ThunDeRmeN Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Gibt es aber schon wieder ne Lösung für [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qx92BnPUUhA]GTA 5 SOLO Money Glitch - GTA V SOLO Money Glitch 1.15 "Unlimited Money" (GTA 5 1.15 Money Glitch) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Oh man Tja R* wird immer einen Schritt zurück sein. Kaum wird eine Lücke geschlossen, öffnet sich mindestens eine Neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Oh man Tja R* wird immer einen Schritt zurück sein. Kaum wird eine Lücke geschlossen, öffnet sich mindestens eine Neue Dennoch wurde der vorhergehende Glitch ziemlich ausgemerzt. Immerhin ist dieser wohl wieder um einiges komplizerter umzusetzen. Wobei ich mit komplizierter auch meine, dass das $/min Verhältnis schlechter aussieht und im Vergleich zu vorher ziemlich runter geht. Also wurde schonmal ein kritischer Glitch entschärft. Er ist zwar noch da, aber im nächsten Update sicher wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Gibt es aber schon wieder ne Lösung für GTA 5 SOLO Money Glitch - GTA V SOLO Money Glitch 1.15 "Unlimited Money" (GTA 5 1.15 Money Glitch) - YouTube Kann mir das mal einer auf deutsch kurz zusammen fassen? Der Kerl labert so schnell und undeutlich, dass ich nicht alles verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kann mir das mal einer auf deutsch kurz zusammen fassen? Der Kerl labert so schnell und undeutlich, dass ich nicht alles verstehe. brauchste nichtmehr versuchen ... is bereits gepatched... such grad nach ner möglichkeit bis jetzt aber alles sehr kompliziert formuliert... da helfen auch videos nicht weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 brauchste nichtmehr versuchen ... is bereits gepatched... such grad nach ner möglichkeit bis jetzt aber alles sehr kompliziert formuliert... da helfen auch videos nicht weiter ... Ach ja, wenn es darum geht solche Glitches zu patchen sind sie fix, die versprochenen Heists bekommen sie aber bis heute nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sagt mal leute hat irgend jemand im moment ne gute und schnelle methode das level 100 zu erreichen Alles was man auf youtube findet es entweder nen fake oder weg gepatchet -.- Hat jemand von euch vllt noch zum schnellen leveln ein ass im Ärmel ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sagt mal leute hat irgend jemand im moment ne gute und schnelle methode das level 100 zu erreichen Alles was man auf youtube findet es entweder nen fake oder weg gepatchet -.- Hat jemand von euch vllt noch zum schnellen leveln ein ass im Ärmel ^^ ? GTA 5 BEST RP Glitch 1.15: GTA 5 INSANE Money Gli…: [url]https://youtu.be/T1U_6D227Nw[/url] Das ist meiner Meinung nach der beste, aber hab keinen Plan ob das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Alles klae danke nur er faselt bisschen sehr schnell das ich den teil mit freund und afk nicht ganz verstehe ^^ Muss ich dafür also uu zweit sein oder gehts auch alleine ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Du musst dafür zu zweit sein und dein Kumpel muss in seiner Garage sein und dort auch bleiben. Wenn er raus geht, funktioniert dieser Glitch, falls er überhaupt noch funktioniert, nicht mehr. Am besten erstellst du eine Lobby nur für Spieler mit Einladung, damit kein anderer, weder fremder noch andere Freunde / Crewmitglieder, beitreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Du musst dafür zu zweit sein und dein Kumpel muss in seiner Garage sein und dort auch bleiben. Wenn er raus geht, funktioniert dieser Glitch, falls er überhaupt noch funktioniert, nicht mehr.Am besten erstellst du eine Lobby nur für Spieler mit Einladung, damit kein anderer, weder fremder noch andere Freunde / Crewmitglieder, beitreten kann. Also der glitch funktioniert noch einwandfrei ^^ Nur nervig das man nach ablauf von lesters zeit 5 minuten warten muss bis man ihn wieder anrufen kann damit die cops mich ignorieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also der glitch funktioniert noch einwandfrei ^^Nur nervig das man nach ablauf von lesters zeit 5 minuten warten muss bis man ihn wieder anrufen kann damit die cops mich ignorieren^^ Einfach in den letzten 15 Sekunden des Timers von der Zeit ohne Polizisten zur abgesägten Schrotflinte wechseln, also am besten mit nem Bike oder Quad durchführen, und dann in den letzten 10 oder 5 Sekunden das Handy raus holen und dann kommen keine Polizisten und man kann das in Ruhe machen, dann einfach immer mit der Schrotflinte in die Mitte hinten beim Geld-Transporter schießen, so wie bei dem Video was ich hier gepostet habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkTigrexEyes Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Einfach in den letzten 15 Sekunden des Timers von der Zeit ohne Polizisten zur abgesägten Schrotflinte wechseln, also am besten mit nem Bike oder Quad durchführen, und dann in den letzten 10 oder 5 Sekunden das Handy raus holen und dann kommen keine Polizisten und man kann das in Ruhe machen, dann einfach immer mit der Schrotflinte in die Mitte hinten beim Geld-Transporter schießen, so wie bei dem Video was ich hier gepostet habe ^^ Ach echt brauch ich sobald die letzten sekunden dann vorbei sind nur das handy weg nehmen und ich bekomm dadurch keine sterne mehr ?