Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Ich spiele "Im Bordell aufräumen". Das gibt 3930 RP für wenig Zeitaufwand. Da ich die Mission aber alleine bestreite lande ich immer wieder in den Vinewood Hills, daher wähle ich immer ein Rennen/Fallschirmsprung aus dem Vorschlagescreen und spiele die so durch bis ich etwas in der Wüste/Grapeseed finde. Dann steige ich aus und kann so wieder "im Bordell aufräumen" starten. Auf diese Weise schaffe ich täglich innerhalb von 1 Stunde einen ganzen Rang - gestern innerhalb 3/4 Stunde von 79 auf 82.

Wo finde ich die Mission den?

Wo finde ich die Mission den?

Sollte eigentlich ab Rang 45 freigeschaltet werden, aber seit dem neuen Update funktioniert wohl nichtmal mehr, dass man die Missionen erhält, obwohl man auf dem richtigen Rang wäre.

Als ich 75 erreicht habe, hatte ich auch kein SADD in der Liste, obwohl ich es schon sicher 50 mal gespielt hatte.

Und die Mission erhält man auch nie über einen Missionsvorschlag während des Free-Roams. Obwohl es sollte, einfach lächerlich der letzte Update.

Ich hab sie auch nur, weil mich jemand darauf eingeladen hat und ich ihn ganz lieb darum gebittet habe.

Ich habe diesen glitch [url=https://www.youtube.com/watch?v=qEWe5Ui-8q0]GTA 5 ONLINE | BESTER SOLO GELD GLITCH BEIM PATCH 1.15 - 10.000.000$ PRO STUNDE | TUTORIAL [DEUTSCH] - YouTube[/url] gemacht und als ich aus der garage gefahren bin kam ein blackscreen . Wenn ich jetzt meinen char laden will bleibe ich im ladescreen hängen

hat jemand einen lösungsvorschlag ?

Ich habe diesen glitch
gemacht und als ich aus der garage gefahren bin kam ein blackscreen . Wenn ich jetzt meinen char laden will bleibe ich im ladescreen hängen

Wählst du deinen Char über das D-Pad aus oder willst du eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung starten? Probier da mal herum. bzw. Wenn du GTA vom XMB aus startest und das Spiel lädt, dann drücke mal X um sofort in den Online Modus zu kommen!

Seit gegrüßt!

Sagt mal spawnen bei euch auch keine Geldtransporter mehr, wenn ihr mit nem Kumpel in einer privaten Sitzung seit?

Hab seit dem am Freitag die server kurz nicht verfügbar waren keinen mehr gesehen.

Die werden doch nicht wieder nen kleinen Hotfix dazwischen geschoben haben.

Gruß Sascha

Seit gegrüßt!

Sagt mal spawnen bei euch auch keine Geldtransporter mehr, wenn ihr mit nem Kumpel in einer privaten Sitzung seit?

Hab seit dem am Freitag die server kurz nicht verfügbar waren keinen mehr gesehen.

Die werden doch nicht wieder nen kleinen Hotfix dazwischen geschoben haben.

Gruß Sascha

Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber in dem Video, das hier mal bzgl Geldtransporter gepostet wurde, wird laut und deutlich gesagt, dass es eine schiere Ewigkeit gedauert hat bis einer aufgetaucht ist.

Und meiner Erfahrung nach tauchen die auch nur auf, wenn man gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt ist. Also Blödsinn im Free-Roam machen und irgendwann taucht der auf.

Eventuell probierst du einen anderen Money Glitch aus - mit deinem Freund in der Lobby. Höchstwahrscheinlich wird dir der Geldtransporter dabei dazwischenfunken. :smile:

Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber in dem Video, das hier mal bzgl Geldtransporter gepostet wurde, wird laut und deutlich gesagt, dass es eine schiere Ewigkeit gedauert hat bis einer aufgetaucht ist.

Und meiner Erfahrung nach tauchen die auch nur auf, wenn man gerade mit irgendetwas anderem beschäftigt ist. Also Blödsinn im Free-Roam machen und irgendwann taucht der auf.

Eventuell probierst du einen anderen Money Glitch aus - mit deinem Freund in der Lobby. Höchstwahrscheinlich wird dir der Geldtransporter dabei dazwischenfunken. :smile:

Ah ok, danke für eure schnellen Antworten.:smile:

Na mal gucken, vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder einer. Es ist halt einfach nur zum kotzen, dass diese geldgierigen Idioten von Rockstar jede halbwegs ertragreiche Möglichkeit Geld zu verdienen die das Spiel zu bieten hat zu Tode patchen.

Die brauchen sich absolut nicht zu wundern, dass fast jeder sich sein Geld zusammen glitcht.

Gruß Sascha

edit:

Nach etwa 1,5 Stunden ist mal wieder einer gespawnt^^.

Ich habe diesen glitch
gemacht und als ich aus der garage gefahren bin kam ein blackscreen . Wenn ich jetzt meinen char laden will bleibe ich im ladescreen hängen

Kann jemand bestätigen dass das problemlos klappt? Würde mir ungern meinen Char kaputtglitchen (wie mein Vorgägnger - Daumen drück das es wieder geht)

Kann jemand bestätigen dass das problemlos klappt? Würde mir ungern meinen Char kaputtglitchen (wie mein Vorgägnger - Daumen drück das es wieder geht)

Also den Youtube-Kommentaren zufolge war er nicht der Einzige dem das passiert ist, ich persönlich würde dringend davon abraten ...

1gj91sh2fqd.jpg

29e10tdnsyr.jpg

geht noch einwandfrei, gerade getestet

Machste das denn mit Camping Wagen vor der Garage oder ohne? Also der über Pegasus.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:59

Gerade nochmal getestet und bei mir gehts nicht mehr.

Sprich ich lade die Tante ein, fahr zur Gasse töte sie, fahr zur Garage, wechsel das Auto mit dem gekaufen aus, steig dann in das Auto mit der Tante und kann damit nicht rausfahren. Der Motor geht zwar noch an und kann die Räder bewegen aber der fährt einfach nicht. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...