Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

immer wieder interessant wenn man hier nach einer weile vorbeischaut

um ehrlich zu sein vertrete ich muxus standpunkt auch bis zu einem gewissen grad

denn die level dienten ursprünglich dazu das können eines spielers einschätzen lassen zu können und um die kompetitive natur der leute anzuregen.

desweiteren ist es auch nervig wenn jeder noob direkt alles zur verfügung hat mit dem er einem -per one hit kill- auf die nerven gehen kann. dass zeigt sich besonders bei den ganzen panzer pussys die dann rumheulen wenn man zurückschlägt

ich muss zugeben das ich zu anfang auch mit kriminell schnell rumgeboostet hab, aber letzten endes bereue ich die vergeudete zeit

bin jetzt insgesamt level 200(4,5mio rp davon 3mio mit jobs gemacht) und muss sagen, dass das leveln mit missionen durchaus lohnenswert ist. klar braucht man um die 60-80std. aber mit einer guten crew lässt sich die zeit problemlos überbrücken und so langweilig sind die missionen nicht im vergleich zu noose. da konnte man noch nachvollziehen wenn boost glitches wie bdb2 verwendet wurden. zudem war der rang in gta4 relativ unbedeutend im gegensatz zu hier. man muss nur den ehrgeiz haben strategien zu entwickeln wie man möglichst clever und zügig die missionen schafft. das solidarische spielen ist part des grundkonzeptes von gta5 und so ist auch das rp system ausgelegt

desweiteren sind die ganzen anschuldigungen das r* wie ea wird -wegen dem kaufbaren online geld- ziemlich ungerechtfertigt. warum? weil man mit missionen ganz gut verdienen kann. an einem tag hab ich es geschafft eine halbe mio einzuheimsen. summa summarum hab ich mit jobs 12mio gemacht. wenn man mit missionen bis level 100 spielt, kann man sich ohne mühe die teuersten sachen wie das 400k$ apt, den 1mio$ wagen, den buzzard sowie panzer leisten

und wie schon im rl, ohne job keine kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um ehrlich zu sein vertrete ich muxus standpunkt auch bis zu einem gewissen grad

denn die level dienten ursprünglich dazu das können eines spielers einschätzen lassen zu können und um die kompetitive natur der leute anzuregen.

desweiteren ist es auch nervig wenn jeder noob direkt alles zur verfügung hat mit dem er einem -per one hit kill- auf die nerven gehen kann. dass zeigt sich besonders bei den ganzen panzer pussys die dann rumheulen wenn man zurückschlägt

Klar braucht man um die 60-80std. aber mit einer guten crew lässt sich die zeit problemlos überbrücken und so langweilig sind die missionen nicht im vergleich zu noose.

Wir schreiben hier aneinander vorbei

Es geht eigentlich nicht um einen konflikt verschiedener meinungen, sondern lediglich um verschiedene geschmäcker!

Und über geschmäcker lässt sich nicht streiten :)

Oder soll ich mich jetzt nun mit missionen rum quälen obwohl die mich nun mal langweilen und mir NULL fun machen ? Weil andere das für richtig halten ?

Lieber verkauf ich die ps3 und das game !

Und ich racker mich net über 50 stunden mit etwas ab was mir gegen den zeiger geht, lieber würde ich gta ganz lassen. Wird doch wohl keiner von einem erwarten, dass ich nun erst mal all die behinderten "missionen" abwälze, um dann eeeendlich mal frei spielen zu können...

Wenn diese nebenjobs euch spaß machen schön für euch (keine ironie, ich wäre froh ich hätte gefallen daran), doch es gibt nun mal sehr viele die das abturnt, wie zB mich und fast jeden einzelnen den ich im spielverlauf kennen lernte...

Ja und was diese noob kids mit panzer betrifft darin sind wir uns doch alle einig...aber darum geht es hier nicht...

Ich spiele nur in geschlossenen sitzungen, und wenn mal nicht, dann gehe ich grundsätzlich keinem anderen auf den senkel, immerhin spielen wir gta und nicht battlefield...

