Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung

H3llkn1ght

Recommended Posts

Naja, wenn man Rockstars Comment bei dem Patchnotes für voll nimmt, dann gibts keinen Charakter Loss mehr da der Fehler gefixed wurde. Wenigstens etwas.

Hast du dafür auch eine Quelle? Das will ich nämlich schwarz auf weiß sehen und das dann Rockstar um die Ohren hauen falls doch wieder ein Charakter verschwindet. :dozey:

na hoffentlich wurde das endlich behoben! aber ich frage mich natürlich wie das gehen soll.... wenn man beim patch laden aufpasst, sieht man das es immer 39MB waren.... also patch 1 war 39MB. patch 2 kam und war zusammen mit patch 1 bei 39MB. dann kam patch 3 mit grade mal 39MB daher... und da war patch 1 und 2 schon drinnen ^^ was sind das für winzige veränderungen?

Hast du dafür auch eine Quelle? Das will ich nämlich schwarz auf weiß sehen und das dann Rockstar um die Ohren hauen falls doch wieder ein Charakter verschwindet. :dozey:

Naja, ich habs persönlich auch wo anders gelesen deswegen bin ich rüber zum Newswire, des alten Patches:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html/#comments

Und dann musst du solange in den comments scrollen, da es mittlerweile ca. 1000 COmments mehr sind Dx, bis du die Antwort hier findest:

XARZFXN.png

Am besten machst du mit Strg+F ne Suche in Firefox und drückst jedesmal Enter, wenn du in den Comments scrollst, da es grauenhaft voll ist. Als ich vorbei schaute hatte ich glück dass R* die selbe Antwort relativ weit oben bei ca. 2000 Comments hatte, da ich mich auch überzeugen wollte ob das nicht ein fake war.

Ich bin mit einem 44er (12 Stunden Spielzeit, 300 k $) in diese "Verlustwelle" gegangen und habe sehr lange (und sogar recht ruhig, war für micht wirklich nicht so wild, denn das "Spiel des Jahres" ist von einem Ansturm erfasst worden, der das vorrausgesagt hat), aber hey :

Heute (inklusive 6 Stunden von gestern, ca. maximal investierte Zeit : 14 Stunden) einen neuen Charakter auf 55 gezogen, 1,7 M $ ergattert und einige Trophäen gemacht. Alle Häuser / Garagen, die ich brauche, geholt. Das eigene Fahrzeug maximal ausgebaut und vollgeladen mit Waffen und Munition, bestimmte Waffen sogar erweitert. Trotz entferntem Repeat - Button, trotz Missionen - Nerf, trotz Rennen - Einschränkungen etc. Davor wäre ich zwar schneller gewesen, aber darum geht es mir ja nicht, sondern das ich nun meinen Charakter wieder oben (und sogar weiter) habe :P

Das Spiel geht auch weiter, Jungs & Mädels :)

Und damit auch gute Nacht von mir, bis morgen !

Ich bin mit einem 44er (12 Stunden Spielzeit, 300 k $) in diese "Verlustwelle" gegangen und habe sehr lange (und sogar recht ruhig, war für micht wirklich nicht so wild, denn das "Spiel des Jahres" ist von einem Ansturm erfasst worden, der das vorrausgesagt hat), aber hey :

Heute (inklusive 6 Stunden von gestern, ca. maximal investierte Zeit : 14 Stunden) einen neuen Charakter auf 55 gezogen, 1,7 M $ ergattert und einige Trophäen gemacht. Alle Häuser / Garagen, die ich brauche, geholt. Das eigene Fahrzeug maximal ausgebaut und vollgeladen mit Waffen und Munition, bestimmte Waffen sogar erweitert. Trotz entferntem Repeat - Button, trotz Missionen - Nerf, trotz Rennen - Einschränkungen etc. Davor wäre ich zwar schneller gewesen, aber darum geht es mir ja nicht, sondern das ich nun meinen Charakter wieder oben (und sogar weiter) habe :P

Das Spiel geht auch weiter, Jungs & Mädels :)

Und damit auch gute Nacht von mir, bis morgen !

Schön wenn alles funktioniert und man gut spielen kann. Da ich aber immer noch auf meinen gelöschten Charakter warte und Rockstar bzw. du ja meintest, man soll keien neuen erstellen, da der gelöschte sonst überschrieben wird, kann ich immer noch nicht weiterspielen.... Morgen fängt mein Urlaub an.

Schön wenn alles funktioniert und man gut spielen kann. Da ich aber immer noch auf meinen gelöschten Charakter warte und Rockstar bzw. du ja meintest, man soll keien neuen erstellen, da der gelöschte sonst überschrieben wird, kann ich immer noch nicht weiterspielen.... Morgen fängt mein Urlaub an.

Es wurde nur gesagt, dass man auf dem selben keinen neuen erstellen soll. Oder wartest du etwa auf zwei verloren gegangene Charaktere?

