Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Haha, das klingt echt spaßig :biggrin5:

Leider geht es heute Abend bei mir aber nicht :frown:

Hoffentlich findest du genug Leute :thumbsup: Am besten wäre es, wenn noch jemand das ganze aufnimmt :xd::'>

Ja da haste was verpasst !

Es wurde zwar nicht direkt was draus, da ich wegen rockstar servern nicht online kam, aber danach sind wir mit 5 personen rein...

Habe noch nie so eine chaotische action gesehen, wie innerhalb dieser mission, hahaha echt krass ! :emot-roflolmao:

Können wir gerne noch mal organisieren, am besten weniger kurzfristig, also am liebsten mit 16 personen :)

PS: An alle Spießer hier: :emot-pervert:

Dabei geht es nicht wirklich um glitchen

Eher sowas wie "Just 4 fun" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller Tipp:

Rennen: Landpartie

Rang: 40

Einstellungen: 1 Runde, Alleine fahren.

Dauer: weniger als eine Minute (meine Bestzeit ist unter 51 sec)

RP: 2165!

Außerdem kann man bei einem Rennen ja auf 'Wiederholung' klicken. Was schnelleres um zu Leveln ist mir derzeit nicht bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann habe ich vielleicht etwas für dich:

noch Aktuellerer Tipp:

Rennen: RP Farm / Race R

Einstellungen: Umstellen!!! auf 1 Runde

geht alleine zu fahren

Dauer: 25 - 30 Sek

RP: je nach Rang aber schon auch gute 2200 - 2500

Downloadlinks der Map:

Playstation 3 -

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs?missionId=ePc_CG3es0ikod4yTJH9pA&platformId=2

xBox 360 - https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/0xIIS2fW5Ey9a7-fBfPFAA?platformId=1

Findet man dann unter den Markierten Jobs wenn man es hinzugefügt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann habe ich vielleicht etwas für dich:

noch Aktuellerer Tipp:

Rennen: RP Farm / Race R

Einstellungen: Umstellen!!! auf 1 Runde

geht alleine zu fahren

Dauer: 25 - 30 Sek

RP: je nach Rang aber schon auch gute 2200 - 2500

Downloadlinks der Map:

Playstation 3 -

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs?missionId=ePc_CG3es0ikod4yTJH9pA&platformId=2

xBox 360 - https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/0xIIS2fW5Ey9a7-fBfPFAA?platformId=1

Findet man dann unter den Markierten Jobs wenn man es hinzugefügt hat ;)

Hängt aber wirklich stark vom Rang ab.

Von Level 20 aus gesehen gibt es genau 1.000 RP.

Für jedes weitere Level steigt die Ausbeute dann um 25.

Bedeutet bei Level 60 gibt es 2.000 RP und ab Level 100 dann 3.000 RP.

ISt trotzdem ne sehr gute Variante um zu leveln, wenn auch eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hängt aber wirklich stark vom Rang ab.

Von Level 20 aus gesehen gibt es genau 1.000 RP.

Für jedes weitere Level steigt die Ausbeute dann um 25.

Bedeutet bei Level 60 gibt es 2.000 RP und ab Level 100 dann 3.000 RP.

ISt trotzdem ne sehr gute Variante um zu leveln, wenn auch eintönig.

Jupp aber auch da sind ja die RPs zum Rangaufstieg expotentiel geringer... was in etwa heißt egal welcher rang inkl. Ladezeiten ca 10 min pro Rang.. ist momentan wenn man keine Lust hat Nächte lang in der Militärbasis beschossen zu werden einer der besten tricks.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Level 95 etwa 18 Minuten pro Rang dafür gebraucht. habe so mal eben 3 Ränge gemacht. ist ne easy Geschichte da man sich nicht mal konzentrieren muss.

