Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Hoffe der RP glitch wird schnell behoben.. :P

Sry, ich gönne es euch ja, Rank 100 könnt ihr von mir aus so machen wenn ihr da sonst KB drauf habt, aber diese ganzen leute die sich bis lvl 600+ oder was weiß ich leveln nerven,.. das nimmt etwas die Freude am richtig zocken, auch wenn es mich nicht abhält _;S

es nimmt dir die freude, weil du missgünstig bist und nichts anderes!!!

level 600 bringt absolut keine vorteile gegenüber level 120, wo man die minigun bekommt und somit die letzte waffe! und im kampf spieler gegen spieler nützt einem die minigun auch nichts.

womit wir also sagen können, level 100 und 600 unterscheiden sich nur aufgrund einer blöden ziffer!!

denk mal drüber nach ...

also liegt dein problem einfach nur in deinem kopf.

dieser wunsch, dass anderen die möglichkeit genommen wird, zu leveln, ist einfachnur arm!

btw ist das ganze nicht mal ein glitch oder sonstwas!!!

einfach nur gegner, die unendlich spawnen und somit bewusst programmiert!

niemand macht etwas, das ansatzweise gegen irgendwelche regeln oder das spielprinzip verstößt

klar, jetzt kommen die schlauen und sagen "warum machst du es dann nicht öffentlich"?

ganz einfach: weil es mein gutes recht ist und niemand anderen in seiner freiheit einschränkt!

leider wird es immer menschen geben, die sich kleiner fühlen, wenn andere etwas leichter bekommen als sie selbst und es denen einfach nicht gönnen, obwohl das nicht mal mit ihnen selbst zu tun hat!!

so, das musste mal gesagt werden!

Ich stelle auch mal einen förmlichen Antrag auf 'ne genaue Beschreibung, wie die Methode funktioniert.:biggrin5: Bin jetzt auf Lvl 48, hab nur folgendes Problem, dass ich immer nur allein in einer Lobby bin. (NAT 3) Lässt sich aber in meinem Studentenwohnheim nicht ändern. Daher fallen also Missionen für mit mindestens 2 Spielern, ebenso wie die DM's und TDM's etc für mich raus. Und ständig nur alleine irgendwelche Rennen zu fahren, nervt auf Dauer auch einfach nur noch.:banghead:

Ich sach also auch schonmal Danke im Voraus für ein bisschen Hilfe....

Ich stelle auch mal einen förmlichen Antrag auf 'ne genaue Beschreibung, wie die Methode funktioniert.:biggrin5: Bin jetzt auf Lvl 48, hab nur folgendes Problem, dass ich immer nur allein in einer Lobby bin. (NAT 3) Lässt sich aber in meinem Studentenwohnheim nicht ändern. Daher fallen also Missionen für mit mindestens 2 Spielern, ebenso wie die DM's und TDM's etc für mich raus. Und ständig nur alleine irgendwelche Rennen zu fahren, nervt auf Dauer auch einfach nur noch.:banghead:

Ich sach also auch schonmal Danke im Voraus für ein bisschen Hilfe....

Level 48 ?

Dann kannst du bereits übermorgen auf 120 sein :)

Lol? Meine einstellung ist arm? Sry aber das ist ja lachhaft^^

Klar ist das Problem in meinem Kopf.

Aber ganz ehrlich, sich ohne Probleme 100 Level zu leveln, ohne was dafür zu leisten, und sich danach über ein BLING freuen.. DAS ist arm ;)

und du bist der meister, der bestimmt, wer was geleistet hat ... ist schon klar.

dass das spiel einfach an dem punkt so funktioniert, ignorierst du gekonnt ...

und damit die tatsache, dass es eben kein glitch ist und auch kein boosten, weil hier kein anderer spieler die opferrolle einnimmt.

etwas als arm zu bezeichnen, dass das spiel ganz regulär anbietet, ist wiederum einfach nur absurd und zeigt dein kopfproblem.

du bildest dir hier betrug am spiel ein, der einfach nicht existiert, aber weil es dich und den wert deiner eigenen leistung bedroht, verweilst du stur in deinem tunnelblick ...

der unterschied zwischen uns ist folgender:

DIR geht es hier einzig und allein um DICH! MUXU! ;)

so, mehr sag ich dazu nicht, es wäre so oder so nur eine wiederholung der immer gleichen dinge, weil sie übergangen werden.

dabei gönne ich auch dir deine leistung und du solltest doch eigentlich zufrieden sein, denn schließlich hast du ja in deine signatur deutlich darauf hingewiesen, dass du ein toller gta5 spieler bist, der boostfrei so viele tolle auszeichnungen geschafft hat, damit das auch jeder im forum begreift.

dann sollte doch alles gut sein!

so, ich hoffe, das die diskussion nun mal vorbei ist.

