M3lchah1m Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Ich bekomme keine neuen Missionen angezeigt. Michael und Travor haben 0 offene Missionen. Bei Franklin zeigt es mir eine 1 an. Allerdings finde ich auf der Karte nichts. Kein Hinweis auf eine Mission. Die letzte Hauptmission war "Vorbereitung für das große Ding". Lediglich Michael hat eine SMS von Molly das Franklin den JB700 noch nicht abgeliefert hat. Habe schon in YouTube ein Video gefunden zu der Mission nur kann ich die Mission nicht starten. Bei Molly geht keiner ran. Jetzt habe keinen Plan was ich machen soll. Hat jemand eine Idee? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geht mir auch so scheint wohl irgendwie am Patch 1.01 zu liegen was ich so gelesen hab und mit dem 1.02 noch nicht behoben wurde. Abwarten und ich vertreibe mir die Zeit mit den restlichen Sachen die ich für die 100% brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab auch das gleiche problem is nich schön aber erstma abwarten und die 100% Checkliste abklappern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lchah1m Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hmmm.. blöd. Ich wollte eigentlich nur die Story durchspielen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lchah1m Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-5/fragen/id-12540497/ Das habe ich gerade nachgelesen. Kann das wirklich sein dass mein Savegame kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.