Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung

H3llkn1ght

Recommended Posts

Sollte sich ändern. Mein Charakter ist auch gerade eben verschwunden, aber einfach abwarten. Die Cloud ist ja offline :)

@Han Solo : Cloud - Gaming ist das Beste, was in den vergangenen Jahren erfunden wurde. So sicherst du Daten vor vielen Risiken und schränkst das Cheaten massiv ein (bis hin zum Nullpunkt). Probleme gibt es überall, daran ist ja nicht nur die Erstellung schuld, sondern meistens der Ansturm :)

@Blaeg Jaeg : Wenn du den alten Slot nicht überschreibst, wird es auch nicht gespeichert. Da die Cloud nun offline ist sollte eh NICHTS gespeichert werden.

Kleine Frage, mein Charakter war vorhin weg, jetzt ist er wieder da, aber die Stats sind wieder auf Startniveau. Ändert sich das auch noch?

Hast du deinen Rang behalten?

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:35

Sollte sich ändern. Mein Charakter ist auch gerade eben verschwunden, aber einfach abwarten. Die Cloud ist ja offline :)

@Han Solo : Cloud - Gaming ist das Beste, was in den vergangenen Jahren erfunden wurde. So sicherst du Daten vor vielen Risiken und schränkst das Cheaten massiv ein (bis hin zum Nullpunkt). Probleme gibt es überall, daran ist ja nicht nur die Erstellung schuld, sondern meistens der Ansturm :)

@Blaeg Jaeg : Wenn du den alten Slot nicht überschreibst, wird es auch nicht gespeichert. Da die Cloud nun offline ist sollte eh NICHTS gespeichert werden.

Und wir spielen im Falle von GTA Versuchskaninchen?

Wirklich überzeugt bin ich von diesem Cloudquatsch noch nicht.

Was wenn so ne Cloud mal gehackt wird u d selbst die Backups verloren gehen?

Oder Viren und Troyaner welche über eine Cloud verbreitet werden?

1. Sowas wie gehacke etc ist nahezu ausgeschlossen, da man schon dann das gesamte System "Rockstar" abschalten müsste. Keine Angst :P

2. Cloud - Computing (unabhängig von Spielen) gibt es in der einfachsten Form schon seit über 10 Jahren. Somit sind wir nicht die Ersten.

3. Cloud - Computing ist hier bei GTA 5 nicht das Problem, sondern der Loginserver bzw. die Authentifizierung. Es versuchen einfach viel zu viele, sich gleichzeitig einzuloggen. Siehe mein Beispiel im Post :P

Ja ich habe meinen Rang behalten, habe dann probiert nochmal online zu starten, dann kam die Meldung ich solle einen Charakter wählen, habe dann mein Level 24 ausgewählt, dann ging es gleich in den Bearbeitungsmodus und jetzt hab ich ihn wohl ausversehen überschrieben. Bin nach der Auswahl und nachdem ich gemerkt habe, dass es in den Bearbeitungsmodus gegangen ist, gleich wieder raus, aber vielleicht zu spät.

@jodelbaron : es klappte die letzten Tage immer wieder, atm aber ist ja alles down. Daher kann man jetzt nicht viel abrufen.

@ChrigiS : Glückspilz, bei vielen ist die Cloud komplett nicht verfügbar (mir inbegriffen) :P

@Baumrost : Wenn du deinen Char siehst und dich einloggen kannst, klappt es auch :)

Ja bei mir ist sie auch down, der Charakter ist ja mittlerweile sogar im Social Club "disabled". Für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass es die Charakter Stats nicht auf der Konsole speichert. Diesen Vorwurf muss sich Rockstar gefallen lassen, das war nicht sonderlich klug...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...