Kleine_Engelchen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo an alle! Nun schaffe ich es auch endlich mal mich vorzustellen:smile:. Ich heiße Andrea bin 29 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen mit ca. 500 Einwohnern in der Nähe von Neumünster (Schleswig-Holstein). Ich habe einen Mann, 3 kleine Kinder und einen Kater (aber nur das Tier mit vier Beinen;)). Ich spiele gern Jump-n-Run Spiele und Spiele wo ich meine grauen Zellen mal wieder etwas anregen kann;). Außerdem finde ich die Legospiele supi. Ansonsten nehmen meine kleinen Mäuse natürlich viel Zeit in Anspruch:smile:. Denke das war erstmal das wichtigste. Liebe Grüße Andrea
smilodon65 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Andrea und ein "Herzlich Willkommen" Wünsche Dir viel Spaß bei uns, wenn Dein Familienunternehmen noch ein wenig Zeit übrig läßt
TheBlackCat07 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Andrea , herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Major_Pajn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nachdem du mir gestern in Ecolibrium die Marke vor der Nase weggeboten hast heiße ich dich auch mal willkommen in unserem schönen Forum "Willkommen an Bord"
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 tach auch. ein Kind aus dem Norden Schöne Grüße aus Rostock (ehemals), dennoch verbunden. Viel Spaß hier, bla ... man mir vergeht grad die Lust am Schreiben, hehe ...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 500 Einwohner nur? Ist nicht viel aber naja sind ja Dörfer haben ja nicht so viel Einwohner. Gibts da wenigstens Supermärkte? Willkommen im Forum.
Kleine_Engelchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 500 Einwohner nur?Ist nicht viel aber naja sind ja Dörfer haben ja nicht so viel Einwohner. Gibts da wenigstens Supermärkte? Bei uns gibt´s nur Kühe, Hühner und ein paar Schweine;) Aber keine 3 km weiter gibt es auch Zivilisation:smile:
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei uns gibt´s nur Kühe, Hühner und ein paar Schweine;)Aber keine 3 km weiter gibt es auch Zivilisation:smile: Da bin ich aber beruhigt. :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.