Mutenroshi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich habe das selbe Problem mit den Kisten. Habe schon 24 Stunden in offenen Lobbies verbracht und bislang fiel nicht eine einzige Kiste vom Himmel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bei mir gabs nach ner gewissen Zeit auch keine Kohle mehr zu zweit. Und ich habs mit nem Kollegen nächtelang durchlaufen lassen. Rp meinste... Naja ich mach das schon ne ganze weile (verschiedene charaktere). Bei mir isses ausnahmslos so, dass ich alleine im schnitt bei jedem 3. - 4. kill 400 rp krieg, und wie gesagt, in gemeinschaft fast jedes mal...ausfälle gab es diesbezüglich nie, außer ganz kurze, vorübergehende... Ist auch so, dass nicht immer dieser rp balken erscheint, wenn man rp erhält. Oft sieht man nur ganz ganz kurz eine kleine 400er nach oben huschen, das irritiert manchmal, das übersieht man leicht... Aber mittlerweile wurde diese mission fast schon zum hobby, kann das jedem empfehlen... Wir haben schon verschiedene disziplinen entwickelt...wer am längsten überlebt, oder wer am meisten killt, einer mit laser jet, die anderen im auto, usw... Letztens kam einer und brachte dieses dokument da mit in die basis^^ Wer es hat und stirbt, läst es fallen. Dann haben die anderen spieler die chance es zu greifen, bevor sie von panzern abgeballert werden^^ Gta-Rugby Habe noch nie in gta so eine action erlebt, und ist echt funny, probiert das mal aus... Etliche male hatte ich vor afk zu leveln, aber blieb dann doch da es einfach zu viel fun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Rp meinste...Naja ich mach das schon ne ganze weile (verschiedene charaktere). Bei mir isses ausnahmslos so, dass ich alleine im schnitt bei jedem 3. - 4. kill 400 rp krieg, und wie gesagt, in gemeinschaft fast jedes mal...ausfälle gab es diesbezüglich nie, außer ganz kurze, vorübergehende... Ist auch so, dass nicht immer dieser rp balken erscheint, wenn man rp erhält. Oft sieht man nur ganz ganz kurz eine kleine 400er nach oben huschen, das irritiert manchmal, das übersieht man leicht... Ich hab so ca. 60 Stunden oder so in der Mission verbracht denke ich und ich hab zu zweit am Ende genau so oft Punkte gekriegt wie alleine. Und ich hab zeitweise bei jedem Tod nachgesehen ob ich Punkte bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Rp meinste...Naja ich mach das schon ne ganze weile (verschiedene charaktere). Bei mir isses ausnahmslos so, dass ich alleine im schnitt bei jedem 3. - 4. kill 400 rp krieg, und wie gesagt, in gemeinschaft fast jedes mal...ausfälle gab es diesbezüglich nie, außer ganz kurze, vorübergehende... Ist auch so, dass nicht immer dieser rp balken erscheint, wenn man rp erhält. Oft sieht man nur ganz ganz kurz eine kleine 400er nach oben huschen, das irritiert manchmal, das übersieht man leicht... Aber mittlerweile wurde diese mission fast schon zum hobby, kann das jedem empfehlen... Wir haben schon verschiedene disziplinen entwickelt...wer am längsten überlebt, oder wer am meisten killt, einer mit laser jet, die anderen im auto, usw... Letztens kam einer und brachte dieses dokument da mit in die basis^^ Wer es hat und stirbt, läst es fallen. Dann haben die anderen spieler die chance es zu greifen, bevor sie von panzern abgeballert werden^^ Gta-Rugby Habe noch nie in gta so eine action erlebt, und ist echt funny, probiert das mal aus... Etliche male hatte ich vor afk zu leveln, aber blieb dann doch da es einfach zu viel fun ist Könnte einer mir sagen über welche Mission ihr redet weil es sich sehr interessant anhört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab so ca. 60 Stunden oder so in der Mission verbracht denke ich und ich hab zu zweit am Ende genau so oft Punkte gekriegt wie alleine. Und ich hab zeitweise bei jedem Tod nachgesehen ob ich Punkte bekommen habe. Seltsam... Dann ist das wohl nicht bei jedem das gleiche... Bis jetzt berichtete fast jeder das gleiche... 60 Stunden ? ...uff.... Ich hab meinen jetztigen charakter von 6 auf 30 in unter 3 stunden gebracht. Das war allerdings nicht afk... Aber jetzt geht das nicht mehr, ich flieg schon nach kurzem raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Seltsam...Dann ist das wohl nicht bei jedem das gleiche... Bis jetzt berichtete fast jeder das gleiche... 