speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Genau das ist es ja...Problem so wie ich es immer gemacht hab muss man dann halt wieder warten bis man die Karre verkaufen kann... Also grundsätzliche fragen damit man hintereinander verkaufen kann: 1. muss es ein Motorrad sein 2. muss das Fahrzeug gekauft sein 3. muss das Fahrzeug versichert sein 1. Nein 2. Nein 3. Nein so viel weiß ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 1. Nein2. Nein 3. Nein so viel weiß ich schon Cool dann kann ich es mit meinem lambo probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool dann kann ich es mit meinem lambo probieren Nein kannst du nicht. Ein Lambo ist Serienmässig über 50k Wert. Deswegen nimmt ihn Los Santos Customs nicht an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool dann kann ich es mit meinem lambo probieren Genau, probier mal und gib Bescheid ob´s geht... Dann wird heute Abend mal Kohle gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein kannst du nicht.Ein Lambo ist Serienmässig über 50k Wert. Deswegen nimmt ihn Los Santos Customs nicht an;) saftladen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Cool dann kann ich es mit meinem lambo probieren Versuch an einen Ubermacht Zion zu kommen und den maximal zu tunen, einer meinte hier er verkauft seinen für 87k - bin mit 43,5k bei dem Bike in 20 min an die 1 Mio$ Grenze gekommen, dann dürftest du 6 Mio pro Stunde machen wenn das auch mit Autos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Versuch an einen Ubermacht Zion zu kommen und den maximal zu tunen, einer meinte hier er verkauft seinen für 87k - bin mit 43,5k bei dem Bike in 20 min an die 1 Mio$ Grenze gekommen, dann dürftest du 6 Mio pro Stunde machen wenn das auch mit Autos funktioniert. Wie? Versteh ich grade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Versuch an einen Ubermacht Zion zu kommen und den maximal zu tunen, einer meinte hier er verkauft seinen für 87k - bin mit 43,5k bei dem Bike in 20 min an die 1 Mio$ Grenze gekommen, dann dürftest du 6 Mio pro Stunde machen wenn das auch mit Autos funktioniert. Aber wenn der Glitch 1x nicht funktioniert ist das Motorrad doch weg oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Aber wenn der Glitch 1x nicht funktioniert ist das Motorrad doch weg oder nicht? Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir sagen, wenn man den Videoanweisungen folgt und den letzten Vorgang immer wiederholt, dann funktioniert das auch. Ich habe mein Bike nicht verloren, bin einfach ganz genau nach dem Video gegangen, habe aber bei 1 Mio$ aufgehört weil ich noch Leveln möchte, solang Freunde online sind. @XBlackEye: 2 Seiten vorher das Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 1. Nein2. Nein 3. Nein so viel weiß ich schon Du sagst nein nein nein, sagst aber auf ner Seite davor das es beim 2. mal aber nicht funktioniert, also muss es evtl doch versichert oder Motorrad sein, damit es hintereinander weg geht... Und ich bin immernoch der, der das Coupé für 87K$ verkauft^^ Aber eben nur 1 mal aller 48 Minuten und unversichert... Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir sagen, wenn man den Videoanweisungen folgt und den letzten Vorgang immer wiederholt, dann funktioniert das auch. Ich habe mein Bike nicht verloren, bin einfach ganz genau nach dem Video gegangen, habe aber bei 1 Mio$ aufgehört weil ich noch Leveln möchte, solang Freunde online sind.@XBlackEye: 2 Seiten vorher das Video. Hast du dein Motorrad versichert? Und geht das bei dir hintereinander ohne das die Meldung kommt das momentan kein Fahrzeug benötigt wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 KLAPPT WIRKLICH MIT DEM BIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist von euch jemand Level 75? Bei der Mission gibts 25.000$ und 5000RP pro Runde GTA 5 ONLINE - FASTEST MONEY AND RP! (Rooftop Rumble) Fastest Mission GTA 5 Online - YouTube bin jetzt level 73 werden es nachher gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 was machen , wenn man die meldung bekommt, dass LSC keine fahrzeuge mehr benötigt? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Warten Bei mir klappt es nicht wirklich, werde immer im ladebildschrim zum store rausteleportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 okay thx ^^ kommt diese meldung nur 1x oder öfter? vll lässt du dir zu viel zeit beim betreten des stores, der typ meint doch man sollte unter 5 sek. im store sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Warten Bei mir klappt es nicht wirklich, werde immer im ladebildschrim zum store rausteleportiert. Bei mir klappt das Wunderbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich lande auch immer draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hat die ganze zeit funktioniert, dann hab ich das bike weiter aufgemotzt um mehr geld zu bekommen und nun kauft er momentan keine fahrzeuge, auch wenn ich das spiel neustarte... ist es vielleicht einfach zu viel wert und man kann es deswegen nicht verkaufen? edit: oder weil ich aufgehört habe mit dem glitch, muss ich jetzt die zeit abwarten bis ich wieder was verkaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi ich bin jetzt LVL 45 habe/finde die Mission :"Mixed up with Coke" aber nicht Weiß jemand wo die ist/wie ich sie bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bei mir haut das irgent wie ned hin also verkaufe das und geh sofort in den store?aber bei mir steht er dann wieder in lsc drine ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.