Blaeg Jaeg Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie sieht es denn aus, wenn mein Charakter auf Slot 1 gelöscht ist und ich auf Slot 2 einen neuen erstelle. Kommt der Alte dann wieder oder ist er dann auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sollte sich ändern. Mein Charakter ist auch gerade eben verschwunden, aber einfach abwarten. Die Cloud ist ja offline @Han Solo : Cloud - Gaming ist das Beste, was in den vergangenen Jahren erfunden wurde. So sicherst du Daten vor vielen Risiken und schränkst das Cheaten massiv ein (bis hin zum Nullpunkt). Probleme gibt es überall, daran ist ja nicht nur die Erstellung schuld, sondern meistens der Ansturm @Blaeg Jaeg : Wenn du den alten Slot nicht überschreibst, wird es auch nicht gespeichert. Da die Cloud nun offline ist sollte eh NICHTS gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kleine Frage, mein Charakter war vorhin weg, jetzt ist er wieder da, aber die Stats sind wieder auf Startniveau. Ändert sich das auch noch? Hast du deinen Rang behalten? Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:35 Sollte sich ändern. Mein Charakter ist auch gerade eben verschwunden, aber einfach abwarten. Die Cloud ist ja offline @Han Solo : Cloud - Gaming ist das Beste, was in den vergangenen Jahren erfunden wurde. So sicherst du Daten vor vielen Risiken und schränkst das Cheaten massiv ein (bis hin zum Nullpunkt). Probleme gibt es überall, daran ist ja nicht nur die Erstellung schuld, sondern meistens der Ansturm @Blaeg Jaeg : Wenn du den alten Slot nicht überschreibst, wird es auch nicht gespeichert. Da die Cloud nun offline ist sollte eh NICHTS gespeichert werden. Und wir spielen im Falle von GTA Versuchskaninchen? Wirklich überzeugt bin ich von diesem Cloudquatsch noch nicht. Was wenn so ne Cloud mal gehackt wird u d selbst die Backups verloren gehen? Oder Viren und Troyaner welche über eine Cloud verbreitet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 1. Sowas wie gehacke etc ist nahezu ausgeschlossen, da man schon dann das gesamte System "Rockstar" abschalten müsste. Keine Angst 2. Cloud - Computing (unabhängig von Spielen) gibt es in der einfachsten Form schon seit über 10 Jahren. Somit sind wir nicht die Ersten. 3. Cloud - Computing ist hier bei GTA 5 nicht das Problem, sondern der Loginserver bzw. die Authentifizierung. Es versuchen einfach viel zu viele, sich gleichzeitig einzuloggen. Siehe mein Beispiel im Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 so bei mir ist jetzt auch zum zweiten mal alles weg. diesmal habe ich nichts neues erstellt in den charaktern. hoffe das es wieder kommt habe auch mal bei rockstar eine anfrage gemacht. hat es bei einem schon wieder geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja ich habe meinen Rang behalten, habe dann probiert nochmal online zu starten, dann kam die Meldung ich solle einen Charakter wählen, habe dann mein Level 24 ausgewählt, dann ging es gleich in den Bearbeitungsmodus und jetzt hab ich ihn wohl ausversehen überschrieben. Bin nach der Auswahl und nachdem ich gemerkt habe, dass es in den Bearbeitungsmodus gegangen ist, gleich wieder raus, aber vielleicht zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bedeutet also, dass wenn ich zocken kann gespeichert wird? Und egal was für Komplikationen mit meinen Char auftreten werden z.B (weniger Geld, niedriger Rang, Garage weg usw.), dass es sich normalisiert wenn die Cloud sich wieder stabilisiert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @jodelbaron : es klappte die letzten Tage immer wieder, atm aber ist ja alles down. Daher kann man jetzt nicht viel abrufen. @ChrigiS : Glückspilz, bei vielen ist die Cloud komplett nicht verfügbar (mir inbegriffen) @Baumrost : Wenn du deinen Char siehst und dich einloggen kannst, klappt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja bei mir ist sie auch down, der Charakter ist ja mittlerweile sogar im Social Club "disabled". Für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass es die Charakter Stats nicht auf der Konsole speichert. Diesen Vorwurf muss sich Rockstar gefallen lassen, das war nicht sonderlich klug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie lange dauert es ca bis ich ne Antwort von Rockstar bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir zwischen 4 und 12 Stunden, sollte recht fix gehen Siehe oben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wie kann ich denn im social club meinen charakter betrachten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf diese Seite gehen und dann einloggen : http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 jetzt steht bei meinem online char "disabled" da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Cloud ist ja auch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ah durch atmen danke für den Post und die gute Erklärung. Hoffe die bekommen das bald hin mit dem login Server usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ah durch atmen danke für den Post und die gute Erklärung.Hoffe die bekommen das bald hin mit dem login Server usw Gern Mit der Geduld kommt auch alles andere wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 so jetzt kann ich ihn auf der rockstar seite wieder anwählen aber steht auf 0 komplett und das geld ist aber noch da? ich versteh den scheiss echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 so jetzt kann ich ihn auf der rockstar seite wieder anwählen aber steht auf 0 komplett und das geld ist aber noch da? ich versteh den scheiss echt nichtBei mir sieht es seit heute Mittag auch wieder so aus: Eventuell hier mal http://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new eine Anfrage einreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit der 0 ist normal, der kann den Status ja NICHT abrufen ! Darum ja auch 0 (ist bei mir seit ca. 1 Stunde auch so, nur ruhig blut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.