MultiMan Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Klappt bei euch der Korrupter Cop Glitch noch? Ich bekam heute morgen nur maximal 4 Sterne zusammen, es gab keine Panzer und die Muni ging mir aus. War das ne einmalige Sache oder glaubt ihr das wurde gefixt? glitch läuft noch 4 sterne sind normal munition bleibt nur beim granatenwerfer (im falle selbstmord) erhalten panzer sind manchmal keine da, aber selten... 400rp (da 4 sterne) gibts alleine im schnitt jeden 3. tod, in gemeinschaft fast jedes mal... sollten keine panzer da sein, einfach zum nächsten soldaten fahren, ein paar meter vor ihm rausspringen - so dass man vor seine füße fällt, der schießt und zack ist man krepiert und kassiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab die mission ein job fuer ein titan jetzt mehrere male gespielt. Doch nur beim ersten mal gabs auf schwer 18k $ . Danach nur noch 7.5k $. Was kann ich machen damit ich wieder 18k bekomme? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hab die mission ein job fuer ein titan jetzt mehrere male gespielt. Doch nur beim ersten mal gabs auf schwer 18k $ . Danach nur noch 7.5k $. Was kann ich machen damit ich wieder 18k bekomme?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na ganz einfach................... gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also irgendwas muss es geben, dass man diesen Bonus noch einmal erhält. Ich habe den ab und zu nochmal bekommen, obwohl ich die Missionen schon gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sieht man es wenn man gebannt wird? Ich komm Grad garnicht on. Es kommt die Meldung dass mein spielstand von der cloud nicht geladen werden kann... Ich hab da eine böse Ahnung.... Weiß einer Rat? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Keine Panik, das ist halt manchmal so. Später geht es wieder ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Puhh Heut morgen ging es wieder. Nochmal Schwein gehabt... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Keine Panik, das ist halt manchmal so. Später geht es wieder ganz normal. hehe war bei meiner sis mit meinem psn-acc eingeloggt, wollt schaun ob ich auch hinten rum auf meinen gta online-acc zugreifen kann... ja blöd, der fing dann bei null an, hab schnell die konsole hart gekillt (strom weg) - und dann im social club gesehen dass ich da als lvl0 drin stand da is mir ma kurz die pumpe gegangen. der scheiss server von rockstar is irgendwie nich ganz so cloudig wie der name verspricht. war dann hinterher trotzdem noch alles da, aber DAS probier ich NIE wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Allgemeine Frage. Warum kann ich bei Herausforderungen die Rennen nicht wählen. Wo man mehr Geld oder RP bekommt. (Bei Rang 35) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Gibt es zurzeit einen RP Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Gibt es zurzeit einen RP Trick? Auf den vorangegangenen seiten wirst du fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Gibt es zurzeit einen RP Trick? Na so bis Level 50/60: 'Korrpter Cop' und 'Stress auf dem Dach' 'Korrupter Cop' auch gerne länger, wenn man mit mehreren anrückt. Solo geht es dann besser mit dem Rennen 'RP Farm' weiter: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs?ownertype=member&nickname=gulaR-me&missionId=2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA&platformId=2 (GTA-Rennen, 1 Runde, alleine starten) Da es pro Level mehr RP gibt macht hier nach etwa jedem 8. Rennen der Levelaufstieg 'bing'. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Allgemeine Frage. Warum kann ich bei Herausforderungen die Rennen nicht wählen. Wo man mehr Geld oder RP bekommt. (Bei Rang 35) ähnliches problem: bei mir (lvl86, 250k aufm konto) lädt der herausforderungsscreen garnich. menü steht, ladeicon rotiert, passiern tut nix, menü kann nur durch start-taste geschlossen werden. crewmember (lvl66, weniger kohle aufm konto) kommt zwar in diese liste, kann aber nix anwählen. kennt die problematik jemand, weiss einer ne lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Na so bis Level 50/60: 'Korrpter Cop' und 'Stress auf dem Dach''Korrupter Cop' auch gerne länger, wenn man mit mehreren anrückt. Solo geht es dann besser mit dem Rennen 'RP Farm' weiter: ht p://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs?ownertype=member&nickname=gulaR-me&missionId=2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA&platformId=2 (GTA-Rennen, 1 Runde, alleine starten) Da es pro Level mehr RP gibt macht hier nach etwa jedem 8. Rennen der Levelaufstieg 'bing'. Grüße Naja ab level 60 ist meiner meinung nach definitiv korrupter cop schneller, da man (unter idealbedingungen aber - also nicht solo) mittels granatenwerfer innerhalb einer minute auf 3000 rp kommt, was im rennen ja durch die ladezeiten 1,5 bis 2 minuten dauert. Auch bevor man level 60 ist, kann man sich den granatenwerfer ja von nem freund geben lassen. Solo braucht man nie zu sein, da es ja längst gruppen gibt die gemeinsam leveln... Sonst, wenn einer auf solo steht, dann lieber das rennen, aber bis level 120 oder eben 100 erreicht ist, muss man dann aber ganz schön viele runden drehen, kriegt man da keinen drehwurm? Ich habe nun schon 6 accounts hoch gepuscht, ich finde korrupter cop am idealsten...ist bequem, und man kann jederzeit so lange man will einfach afk weitet leveln, oder zwischendurch innerhalb dieses jobs einfach mal die sau raus lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also irgendwas muss es geben, dass man diesen Bonus noch einmal erhält. Ich habe den ab und zu nochmal bekommen, obwohl ich die Missionen schon gespielt hatte. Gestern gab es bei "Stress auf dem Dach" mal wieder 37500$ statt 18750$. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist Stress auf dem Dach auch bei euch verschwunden in der Missionsliste???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es ist angeblich schon seit gestern abend nicht mehr da, ich konnte es aber noch spielen, und habe auch nicht nachgeschaut. Es soll wohl irgendwelche Probleme mit der Aktentasche geben. Der Fehler soll in den nächsten Tagen gepatcht werden. Am Ende gibt es dann aber nur noch 5000$, so wie ich Rockstar kenne... Edit: Gerade gehostet und es gibt noch 18750$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also irgendwas muss es geben, dass man diesen Bonus noch einmal erhält. Ich habe den ab und zu nochmal bekommen, obwohl ich die Missionen schon gespielt hatte. Man bekommt den Bonus wenn man die Mission das erste Mal spielt. Sollte das auf Einladung geschehen sein und man hatte noch nicht das nötige Level, bekommt man den Bonus ein zweites Mal wenn man das nötige Level hat. Also maximal zweimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich habe den Bonus nur bekommen, wenn ich die Mission das erste Mal mit den gefordeten Level gespielt habe, vorher gab es keinen Bonus, wenn mein Level zu niedrig war. Vielleicht ist das ja jetzt anders. Mein Level ist jedenfalls hoch genug. Das erklärt aber nicht, warum man ab und an den Bonus wieder bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich habe den Bonus nur bekommen, wenn ich die Mission das erste Mal mit den gefordeten Level gespielt habe, vorher gab es keinen Bonus, wenn mein Level zu niedrig war. Vielleicht ist das ja jetzt anders. Mein Level ist jedenfalls hoch genug.Das erklärt aber nicht, warum man ab und an den Bonus wieder bekommt. das mit dem bonus könnte auch daran liegen dass du das level zum ersten mal mit dem geforderten level gewonnen hast. schlecht programmiert halt wird wohl als first time achievement gewertet und dementsprechend belohnt freu dich drüber - ich hab keine ahnung wann ich für die mission mal 37k dollar bekommen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.