Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Ich finde es schade, dass R* es immer noch nicht geschafft hat, die ganzen Fake-Rekorde zu löschen. Ich hab bis jetzt nur 3 oder 4 Rennen gesehen, bei denen der Rekord realistisch ist. Bei den anderen liegt der Rekord bei 28 sec bei einer 2 km Strecke...

Geil ist auch der Weltrekord für Flaggen einsammeln in der Flugschule: Für Gold benötigt: 2:40 min, Weltrekord 0,022 sec (Stand gestern Abend)

Geil ist auch der Weltrekord für Flaggen einsammeln in der Flugschule: Für Gold benötigt: 2:40 min, Weltrekord 0,022 sec (Stand gestern Abend)

Die scheiße ist ja ich hab (als noch keine gemoddeten Rekorde da waren) wirklich es unter den Top 3 geschafft ich wüsste gerne wo ich jetzt wäre aber neeeein die 10000 Modder sind vor mir

Ich zocke im Moment "Stoff aus dem Träume sind" in Dauerschleife.Gibt im SC ne Playlist (MAYCONCOD müsste die heissen) in der 16 mal diese Mission hintereinander gespielt werden kann.Das erspart einem einiges an Ladezeiten.Die Mission selber ist eigentlich bekannt.Die beiden an der Brücke wegsnipern,auf den Van warten,den Fahrer erschiessen,Van abliefern.Ich warte immer bis 4 Minuten Missionszeit rum sind,dann gibt 9.750 $.Kann man ganz gut Geld mit machen.

Wer die Weltrekordauszeichnung noch braucht, sollte jetzt ein paar Rennen fahren. Irgendwas ist bei R* wieder verbuggt, aber es gibt keine RP.

Schau das Video an

Geld 19800

Rp 3000 Oder 10000

link [url=https://www.youtube.com/watch?v=puKoB_Ai6pA&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg]GTA 5 Online: NEUER SOLO - LEGAL GELD VERDIENEN & Rp BEIM PATCH 1.17 | DEUTSCH - YouTube[/url]

Keine Ahnung ob es noch möglich ist in 80h zu schaffen, das ist ja die Onlinezeit für die Platin Trophäe also nicht nur Level 100.

Letztes Jahr war das kein Problem aber die schnellen Methoden und Glitches wurden ja alle nach und nach gepatcht.

Am schnellsten dürfte es gehen, wenn man den Weltrekord in einem Rennen verbessert, das gibt 5000 RP. Das ganze hat nur einen großen Haken, nämlich überhaupt noch Rennen zu finden, wo man den Weltrekord verbessern kann. :biggrin5:

Hat man eines gefunden, muss man den Weltrekord nur Stück für Stück verbessern. Das Gute daran, Rockstar aktualisiert den Weltrekord nicht sofort, so dass bei Wiederholung des Rennens noch der alte Rekord gültig ist.

PS: Es gibt vier Weltrekorde pro Strecke, Rennen, GTA-Rennen, Kein-Kontakt und Rally. ;)

Wer alleine leveln will, sollte Rennen fahren und nach 4 min ins Ziel fahren.

Das gibt 3000 RP, mehr sind durch eine längere Fahrzeit nicht möglich.

<1min 215RP 986$

1-2min 750RP 1260$

2-3min 1500RP 2940$

3-4min 2250RP 2940$

4-6min 3000RP 5048$

6-8min 3000RP 6728$

>8min 3000RP 8408$

in welchem rennen bekomme ich denn 3000 rp ?

gruß

ossi2k

Ich finde mittlerweile bekommt man für alle Jobs ordentlich Geld... Jetzt macht es auch mal Spaß die Jobs durcheinander zu zocken. Zerstört euch doch nicht den Spielspaß indem ihr dauernd nach irgendeiner Boost Mission sucht und diese suchtet... Auf schwer bringen jetzt fast alle zwischen 10 und 19k wenn man normal spielt und nicht zack zack macht...

Der Job Doppelrotor bringt übrigens 21k und 3300 RP...

Meistens zocke ich einer 4er Gruppe. Sind immer die selben Leute und wir zocken verschiedene aber oft auf Stress auf dem Dach.

Macht total Spaß mit mehreren Leuten.

Aber diese Methode wäre ideal gewesen für meine 5 Sterne überleben Auszeichnung.

Und die Schuss Statistik kann man auch verbessern.

Hab 4k bekommen. Hatte aber auch "nur" 94 Kills.

Ist nicht die schlechteste Art aber auf Dauer einfach nichts. Gibt Jobs die bringen mit 4 Leuten mehr RP.

Und da wird ganz normal gezockt ohne warten usw und macht mehr Spaß.

https://youtu.be/s4578QOlick

18.000 $ und ca 7.500 RP in 10 Minuten (ca 130 Kills)

Viel Spaß :)

In 10 Minuten bekommt aber keine 18000$, die gibt es erst ab 15 Minuten.

11:30 Minuten 14000$ 71 Kills 3300 RP, also völlig ungeeignet zum RP farmen

Ich habe aber noch gewartet bis die Sterne weg waren, bringt nichts, gibt nur 100 RP.

2. Versuch mit Panzer 243 Kills 15 Minuten und nur 4400 RP

Da fahre ich lieber 4 Minuten Rennen für 3000 RP

Habs gestern nochmal versucht weil ich nicht mit anderen spielen konnte, bzw wir sind immer rausgeflogen und mussten dann die Mission allein fertig machen.

Bei jedem stand das der andere das Spiel verlassen hat.

177 Kills und 4,3k RP. Lohnt sich absolut nicht.

In der Zeit kann ich mit anderen Missionen mehr machen.

Bei Stress auf dem Dach hab ich gestern 5,2K RP bekommen.

Ganz normal gezockt mit zwei Leuten. Allerdings war ein Panzer beteiligt.

Die Mission nochmal gezockt aber mit Schusswaffen und es gab deutlich weniger RP obwohl wir länger gebraucht haben.

Wie kann das sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...