BM42 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aktuelle Tricks: vor 38 Minuten schrieb MarciX: Zunächst,haltet euch an dem Video . Falls ihr jemanden habt, der sich als Koop-Partner bereitstellt, kann er seine Sticks fixieren, damit er im Kreis herumläuft. Zusätzlich wartet in jeder einzelnen Runde unbedingt die ersten 30 Sekunden ab, (Zeit 4:29) bevor ihr die letzten 8 Pakete abgibt, denn dann bekommt ihr am Ende des Spiels immer ca. 20.000 Cash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was ich hier gelesen habe. Es gibt eine Trick für Geld: Einen laden überfallen, bis das Geld erhalten hat, dann rausgehen (muss nicht raus gehen, wenn ihr möchtet), weiterhin zum Charakterauswahl wechseln, wieder zurück zu GTA online gehen (oder zum Solositzung gehen), eher Laden erneut Überfällen. Immer wiederholen, bis ihr über 100.000$ habt, oder noch mehr, was ihr noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss ich morgen mal ausprobieren.... Aber ihr könnt auch Autos verkaufen... Bis zu 10k gibts für eine Karre. Weiß aber leider nicht mehr wie die heißt. Knapp 9k gibts für sonen Jeep, der wie ein Neuer landrover aussieht. (Der mit so was silbrigen an der Seite) Funzt aber nur alle 30 min! Stehen Bestimmte Autos eigentlich iwo an bestimmten Plätzen im online Mode, oder ist alles diesmal Zufall und rockstar hofft auf Käufer von ingame-Cash?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber ihr könnt auch Autos verkaufen...Bis zu 10k gibts für eine Karre. Weiß aber leider nicht mehr wie die heißt. Knapp 9k gibts für sonen Jeep, der wie ein Neuer landrover aussieht. (Der mit so was silbrigen an der Seite) Funzt aber nur alle 30 min! Es geht so. Ich meine, wenn ich ein Auto klaue. Plötzlich kamen die Bullen oder die Leute tut selten direkt anrufen. Oder lange fahren. Das ist menge viel Zeit kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist menge viel Zeit kosten! Stimmt, aber es ist immer ganz nett zwischen durch mal dafür kohle zu kassieren. Man fährt ja eh viel durch die Gegend. Edit: Ich habe auch von einer 45 Sekunden Mission gehört, bei der man 9k macht und die man wiederholen kann. Weiß aber absolut nicht von wem oder was genau. Hat mir ein Kumpel gesagt. Ich frag ihn nochmal und geb Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf die Auto-Methode greife ich auch gerne zu. Versuche da, möglichst ein wertvolles Auto zu stehlen und das dann abzugeben. Hat bißchen was von "Nur noch 60 Sekunden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Auf die Auto-Methode greife ich auch gerne zu. Versuche da, möglichst ein wertvolles Auto zu stehlen und das dann abzugeben. Hat bißchen was von "Nur noch 60 Sekunden". meint ihr die simeon-missionen? oder gibt es noch andere möglichkeiten, autos zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 meint ihr die simeon-missionen? oder gibt es noch andere möglichkeiten, autos zu verkaufen?Dort auch, ja. Hier geht es aber um die Tuningwerkstätten, wo man ebenfalls Autos verticken kann, die man auf der Straße so findet. Es sei denn es ist ein Luxuskarre, damit kommt man erst gar nicht in die Werkstatt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5DeCso3rrJ8]GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es gibt die Mission "Gewaltfreie Übernahme", bei der verdient man 9000 $. Man kann sich wohl ne Haftbombe vorne ans Auto kleben, zum Koks fahren und die Haftbombe zünden. EDIT: Genau das meinte ich im Post vor mir. Das mit der Haftbombe kann ich noch nicht testen, brauch noch 3 Level. Weiss jemand ob die Mission nochmal kommt wenn ich das jetzt beende (abgeschlossen)? Ist mir grad zu stressig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn ihr Autos verkauft,seht zu das es Coupés sind. Egal welches Modell,geben immer 6k-10k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es gibt die Mission "Gewaltfreie Übernahme", bei der verdient man 9000 $. Man kann sich wohl ne Haftbombe vorne ans Auto kleben, zum Koks fahren und die Haftbombe zünden.EDIT: Genau das meinte ich im Post vor mir. Das mit der Haftbombe kann ich noch nicht testen, brauch noch 3 Level. Weiss jemand ob die Mission nochmal kommt wenn ich das jetzt beende (abgeschlossen)? Ist mir grad zu stressig... Ja, die spawnen immer mal wieder. Die Methode klappt aber nur zu zweit, soweit ich weiß. Ich konnte es gestern nicht mehr testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Welches Rennen eignet sich eig. für's leveln? Gibt's da welche, die viele RP bei geringer Dauer abwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja, die spawnen immer mal wieder. Die Methode klappt aber nur zu zweit, soweit ich weiß. Ich konnte es gestern nicht mehr testen. Bringt leider nicht viel da nach ein paar Wiederholungen die RP reduziert werden außer das geld bleibt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn ihr Autos verkauft,seht zu das es Coupés sind.Egal welches Modell,geben immer 6k-10k. Du meinst aber die Mission die man über das Handy bekommt. Eine Liste von Fahrzeugen die beschafft werden sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Du meinst aber die Mission die man über das Handy bekommt. Eine Liste von Fahrzeugen die beschafft werden sollen? Ich denke eher, das er Autos meint, die man bei Los Santos Custom verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich denke eher, das er Autos meint, die man bei Los Santos Custom verkauft. Ach man kann online bei los Santos custom Autos verkaufen? Geht das erst ab einem bestimmten Level? Wenn ich da rein fahre kann ich die nur tunen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach man kann online bei los Santos custom Autos verkaufen? Geht das erst ab einem bestimmten Level? Wenn ich da rein fahre kann ich die nur tunen! Das geht, ja. Aber nach welchem Rang weiss ich nicht mehr. Kommt aber recht früh, ich glaub noch vor dem 10.ten Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke muss ich echt mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach man kann online bei los Santos custom Autos verkaufen? Geht das erst ab einem bestimmten Level? Wenn ich da rein fahre kann ich die nur tunen! Schon mit Level 0. Wenn dein Fahrzeug leicht beschädigt ist und du reinfährst, steht dort ja "Reparieren - xx$" direkt dadrunter: "Verkaufen" ansonsten musst du runterscrollen, dürfte zwischen "Lackierung" und "Felgen" stehen übrigens: Cavelcade -7.000$ Landstalker - 7.000$ Baller - 9.000$ Sind 3 Geländewagen die sich ziemlich ähnlich sehen, diese verkaufe ich immer. Coupés geben auch relativ viel Geld, ich weiß aber aus dem Kopf keinen namen und die dazugehörigen Verkaufspreise. Du kannst natürlich nicht alle 2 Minuten ein Auto verkaufen, das dauert ganze ingame 24 Stunden bis du wieder eins verkaufen kannst - also 48 Minuten im Real Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das mit den Autos verkaufen ist ja cool aber schon schade dass es nicht alle 2min. geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.