Ich muss Muxu noch kurz zustimmen ; )

Wer es machen will, kann es doch gerne machen, und mich störts persönlich auch überhaupt nicht, wenn da Lvl500+ aufm Server sind, und wenn es kein "Cheat", sondern eine spiel-immanente Möglichkeit ist, was solls.

Aber ich frag mich dann immer, wie spielen die Leute andere, gute lvl-up-Games, ohne die Möglichkeit solcher verqueren Über-Nacht-Lvl-Aktionen? Gar nicht? Schade drum^^ Klar, man braucht Zeit, Durchhaltevermögen und Skill. Wem eines davon fehlt, der spielts nicht weiter.

(Aber das ist heutzutage ja generell so: Schnell und einfach ohne Aufwand an kurzfristige Erfolge. *abschweif*)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=abNyyxWEwzk]Scrubs - Ich bin coolich - YouTube[/url]

Ich muss Muxu noch kurz zustimmen ; )

Wer es machen will, kann es doch gerne machen, und mich störts persönlich auch überhaupt nicht, wenn da Lvl500+ aufm Server sind, und wenn es kein "Cheat", sondern eine spiel-immanente Möglichkeit ist, was solls.

Aber ich frag mich dann immer, wie spielen die Leute andere, gute lvl-up-Games, ohne die Möglichkeit solcher verqueren Über-Nacht-Lvl-Aktionen? Gar nicht? Schade drum^^ Klar, man braucht Zeit, Durchhaltevermögen und Skill. Wem eines davon fehlt, der spielts nicht weiter.

(Aber das ist heutzutage ja generell so: Schnell und einfach ohne Aufwand an kurzfristige Erfolge. *abschweif*)

du warst komischerweise einer der ersten, die angefragt haben ... ;)

Das ist ja lustig was mir hier vorgeworfen wird.

Vorallem weil ich extra noch gesagt hab dass es für meine "Moral" oke sei bis level 100 zu boosten wegen der Trophy. Was hier ja hauptsächlich der Grund des "boostens" ist (Jaja ist kein boosten was ihr da macht schon klar ;))

Und dann bin ich der, wie ich das interpretiere, Egoistische mit dem Kopfproblem? Natürlich, ich bin nämlich missgünstig, ganz vergessen :o

Du sagst damit also dass das Spiel spielen, im sinne von Deathmatches joinen und spielen FÜR SPAß

Ist gleichzusetzen mit Gegnerwellen von NPC's umzunieten für XP, damit man den "mist" endlich hinter sich hat??

Na sicher doch.

Will hier wirklich kein aufn Schlips treten, wie gesagt ist mir wurscht für ne Trophy, aber wenns dann weiter geht um den virtuellen Dödel raushängen zu lassen find ichs schon echt bedeppert :o

Deshalb bin ich froh meine einstellung geändert zu haben und nurnoch um spaß zu spielen, aber nuja, jedem das seine.

MuXu over and out :P

@muxu: roger that ...

@all: auch wenn es nett ist, dass ihr euch bedankt für die tricks, bitte nicht per pn schicken. ich unterstelle euch mal ganz frech eure dankbarkeit.

es geht darum, dass ich nicht alle halbe stunde pns löschen will, weil mein postfach voll ist.

fragen sind natürlich in ordnung.

danke!

du warst komischerweise einer der ersten, die angefragt haben ... ;)

Nein Heckenschützer, das stimmt nicht :smile: Du hast geschrieben deine Crew und du, ihr macht viele Mio $ in Minuten - dann haben alle gefragt 'Wie macht ihr das?' - und ich hab im Scherz geschrieben 'Geldkarten im PSN kaufen' - und dann hast du mich angeschrieben per PN. Ist doch auch voll in Ordnung, hätte ich auch klarstellen wollen.

Und jetz lassen wir das wirklich, oder ^^

wie gesagt ist mir wurscht für ne Trophy, aber wenns dann weiter geht um den virtuellen Dödel raushängen zu lassen find ichs schon echt bedeppert :o

Deshalb bin ich froh meine einstellung geändert zu haben und nurnoch um spaß zu spielen, aber nuja, jedem das seine.

