Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 und ich habe mich schon gefragt,warum meine Trophies nicht mehr angezeigt werden ob ich was falsch gemacht habe oder es an meinem rechner liegt. Aber wenn es von Seiten Sonys kommt ist ja alles in Ordnung.
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Häufigste erspielte Trophäe in diesem Monat ist doch sicherlich... Willkommen in Los SantosDu hast ein Auto wieder in Besitz genommen und es durch das Herz einer sonnigen Metropole gefahren.
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey, danke für das monatliche Update. Und toi, toi, toi das es mit den Trophäen bald wieder klappt. :-)
der_marx Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie immer ein sehr schöner Bericht:smile:Daß es insgesamt nur 34,1 GB sind hat mich überrascht. Bei der Größe des Forums etc. hätte ich gedacht die liege weit höher:dozey: Aber mit der Materie kenne ich mich nicht aus;) Geht mir genau so, dachte auch, dass das mehr Daten wären Ansonsten wie immer super Bericht
JayChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke für die Info, ich find das ganz nett mit den monatlichen Updates von euch
din1031 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Es sind ja auch nur rein Text Daten mit 34,1 GB . (Da fehlen noch bilder, avatare, attachments etc. ppc.)
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie immer sehr informativ. Vielen Dank und viele Grüße. Gwynn
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke für die Nachrichten Und besonders din1031 viel Erfolg !
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein Ausfall und 500 Roadmaps Das mit dem Auslesen der Trophäen ist zwar doof, aber din wird das schon noch hinbekommen
Bud Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Endlich mal kein (auch wenn sie Gott sei Dank meist nur kurz waren) Forenausfall. Wann gab es das beim letzten mal?
patrick37 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum muss Sony ständig was an der API rummachen? Können die nicht einfach mal eine offizielle, offene API machen?
Bud Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 4 Wochen 5 Tage mit heute. Immerhin. Gute, aber ausbaubare Quote.
din1031 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum muss Sony ständig was an der API rummachen?Können die nicht einfach mal eine offizielle, offene API machen? Tja anscheinend nicht . Es gibt keine Sony API in dem Sinne, eigentlich habe sie nur die Architektur geändert mit der Daten geholt werden. Aber da alles verschlüsselt ist kommt man nur schwer an Informationen ran...
BashbobX Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hatte mich schon gewundert, wo meine angezeigten Trophäen abgeblieben sind ..
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt ein Jammer, dass die Rangliste aktuell nicht geupdatet werden kann, aber gut nachvollziehbar, dass das so ist, wie es ist, wenn Sony von hier auf da was an der Schnittstelle geändert hat. =) Wenn das wieder läuft, so hätte ich einen Vorschlag bezüglich der meistverdientesten Trophäen pro Monat: Wie wäre es mit einer Statistik, welche die allerwenigsten Trophäen jedes Typs angibt sowie die Top 3 aller virtuellen Pokale? Wäre interessant zu sehen, meiner Meinung nach. Ab sofort möchte ich dieses Forum auch mit Bestellungen über Amazon unterstützen, so oft, wie da von mir und meiner Freundin bestellt wird... Das bringt ja nur Vorteile für beide Seiten. =)
Plebejer Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das Problem mit den Trophies liegt einfach daran, dass man jetzt Spiele rausnehmen kann. Es gibt hier nämlich Mitglieder, deren Trophäen angezeigt werden, die, so nehme ich an, keine Trophäen verborgen haben. Aber ich nehme weiterhin an, dass ihr da schon selbst drauf gekommen seid?
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Nein daran liegt es nicht... lies den Punkt unter negativ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.