quauerei Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe gestern über 4 stunden versucht eine Koop-Sitzung mit einem freund zu starten was zu keinem zeitpunkt möglich war. Es war immer das gleiche: Coop/Private Lobby/Einladen. Die einladung wurde dan bestätigt. Dann kommt die meldung: Beitritt nicht möglich. Ziel war eben die noch fehlenden Online-Trophäen zusammen zu holen. Leider machte uns aber ein unerklärliches Problem das nicht möglich. Wir haben dann versucht ein öffentliches Spiel zu starten und dann einzuladen. Hat geklappt. Aber dann wurden wir wieder rausgeworfen. Auch das unerklärlich. Mein Freund hat dann gedacht ich habe den raum verlassen. Habe ich aber nicht. Ich wiederum hab in der Lobby gesehen das er weg war. Ratlosigkeit. Ok. Nochmal mit der privaten Sitzung versuchen. Und dann wieder der gleiche mist. Also: Privates Coop-Spiel/einladen. Hat auch nach dem 100sten mal nicht geklappt. Also folgendes: Was zum Teufel ist da los? Ich habe auch mal etwas rumgegooglet und hab festgestellt das das gleiche problem sogar am PC präsent ist. Um es kurz zu machen: Manche haben hier keinerlei probleme ein Privates coop-game zu starten und anderen wiederum ist es nicht möglich. Ubisoft scheint auf dem ohr mal wieder völlig taub zu sein da ich auch gelesen habe das man bei der beschwerde nur wieder ne 08/15 antwort bekommt. Es ist leider wie so oft. Ist ein spiel erst mal verkauft..... Die Sache ist allerdings die: Warum muss ein so gutes Spiel wie FarCry3 daran Leiden das es hier wegen einer Kleinigkeit nicht möglich ist mit seinem Kumpel das Koop spielerlebnis zu zocken. Besonders ärgert mich gerade deshalb weil man sich um eine Koop-Story bemüht hat, die so nicht üblich ist. Also zur Hölle noch mal was ist da los? Es war immerhin Samstag abend und wir hatten satte 4 Stunden damit zu tun eine sitzung herzustellen. Einmal dachte ich: Na endlich jetzt geht es los, aber Irrtum: Ich wurde in eine völlig fremde Session geschmissen. Wie man so die restlichen Trophäen holen soll ist mir schleierhaft. Auch habe ich mal versucht die Koop-Geschichte mit 2Pads offline zu machen. Aber das macht keinen Spass und ist auch nicht der sinn der Sache. Also will ich abschliessend noch sagen das es mir zunächst schon darum ging diese trophäen zu holen. Hätte bestimmt zu zweit richtig laune gemacht. Aber der Fakt das dies nicht möglich ist mischt sich eben auch damit das nun Platin sehr schwer/unmöglich wird. Mir ging es jetzt tatsächlich nicht nur darum Platin zu holen. Das mach ich nur bei spielen bei denen es richtig Spass macht das zu tun. Aber dieser Mist ist echt übel. Ich schreibe das weil ich schon daran interessiert bin ob es euch genauso geht und ich auch finde das es einfach nun scheisse ist das ha nix gefixt wird. Und nochwas: Schreibt bitte nicht bei jedem neuen Thema: Gehört in den allgemeinen Thread. Wier oft hab ich schon erlebt das es bei manchen fragen oft mehr feedback gibt als wenn man ein neues Thema eröffnet. Vor allem dann wenn es auch eins ist. Und das ist ein Thema. Also, das da jemand eine Lösung hat ist wahrscheinlich ausgeschlossen. Dann sollen sie deiese verdammten online-trophäen eben lassen wenn es da solche probleme gibt! Online-Verabredungen sind daher zum Teil nicht möglich. Deshalb hier der ganze aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn du noch die Trophys einfach holen möchtest, lad doch einfach deinen Kumpel zu dir ein, spielt die Missionen offline koop, und wiederholt das bei deinem Kumpel nochmal. Dann braucht ihr euch nicht online rumärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich wollte letztes Jahr auch mit einem Kumpel online zocken, wir konnten es auch nicht, bekamen auch keine Verbindung zueinander her. Er wohnt zwar nicht in Deutschland aber das wird nicht der Grund sein. Vielleicht sind das nur Ports Einstellungen die man am Route vornimmt -KA- Er spielte dann alleine mit 2 Controller -lol- und ich spielte zu zweit