Socke Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey, ich habe die Story durch und versuche das Siel auf 100Prozent zu bringen. Dafür muss ich noch eine Prostituierte im Stripclub mit nach Hause nehmen (Complete a booty call). Wenn ich als Trevor spiele wird mir der Club als Unterschlupf angezeigt, ich kann aber nicht rein gehen. Mit allen anderen Charakteren erscheint er gar nicht mehr auf der Karte. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal EDIT: Also scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Von offizieller Seite gibt es nur diese Stellungnahme... http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200287736-Vanilla-Unicorn-being-locked-in-Grand-Theft-Auto-V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe das selbe problem!wenn ich mit den charakteren hin und her wechsle bis wer im striklub ist dann sind aber nur männer und keine ladys drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wie habt ihr die story beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich mit antwort C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich auch. Habe auch schon viele andere Foren gefunden, wo Leute das Problem haben. Abwarten und Tee trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es funktioniert wieder! Nach dem aktuellen Patch habe ich aus Spaß ne Taximission mit Franklin für Downtown Cab gemacht und nun ist der Club wieder auf der Map, der Türsteher steht davor und ich kann reingehen und mich 'betanzen' lassen!!! Ich weiß nicht ob es an der kleinen Nebenmission lag, aber es funktioniert wieder. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.