^^ Stark dank dir ^^ Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 14:35 Mein einziges problem besteht dann nur noch darin ob es ne Möglichkeit gibt die transporter schneller spawnen zu lassen weil wies der zufall mal wieder will finde ich solch ein teil nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-NkpFkyqElI]510.000 in 6 Minuten[/url] Hab da grad ma son Video gefunden, wollt ma schauen was man alles so unter den Herausforderungen findet jetzt... jedoch wird die Liste bei mir patu nicht geladen ... Ich geh auf Online - Spielelisten - Herausforderungen... Danach dreht sich nurnoch der Ladekreisel,... nichts weiter passiert Jmd ne idee wieso ? Bin schon einer 900k crew beigetreten weil ich dachte es sei für meine sonstig aktuelle crew nix verfügbar aber pustekuchen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab da grad ma son Video gefunden, wollt ma schauen was man alles so unter den Herausforderungen findet jetzt... jedoch wird die Liste bei mir patu nicht geladen ... Ich geh auf Online - Spielelisten - Herausforderungen... Danach dreht sich nurnoch der Ladekreisel,... nichts weiter passiert Jmd ne idee wieso ? Bin schon einer 900k crew beigetreten weil ich dachte es sei für meine sonstig aktuelle crew nix verfügbar aber pustekuchen:skep: In dem Video siehst du dort diese GTA-Nachricht: "Beach Bum update bald erhältlich" ? Dieser Update ist nämlich schon vor langer Zeit erschienen, daher tippe ich darauf, dass dieses Video einen älteren GTA Patch behandelt und inzwischen definitiv von R* gepatcht wurde. Da bist du wohl ein paar Monate hinten aus. Der aktuelle Patch ist denke ich 1.15 Du musst bei deiner Suche deshalb immer "patch 1.15" oder "1.15" mit eingeben, sonst bekommst du ältere Videos, die nicht mehr funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Herausforderungen wurden von Rockstar entfernt (zumindest die von Spieler erstellten), da man damit sehr schnell sehr viel Geld machen konnte, was Rockstar leider nicht wünscht, da sie sonst keine Cash-Cards mehr verkaufen können. Ich hoffe Rockstar erstickt an ihrer Geldgeilheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab da grad ma son Video gefunden, wollt ma schauen was man alles so unter den Herausforderungen findet jetzt... jedoch wird die Liste bei mir patu nicht geladen ... Ich geh auf Online - Spielelisten - Herausforderungen... Danach dreht sich nurnoch der Ladekreisel,... nichts weiter passiert Jmd ne idee wieso ? Bin schon einer 900k crew beigetreten weil ich dachte es sei für meine sonstig aktuelle crew nix verfügbar aber pustekuchen:skep: Uploaddatum : 13.12.13 Wenn du funktionierende Sachen suchst, dann geb in der Suche die gewünschte Sache, z.B Money Glitch 1.15 oder so ähnlich, ein oder stell ein, dass YT dir nur Uploads zu dem Stichwort im Rahmen dieses Monats, dieser Woche etc anzeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 In dem Video siehst du dort diese GTA-Nachricht: "Beach Bum update bald erhältlich" ? Dieser Update ist nämlich schon vor langer Zeit erschienen, daher tippe ich darauf, dass dieses Video einen älteren GTA Patch behandelt und inzwischen definitiv von R* gepatcht wurde. Da bist du wohl ein paar Monate hinten aus. Der aktuelle Patch ist denke ich 1.15 Du musst bei deiner Suche deshalb immer "patch 1.15" oder "1.15" mit eingeben, sonst bekommst du ältere Videos, die nicht mehr funktionieren. Da hast du mich glaube ich etwas falsch verstanden Das Video wurde im Dez.13 hochgeladen das hab ich schon gesehen keine sorge mir ging es dadrum wieso ich die Liste mit den Herausforderungen nicht laden kann... aber -> ThunDeRmeN Herausforderungen wurden von Rockstar entfernt (zumindest die von Spieler erstellten), da man damit sehr schnell sehr viel Geld machen konnte, was Rockstar leider nicht wünscht, da sie sonst keine Cash-Cards mehr verkaufen können. Ich hoffe Rockstar erstickt an ihrer Geldgeilheit Sowas hatte ich mir bereits gedacht... was würde Rockstar wohl machen würde, wenn jeder GTA V Spieler einen Monat lang sein Spiel nich anrührt, und R* für alle Server die sie extra anmieten mussten einen Monat umsonst Miete zahlt ... schöner gedanke :happy-pfftch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ach echt brauch ich sobald die letzten sekunden dann vorbei sind nur das handy weg nehmen und ich bekomm dadurch keine sterne mehr ?^^Stark dank dir ^^ Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 14:35 Mein einziges problem besteht dann nur noch darin ob es ne Möglichkeit gibt die transporter schneller spawnen zu lassen weil wies der zufall mal wieder will finde ich solch ein teil nicht ^^ Das mit de Geldtramsporter interressiert mich auch. Ich hab den Glitch gestern mit ein Kumple versucht und nach 2 1/2 halb Stunden hatten wir kein Bock mehr weil kein Transporter gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das mit de Geldtramsporter interressiert mich auch. Ich hab den Glitch gestern mit ein Kumple versucht und nach 2 1/2 halb Stunden hatten wir kein Bock mehr weil kein Transporter gekommen ist Wenn nach einiger Zeit keiner kommt, dann mach einfach eine neue Sitzung auf, meistens dauert es dann nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.