offline zuhause. Und bei dieser Platin versuchte ich online mit Fremde, kannst vergessen, verlassen Sitzung oder man bekommt nie die Maps die man braucht. Hab da gleich wieder offline gezockt und hatte nie ein Problem mit den Trophäen. Hatte zwar so Spiel hänger, aber es machte trotzdem *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab exakt das gleiche Problem und ich könnte fast darauf wetten, dass einer von euch beiden mit einer easybox unterwegs ist. Die Ursache bei mir hab ich nach viel google inzwischen auf genau diese Problematik gebracht: easybox und ubisoft-Server sind keine Freunde, denn das Problem hab ich nicht nur bei FarCry3 sondern auch bei Assassins Creed, besonders bei Brotherhood. Problem scheint scheint hier einfach die Antwortzeit oder was auch immer zu sein. Nach einigem probieren haben wir dann aber sogar eine Lösung gefunden ohne an der Firewall oder den Ports spielen zu müssen und zwar in Form einer dritten Person. Die Server haben mich und meinen Kumpel nie zusammen in einer Gruppe spielen lassen, wenn einer von uns beiden der Host war. Es scheint wohl so, dass bei einem Gruppenbeitritt die Harmonie zwischen dem Host und dem der mitspielen will geprüft wird und das hat dem Server bei uns wohl nicht gefallen. Wir haben dann aus Testzwecken mal einen dritten Kumpel angehauen ob er nicht mitspielen will und ihn zum Host gemacht und siehe da: no problem, er scheint irgendwie von den Werten/Anforderungen zwischen uns zu liegen weshalb die Server wohl kein Problem sehen dass wir bei ihm eintreten. Das wir in einer Gruppe sind juckt auf einmal nicht mehr da keiner von uns Host ist. Das ganze haben wir dann aus Jux in allen Varianten versucht, nie war eine Gruppe zu dritt möglich wenn nicht der dritte Host war und zu zweit haben wir es bis heute nie geschafft gemeinsam zu spielen, weder bei AC, noch bei FarCry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab exakt das gleiche Problem und ich könnte fast darauf wetten, dass einer von euch beiden mit einer easybox unterwegs ist.Die Ursache bei mir hab ich nach viel google inzwischen auf genau diese Problematik gebracht: easybox und ubisoft-Server sind keine Freunde, denn das Problem hab ich nicht nur bei FarCry3 sondern auch bei Assassins Creed, besonders bei Brotherhood. Problem scheint scheint hier einfach die Antwortzeit oder was auch immer zu sein. Nach einigem probieren haben wir dann aber sogar eine Lösung gefunden ohne an der Firewall oder den Ports spielen zu müssen und zwar in Form einer dritten Person. Die Server haben mich und meinen Kumpel nie zusammen in einer Gruppe spielen lassen, wenn einer von uns beiden der Host war. Es scheint wohl so, dass bei einem Gruppenbeitritt die Harmonie zwischen dem Host und dem der mitspielen will geprüft wird und das hat dem Server bei uns wohl nicht gefallen. Wir haben dann aus Testzwecken mal einen dritten Kumpel angehauen ob er nicht mitspielen will und ihn zum Host gemacht und siehe da: no problem, er scheint irgendwie von den Werten/Anforderungen zwischen uns zu liegen weshalb die Server wohl kein Problem sehen dass wir bei ihm eintreten. Das wir in einer Gruppe sind juckt auf einmal nicht mehr da keiner von uns Host ist. Das ganze haben wir dann aus Jux in allen Varianten versucht, nie war eine Gruppe zu dritt möglich wenn nicht der dritte Host war und zu zweit haben wir es bis heute nie geschafft gemeinsam zu spielen, weder bei AC, noch bei FarCry. Das ist sehr interessant!! Also ich habe keine easybox, sondern Hitron-7170 von Kabel Deutschland. AC hab ich nicht online gespielt, aber Driver-San Francisco und das ist auch von ubisoft. Da gabs null probleme. Vielleicht weil es dort keinen Host gibt? Kann aber sein das vielleicht mein kumpel so ne easybox hat. Ansonsten haargenau das gleiche: Sobald einer der Host war, rausgeflogen! Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab auch keine Easybox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.