Zeit auch funktionieren, allerdings müsste ich dafür einen neuen Charakter anlegen was ich nicht gemacht habe.Die Server scheinen wieder zu laufen, nur unser Char muss noch gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 mein char is auch grad weg, vorhin gabs iwie nen megalag und niemand hat sich mehr bewegt, hab das game dann beendet...hoffe der ist morgen wieder da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab da mal ne Frage gehört das Freunde anrufn während der story auch zur Cloud? Wenn nein warum geht es nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 also ne antwort sieht für mich irgent wie anders aus bekomme ein haufen links aber keine antwort auf mein ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Quatsch ... Nicht das ich wüsste oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 also habe 4 links bekommen und jetzt soll ich anklicken wie ich den support fand wenn ich das richtig übersetzt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaturanga Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja ich habe meinen Rang behalten, habe dann probiert nochmal online zu starten, dann kam die Meldung ich solle einen Charakter wählen, habe dann mein Level 24 ausgewählt, dann ging es gleich in den Bearbeitungsmodus und jetzt hab ich ihn wohl ausversehen überschrieben. Bin nach der Auswahl und nachdem ich gemerkt habe, dass es in den Bearbeitungsmodus gegangen ist, gleich wieder raus, aber vielleicht zu spät. Genau so war es bei mir auch. Bitte berichte mal, ob/falls deiner wieder auftaucht. Ich spiele jetzt seit 10 Jahren mit der Playsi online, aber so einen Dreck habe ich noch nicht erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ah ok. Danke für die Hinweise! Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:19 Genau so war es bei mir auch. Bitte berichte mal, ob/falls deiner wieder auftaucht.Ich spiele jetzt seit 10 Jahren mit der Playsi online, aber so einen Dreck habe ich noch nicht erlebt. 10 Jahre? Du Zeitreiser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaturanga Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 10 Jahre? Du Zeitreiser. Als die PS2 2003 online ging, war ich vom ersten Tag dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxx2k12 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi. Ich fühle mich ein wenig gepflanzt von Rockstar. Nicht nur, das es 3 Stunden braucht, bis ich eine automatisch generierte Rückmeldung auf mein Ticket bekomme, nein, sie schreiben auch das es nicht möglich ist, auf individuellen Accounts eine Wiederherstellung zu machen. "Representatives do not have further information at this time about lost data for individual accounts, and are not currently able to restore progress. We apologize in advance for any inconvenience this may cause, and recommend subscribing to the article for all updates about restoration." Ich glaube das war's dann für mich. Ps: Habe am zweiten Slot einen neuen Char erstellt - nach 2 Rennen disconnect - auch dieser Char ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.