Aber dass das konzept solidarisch ausgelegt ist sehe ich anders. Man wird ja von R* belohnt, wenn man andere spieler abmetzelt...und glaub mir, viele tun das auch aus langeweile, da sie nix mit ihrer zeit anzufangen wissen...und wenn man mal mit freunden ne mission zusammen spielen will, dann wird man anschließend direkt in verschiedene lobby`s verteilt, dazu noch all die bugs, so macht das keinen spaß...

Also das thema leveln oder nicht leveln, das ist kein diskussionsthema finde ich...dieses thema sollte hier echt ein ende finden...

Wie gesagt, jedem das seine...

Ich finde es fehlt da manchmal etwas an toleranz, lasst doch jeden sein ding machen, das kann jeder für sich entscheiden...

Gäbe es da moralische grundsätze ok, aber ich zb tu ja keinem was, ich will einfach nur meinen spaß :)

LG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um eine meinung!

sondern darum, dass man anderen etwas nicht gönnt, obwohl es mit einem selbst rein gar nichts zu tun hat.

wenn man dann schreibt, man hoffe, dass es schnell gepatched wird, dann ist das eine andere charakterliche ebene als ein meinungsaustausch.

so einfach ist das und um mehr geht es mir persönlich nicht!

mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um eine meinung!

sondern darum, dass man anderen etwas nicht gönnt, obwohl es mit einem selbst rein gar nichts zu tun hat.

wenn man dann schreibt, man hoffe, dass es schnell gepatched wird, dann ist das eine andere charakterliche ebene als ein meinungsaustausch.

so einfach ist das und um mehr geht es mir persönlich nicht!

mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

ja echt das thema nervt langsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALTOBELLI ... LEUTE!!!!

merkt doch bitte mal was und gebt euch nur ein ganz kleines bisschen mühe!!!!

ES EXISTIERT MITTLERWEILE EIN THREAD, DER ALLE DETAILS ZU RP, BUZZARD UND GELD ERKLÄRT!!!

link gebe ich jetzt nicht, den findet ihr nämlich auch so!

Das habe ich später auch gesehen und diesen Beitrag eigentlich wieder gelöscht ;) komisch das er noch da ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der hier funktioniert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S8kQVoOffiE]https://www.youtube.com/watch?v=S8kQVoOffiE[/url]

Mag jemand jetzt mitmachen? Meine PSN-ID: Rebellica. Über eine Freundschaftsanfrage würd ich mich freuen.

P.S. habs mit irgendwelchen Random-Leuten aus dem PSN versucht. keiner checkt überhaupt, dass ich etwas versuchen möchte, und sie bitte nicht die mission beenden sollen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=S8kQVoOffiE

Mag jemand jetzt mitmachen? Meine PSN-ID: Rebellica. Über eine Freundschaftsanfrage würd ich mich freuen.

P.S. habs mit irgendwelchen Random-Leuten aus dem PSN versucht. keiner checkt überhaupt, dass ich etwas versuchen möchte, und sie bitte nicht die mission beenden sollen -.-

Wenn man in die Basis mit den Wagen reinspringt werdet ihr auch immer wieder in der Basis starten und müsst nicht jedesmal zum Tor fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand ohne Glitchen voran kommen möchte und nebenbei noch ordentlich Cash machen will kann ich die Mission "Stress auf dem Dach" von Martin wärmstens empfehlen.Verfügbar ab Lvl 75 wirft die Mission auf Schwer 18.750 $ und 3.505 RP ab ( bin aktuell auf Lvl 79).Die reine Missionszeit beträgt ca 4-5 Minuten wenn man vor Ort startet.Da man mittlerweile alle Rockstar Missionen direkt unter Pause-Online-Jobs-Job hosten- Von Rockstar- Missionen direkt starten kann brauch man auch nicht mehr telefonieren und kann die Mission beliebig oft wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...