Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online Sitzung konnte nicht gehostet werden(PS3)

Hanniz90

Recommended Posts

Geschrieben

Tag Leute,

ich weiß dass das Thema Serverabsturz zur Zeit in aller Munde ist und vllt das mein Problem sein könnte. Jedoch habe ich das Gefühl das ich ein anderes Problem habe, da ich schon einige Stunden ohne Fehlermeldung oder anderem bei einem Kumpel spielen konnte (mit eigener PS3).

Und zwar bekomme ich, bei mir daheim, jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich in eine Crewsitzung beitreten will(hosten oder beitreten). Das Problem kann also nur bei mir liegen, da ja andere Crewmitglieder online sind. Das Kuriose ist jedoch, dass dies vor 2 Tagen noch einwandfrei funktionierte und heute jedoch, nach mehrmaligen Versuchen, plötzlich nicht mehr. Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Habe auch dieses NAT auf der PS3 und im Router umgestellt.

Ich beziehe mein Internet von einem Privatanbieter (6000er Verbindung) da ich auf`m Dorf lebe und hier keine DSL-Leitung liegt.

Für benötigte Infos hier der Anbieter: www.dörgi.net

Als Router verwende ich die Fritz.Box 3370.

Selbst am PC oder bei anderen Spielen auf PS3 treten keine Probleme mit dem Internet auf.

Hoffe das jemand mit den Infos etwas anfangen und mir evtl. helfen kann.

Danke im vorraus

Hanniz

P.S. Wenn ich während einer Solositzung einen Job annehmen will, bekomm ich die Fehlermeldung, dass ein Netzwerkfehler vorliegt.....

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...