Die unteren bis mittleren Ränge sind nach wie vor besser beraten, wenn sie jemanden finden, der mit Ihnen konstant Stress auf dem Dach und Alles Müll spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich möchte mir etwas Geld anschaffen und würde gerne wissen, welche Methode/Mission ordentlich Geld bringt. Voraussetzungen wären, dass es erstens alleine geht und zweitens nicht besonders schwer ist. In den letzten 5 Seiten dieses Threads geht es hauptsächlich nur um RP, was ich jedoch nicht brauche. Zwar hat PB-DO 1982 einen Tipp gegeben (Mission: Stress auf dem Dach), jedoch kann ich diese Mission nicht wie beschrieben unter den Jobs finden. Zur Zeit bin ich auf dem 116. Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,

ich möchte mir etwas Geld anschaffen und würde gerne wissen, welche Methode/Mission ordentlich Geld bringt. Voraussetzungen wären, dass es erstens alleine geht und zweitens nicht besonders schwer ist. In den letzten 5 Seiten dieses Threads geht es hauptsächlich nur um RP, was ich jedoch nicht brauche. Zwar hat PB-DO 1982 einen Tipp gegeben (Mission: Stress auf dem Dach), jedoch kann ich diese Mission nicht wie beschrieben unter den Jobs finden. Zur Zeit bin ich auf dem 116. Level.

Das wurde bestimmt schon geposted:

Online, Jobs , Rockstar , Missionen : Stress auf dem Dach (auf schwer) = 3000 RP + 18500 $. Ist in 5 Minuten machbar.

Falls es dir alleine zu schwer ist : auf normal gibts 2000-2500 RP + 15000 $.

ich weiss aber nicht , ob es vom Level abhängt. Bin Level 128.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sagst, einfach reinfahren und killen lassen. :)

Muss ich davor irgendeine mission starten, oder einfach im freien Modus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:50

Das geht irgendwie nicht. Werde immer vor das Basis gespawnt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich davor irgendeine mission starten, oder einfach im freien Modus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:50

Das geht irgendwie nicht. Werde immer vor das Basis gespawnt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du musst die Versus-Mission Korrupter Cop starten. Dafür brauchst du mind. einen weiteren Mitspieler. In der Basis solltest du dann in einem Fahrzeug sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rennen 'RP Farm' ist wohl wirklich die schnellste Methode um an RP zu kommen. Leider ist der eine Bauzaun in der ersten Kurve so platziert, daß man sich nicht einfach durch die Kurve tragen lassen kann. Für alle die das lieber einfacher hätten gibt es hier eine angepaßte Version:

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/gulaR-me/games/gtav/jobs/job/2YiZs5oDxkWI1NzbMLmaRA?platformId=2

Handling ist das gleiche:

- 1 Runde

- alleine starten

- RP scheffeln (je nach Rang 2000-3000)

Meine beste Rundenzeit:

00 : 24 : 095

im getunten Adder

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und der Mitspieler kann auch direkt wieder rausgehen. ;)

Wenn der raus geht, gibt`s aber nur noch jedes 3.-4. mal rp, in gemeinschaft fast jedes mal...

@HEARTBREAKONE: Du darfst dich nicht wirklich in der mitte der basis aufhalten, sondern eher hinten, am zaun, wo hintendran die böschung ist...

Ganz selten spawnt man trotzdem draußen, dann fährt man einfach nahe zum zaun und killt sich dort und zack ist man wieder drin (ist ebenfalls eine allgemeine alternative zum sprung an der unterführung)....

Frage:

Seit einigen tagen haben wir das problem, dass oft nach bereits kurzer zeit jeder die meldung kriegt, die anderen hätten den job verlassen.

Jeder ist aber noch drin, jedoch alleine...

Gibt dann kaum noch rp...

Kennt einer das problem ?

Vorher gab es diesen bug nur in lobbies, nun auch inmitten von jobs...

Wer kennt das, und wer weiss abhilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz ma ne frage zwischendurch... (hab grad keine zeit zu suchen, bin mir aber beinahe sicher dass das schonmal hier besprochen wurde... bitte nich gleich totschlagen ;))

wollt gestern bisschen geldtransporter-leveln (zu zweit inner geschlossenen crew-session, immer abwechselnd die geldtransporter sprengen) und es kam kein einziger, über zig ingame-tage hinweg. wir sind dann in ne offene session gewechselt, alle in der session lvl60+ - einen einzigen transporter hab ich auf der map kurz gesehn aber war zu langsam, und dann kam keiner mehr. buhuhu. ursache, lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...