Es wurde nur gesagt, dass man auf dem selben keinen neuen erstellen soll. Oder wartest du etwa auf zwei verloren gegangene Charaktere?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass jemand auf dem zweiten Slot einen Charakter erstellt hat und somit dann der gelöschte vom ersten Slot selbst nach über 1 Woche noch nicht wieder gekommen ist. Deshalb würd ich lieber gar kein neuen erstellen. Da STatistiken wie Wins, Kills, Death usw. auch charakterübergreifend bleiben, hab ich auch keine Lust auf einen zweiten.

Aber anscheinend braucht man nicht mehr damit rechnen, dass er wieder kommt. Eine klare Aussage von Rockstar würde Abhilfe schaffen. Sollen sie doch einfach nur sagen, er ist für immer weg. Dann wüsste ich Bescheid.

Aber anscheinend braucht man nicht mehr damit rechnen, dass er wieder kommt. Eine klare Aussage von Rockstar würde Abhilfe schaffen. Sollen sie doch einfach nur sagen, er ist für immer weg. Dann wüsste ich Bescheid.

Da wäre ich auch Fan von. Dann ist das halt so und fertig. Wenn man will kann man schnell wieder seinen Char leveln und fertig.

Klare Aussagen und fertig. Dann ist man kurz stinkig auf R* und es geht weiter. Besser so als jeden Tag zu warten.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass jemand auf dem zweiten Slot einen Charakter erstellt hat und somit dann der gelöschte vom ersten Slot selbst nach über 1 Woche noch nicht wieder gekommen ist. Deshalb würd ich lieber gar kein neuen erstellen. Da STatistiken wie Wins, Kills, Death usw. auch charakterübergreifend bleiben, hab ich auch keine Lust auf einen zweiten.

Das wäre mir neu. Es kommt natürlich auch auf den Level an, welcher der erste Charakter hatte. Meiner hatte z.B. nur Level 7. Da ist das Risiko eher gering ihn endgültig zu verlieren, indem man auf Slot 2 einen neuen erstellt.

also ich würde sagen, leute die auf charaktere warten die unter lvl 10 sind, sollen das mal sein lassen, neuen charakter dort erstellen wo der alte nicht war und einfach losspielen. ich hab nen lvl 7 + 8 + 11(?) verloren und auch dannach nochmal einen 8er der dann wieder kam. und dieses harte mädel ist inzwischen auf lvl 42. ich hab ab und an probleme gehabt das der char weg war, dannach bin ich halt in den story modus und über charakterauswahl wieder rein. wenn die R* cloud off ist, einfach story modus und wieder online gehen. oder erneut versuchen drücken. ich hab dieses mädel schon so oft verloren aber sie kam dann doch immer wieder zurück. also, entweder man spielt jetz, oder wartet auf das 100%ige GO von R*, aber beschwert sich dann auch nicht!

Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 :D !

Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!). Ein Guide, wie ich vorgegangen bin, gibt es gleich im Forum in einem Extra - Thread.

Meine Herren, selbst wenn er nun nochmal verschwindet, egal : Win :) (naja, nicht ganz egal, aber die Trophy ist erreicht !^^)

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:59

Guide ist gepostet ! Durchlesen und nutzen :) :

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html

Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 :D !

Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!). Ein Guide, wie ich vorgegangen bin, gibt es gleich im Forum in einem Extra - Thread.

Meine Herren, selbst wenn er nun nochmal verschwindet, egal : Win :) (naja, nicht ganz egal, aber die Trophy ist erreicht !^^)

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:59

Guide ist gepostet ! Durchlesen und nutzen :) :

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html

Hast du das nicht schon im anderen Thread gepostet? Viele, inkl. mir, haben nach diesem Thread hier von dir aufgehört zu spielen und gewartet. Und jetzt kündigst du überall an, Level 100 zu sein....und mein Charakter ist entgegen deiner starken Vermutung - immer noch weg.

Meiner ist ebenso weg und ich habe auch gesagt, dass man ihn nicht überschreiben soll - das habe ich auch nicht.

Diesen Charakter habe ich nach knapp einer Woche nun auf dem 2. Slot erstellt, da ja Rockstar die Sicherheit der Charakter nun gewährleistet hat. Somit habe ich genau das getan wie alle Anderen : Ich warte IMMERNOCH auf den Charakter in Slot 1 :)

"For those asking about their lost characters or rank, those will not be able to be restored so we sincerely hope that this cash stimulus we’re giving out this month will help you get back on your feet or to make your new life in Los Santos & Blaine extra sweet."

Quelle: Rockstargames.com

Bedeutet, der Character kommt nicht wieder und du lagst vollkommen daneben mit deiner Vermutung.

Dann fang ich jetzt wohl auch mal neu an. 1 Woche umsonst gewartet.

"For those asking about their lost characters or rank, those will not be able to be restored so we sincerely hope that this cash stimulus we’re giving out this month will help you get back on your feet or to make your new life in Los Santos & Blaine extra sweet."

Quelle: Rockstargames.com

Bedeutet, der Character kommt nicht wieder und du lagst vollkommen daneben mit deiner Vermutung.

Dann fang ich jetzt wohl auch mal neu an. 1 Woche umsonst gewartet.

warum wartest du überhaupt auf einen charakter, den du vielleicht 2-3 tage hattest 7 tage?

hättest du doch alles locker wieder drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...