60 Stunden ? ...uff.... Ich hab meinen jetztigen charakter von 6 auf 30 in unter 3 stunden gebracht. Das war allerdings nicht afk... Aber jetzt geht das nicht mehr, ich flieg schon nach kurzem raus Jau ich hatte den Online Part im Endeffekt nur gespielt weil ich die Platin haben wollte. Er macht zwar Spaß und alles, keine Frage, aber ich hab einfach keine Zeit momentan um mich Spielen so lang zu widmen, deshalb wollte ich dann schnell Level 100 werden und gut ist. Kann man ja über Nacht laufen lassen! Das ist natürlich ärgerlich das du rausfliegst! Machen die gerade vielleicht was an den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich habe das selbe Problem mit den Kisten. Habe schon 24 Stunden in offenen Lobbies verbracht und bislang fiel nicht eine einzige Kiste vom Himmel.. stimmt, die kisten sind irgendwie auch verbuggt... gestern in ner offenen lobby gabs auf einmal wieder massig geldtransporter. sehr strange das alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Könnte einer mir sagen über welche Mission ihr redet weil es sich sehr interessant anhört! Sry hab deine frage ganz übersehen, es geht um "korrupter cop"... Edit: Aber die mission interessiert uns nicht, wir machen da unser eignes ding in der militärbasis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das Rennen 'RP Farm' ist wohl wirklich die schnellste Methode um an RP zu kommen. Leider ist der eine Bauzaun in der ersten Kurve so platziert, daß man sich nicht einfach durch die Kurve tragen lassen kann. Für alle die das lieber einfacher hätten gibt es hier eine angepaßte Version:https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gulaR-me/games/gtav/jobs/job/2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA?platformId=2 Handling ist das gleiche: - 1 Runde - alleine starten - RP scheffeln (je nach Rang 2000-3000) Meine beste Rundenzeit: 00 : 24 : 095 im getunten Adder Grüße Was genau muss ich machen das ich den Job machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was genau muss ich machen das ich den Job machen kann. Kannste im social club markieren, dann erscheint der im spiel (unter markiert)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kannste im social club markieren, dann erscheint der im spiel (unter markiert)... Mach ich ja ich geh zum Spiel hinzufügen nur da passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 nachdem Du die Karte im SC 'zum Spiel hinzufügen' lassen hast, startest Du in GTA online 'Job hosten' ... unter 'markiert' sollte dann die Karte 'RP Farm' aufgeführt sein ... die startest Du und dann weiter wie beschrieben ... 1 Runde, alleine starten, RP farmen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mach ich ja ich geh zum Spiel hinzufügen nur da passiert nichts. Du hast GTA Online aber nicht schon am Laufen währenddessen? Wenn ja, dann musst du das Spiel neustarten. Ob's reicht, kurz in den Storymodus zu wechseln und wieder online zu gehen, oder ob du das Spiel komplett beenden musst, kann ich dir leider nicht sagen. Zur Sicherheit würd ich aber komplett das Spiel beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 nachdem Du die Karte im SC 'zum Spiel hinzufügen' lassen hast, startest Du in GTA online 'Job hosten' ... unter 'markiert' sollte dann die Karte 'RP Farm' aufgeführt sein ... die startest Du und dann weiter wie beschrieben ...1 Runde, alleine starten, RP farmen Grüße Da will einfach nicht klappen hab gerade nochmal im SC club die karte zum spiel hinzugefügt dann gta online gestarte dann auf jobs dann makiert und der zeigt mir da dann nichts an Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:46 Hat sich erledigt rennen kam gerade rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 nachdem Du die Karte im SC 'zum Spiel hinzufügen' lassen hast, startest Du in GTA online 'Job hosten' ... unter 'markiert' sollte dann die Karte 'RP Farm' aufgeführt sein ... die startest Du und dann weiter wie beschrieben ...1 Runde, alleine starten, RP farmen Grüße Super Tipp. Bin mal auf der ''RP Farm'' gefahren Rennmodus GTA innerhalb knapp 25sek satte 3000RP bei Rang 105.^^ Hätten die das mal vorher gemacht so viel RP aber naja Rang 100 ist ja schonmal erreicht und alle Online-Trophäen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nach wass muss ich im sc suchen um das rennen "rpfarm" zu finden? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:12 Bzw. Kann mich jemand da hin verlinken. Ich finde die mission nämlich nicht im sc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nach wass muss ich im sc suchen um das rennen "rpfarm" zu finden?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:12 Bzw. Kann mich jemand da hin verlinken. Ich finde die mission nämlich nicht im sc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ernsthaft jetzt? Du gibst bei der Suche RP Farm ein und das wars. Musst ganz links natürlich auch beliebig einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ok habs . Gibt es noch gute missionen im sc die auf rp oder geldfarmen abgestimmt sind? Könnt ihr mir was empfehlen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ... Kann mich jemand da hin verlinken ... https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gulaR-me/games/gtav/jobs/job/2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA?platformId=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Klappt bei euch der Korrupter Cop Glitch noch? Ich bekam heute morgen nur maximal 4 Sterne zusammen, es gab keine Panzer und die Muni ging mir aus. War das ne einmalige Sache oder glaubt ihr das wurde gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.