MuXu over and out :P

ähm ich möcht schnell meinen senf auch noch loswerden:smile:

Guck, weder liegt es nicht immer nur an trophäen, noch geht es jedem darum hier einen rang über den anderen zu stehen

Ich zB bin leider etwas angepisst von dem spiel

Ich kaufte die playsi sowie das game um ganz locker spaß zu haben, anstrengen möchte ich mich dafür nicht !

Anstrengung gibt`s genug im real life...

Ich und meine freunde, wir treffen uns ausschließlich in privaten lobbies und lassen einfach gemeinsam die sau raus...

Missionen spielen wir alle nicht, es macht uns einfach keinen spaß den ganzen tag die map rauf und runter zu fahren, für die paar rp.

Gta ist für uns nun mal kein leistungsspiel, sondern just for fun.

Ja und zB mit niedrigem level kann man die funktionen von merrywether nicht nutzen, hat keine gescheiten waffen, und und und...

Ist sowieso schon schade, zeit zu "verschwenden" um sich um die rp zu kümmern, wir wollen doch einfach nur fun haben...

Dafür auch noch 1000 stunden aufwenden, damit man dann endlich alle funktionen haben kann ist uns zu krass...

Die geschmäcker sind eben verschieden, verstehste ?

Wäre das spiel ohne cash card konzeption, ok, wie das halt bislang immer so war bei gta, dann würde ich das spiel natürlich lieber normal spielen, vor allem wenn es da geile missionen gäbe, wie zB die von storymodus (die liebte ich), und aber auch anständig cash und rp...

Aber sie wollen lieber sparen, sagen, der reiz ginge verloren wenn man gleich alles erreicht, das spiel wäre zu schnell durch, man, die ham genug verdient, sie könnten auch ihre programierer auf trap halten, um das spiel stetig zu verbessern, und immer mehr anzubieten, teure Villen zB, und auf cash cards verzichten, aber nein, so spart man hier, und verdient dazu dort....

Viele unternehmen gingen aus gier unter, rockstars läuft auch in diese richtung, wenn der ruf weg ist geht alles andere früher oder später ebenfalls flöten...

Gta 6 zB werde ich zb alleine aus protest nicht kaufen...

Schaut euch mal die ersten trailer von gta 5 an, man nahm an, das spiel werde anders, als es nun ist, ich jedenfalls bin enttäuscht von diesen tollen 500 missionen, welche gerade mal nebenjobs sind, die habe ich auch in damaligen gta versionen eher etwas gemieden...

Naja, das wenig schreiben liegt mir nicht^^

Was ich hiermit eigentlich nur ausdrücken wollte, ist, dass es halt leute gibt, die ihren spielspaß, um den es ja wohl geht, nicht von missionen und tätigkeiten abhängig machen wolllen, die ihnen nun mal eben keinen fun bereiten, und von dieser sorte gibt es mehr als leser hier schätzen würden, viel mehr, glitcher halten sich beim schreiben halt meist zurück, verbergen das lieber...

(hehe ich bin übrigens leiiiidenschaftlicher glitcher, macht riesen spaß^^)

Also sollte es doch keinen grund geben sich hier in die haare zu kriegen, jedem halt das seine, jeder macht sein eigenes ding. Letztendlich gibt es diese spiele doch um damit spaß zu haben, und jeder hat seinen fun halt auf andere weise, also, haut rein freunde ;)

dass das spiel einfach an dem punkt so funktioniert, ignorierst du gekonnt ...

und damit die tatsache, dass es eben kein glitch ist und auch kein boosten, weil hier kein anderer spieler die opferrolle einnimmt.

:facepalm:

Wenn es kein Glitch ist, dann poste es doch öffentlich. Aber nein, man hat Angst, dass Rockstar es patcht. Also gehört es wohl doch nicht zum Spiel und ist ein Glitch. :xd::'>

:facepalm:

Wenn es kein Glitch ist, dann poste es doch öffentlich. Aber nein, man hat Angst, dass Rockstar es patcht. Also gehört es wohl doch nicht zum Spiel und ist ein Glitch. :xd::'>

Rockstar kann ihr Game Patchen wie sie wollen, sie könnten auch Missionen rauspatchen, schonmal dran gedacht?

Und nein es ist kein Glitch. eher ein ich setzt mich hin und Schieß die Gegner weg, boost.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...