Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Ist die Scheibe des Helis schusssicher?! Sonst würd ich mir die Zeit noch nehmen und den einen Typen am Strand neben dem großen blauen Container auch noch erledigen. Bevor das Einhaken nicht auf Anhieb klappt und er direkt vorm Heli steht. Die Sniper auf der anderen Wasserseite kann man wirklich weglassen, das stimmt.

Der Stoff aus dem die Träume sind ist von der Ratio her gesehen aber weiterhin vorne. Denn den kann man tatsächlich in 2 Min machen. Auf die 4 Min gerechnet 2x 7k und 2x 1450. Gestoppt hab ichs allerdings nie, kannst du ja auch mal machen^^

da aus weiter ferne geschossen wird und ich die gegenüberstellungen mit dem gegner vermeide, habe ich noch komplette schutzweste und lebensbalken ...

somit ist der eine oder andere schuss noch zu 'verkraften' ... selbst wenn es mit dem einhaken nicht auf anhieb klappt, so ist eher der heli im eimer als man selber ... ich möchte auch meinen, dss wenn man mit geschlossenen türen fliegt, man geschützter ist !?

aber das kann auch gerne eine einbildung sein !? ihr wisst ja, wie ich das mit dem 'gefühlten' so sehe :smile::smile::smile:

ich steige übrigens grundsätzlich auf der beifahrerseite ein !!! denn dann bin ich auch von den gegnern auf der anderen seite 'sicher'

das mit der anderen mission werde ich mal ausprobieren, danke für den tip !!!

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:51

ist in den 2 min noch die ladezeit eingerechnet?

oder nur die "reine" zeit in der Mission ?

ich möchte meinen reine spielzeit, das laden ist ja auch unterschiedlich ... bei mir jedenfalls ... wenn ich mich auf 'eigenen' server befinde, ist die rückführung ins spiel immer schneller, als wenn ich online mit anderen spielern spiele.

aber die 12.000$ haben es halt in sich und damit habe ich mir schon meinen fuhrpark, sowie das weazle plaza 101 finanziert. :-)

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:56

nun hätte ich abeer mal ne frage an euch ...

letztens wurde ich eingeladen zu einercmission, habe aber den namen vergessen.

es ging auch recht schnell und ganz ohne gegner kontakt.

meine mitspieler hatten das voll im griff. da ich zu spät beigetreten bin, durfte ich nur zuschauen, aber selbst das machte mir riesigen spass !!!

er holte sich den heli (der raketen und bordkanone besitzt (buzzard !?)) und musste 4 müllwagen abschiessen.

danach noch im industriegebiet eine hütte mit vielen gegnern 'reinigen' und zu guter letzt den boss umlegen.

das alles hat er mit dem heli gemacht :eek6:

ich gehe mal davon aus, dass er sich den heli schon gekauft hat und ihm dieser somit zu seinenmission zur verfügung steht !? oder gehört das tatsächlich. dieser mission ???

kennt jemand diese mission und könnte mir mehr sagen !?

DANKE schon mal im voraus ...

nun hätte ich abeer mal ne frage an euch ...

letztens wurde ich eingeladen zu einercmission, habe aber den namen vergessen.

es ging auch recht schnell und ganz ohne gegner kontakt.

meine mitspieler hatten das voll im griff. da ich zu spät beigetreten bin, durfte ich nur zuschauen, aber selbst das machte mir riesigen spass !!!

er holte sich den heli (der raketen und bordkanone besitzt (buzzard !?)) und musste 4 müllwagen abschiessen.

danach noch im industriegebiet eine hütte mit vielen gegnern 'reinigen' und zu guter letzt den boss umlegen.

das alles hat er mit dem heli gemacht :eek6:

ich gehe mal davon aus, dass er sich den heli schon gekauft hat und ihm dieser somit zu seinenmission zur verfügung steht !? oder gehört das tatsächlich. dieser mission ???

kennt jemand diese mission und könnte mir mehr sagen !?

DANKE schon mal im voraus ...

Die Mission heißt "Alles Müll" und ist ab Level 81 von Martin zu kriegen. Mit Heli ist sie wirklich ein Spazierflug. Den Heli (es ist der Buzzard) mußt Du Dir allerdings kaufen (1700000) Dollars. Man kann die Sache aber auch mit Auto und am Besten mit Haftbomben erledigen. Mir macht die Nummer viel Spaß. In der Crew sind wir schon mit 3 Helis los, das geht dann richtig ab

Ich würd sogar behaupten die dauert nur 1:30-1:40. Ist ja wirklich fast gar nichts zu tun in der Mission. Antwort also ja ; )

1:30 - 1:40 !? ja, klar, aber mit fernseher anschalten, xbox hochfahren und spiel laden :cool2: du benötigst ja schon 30-40 sek. um zum ersten punkt zu kommen, dann snipern, dann fahrertausch, dann rückfahrt ... hmmm

entweder spiele ich in zeitlupe oder kache irgendetwas anderes falsch !?

oder sind das 'gefühlte' zeitangaben :xd::'>

sei so nett, mach doch mal den erklärbär

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:28

Die Mission heißt "Alles Müll" und ist ab Level 81 von Martin zu kriegen. Mit Heli ist sie wirklich ein Spazierflug. Den Heli (es ist der Buzzard) mußt Du Dir allerdings kaufen (1700000) Dollars. Man kann die Sache aber auch mit Auto und am Besten mit Haftbomben erledigen. Mir macht die Nummer viel Spaß. In der Crew sind wir schon mit 3 Helis los, das geht dann richtig ab

DANKE für die antwort !!!

lvl 81 ich komme ...

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

also geld zu machen ist moment zumindest noch ein kinderspiel.

wir machen die million in unter 10 minuten.

ähhh ... wir reden gerade von ONLINE missionen ... nicht die story :dozey:

1:30 - 1:40 !? ja, klar, aber mit fernseher anschalten, xbox hochfahren und spiel laden :cool2: du benötigst ja schon 30-40 sek. um zum ersten punkt zu kommen, dann snipern, dann fahrertausch, dann rückfahrt ... hmmm

entweder spiele ich in zeitlupe oder kache irgendetwas anderes falsch !?

oder sind das 'gefühlte' zeitangaben :xd::'>

sei so nett, mach doch mal den erklärbär

Hast du auch die richtige Mission gewählt?!

Also die war hier schon mehrfach Thema in dem Thread ; )

Spawnpunkt im Gelände am Highway, 10m zum Fahrzeug laufen, den Weg im Gelände bis zur Hälfte fahren (sind vllt 500m), beide Typen absnipern, paar Sekunden warten bis der Van sich bewegt und Fahrer kurz vor dir abknallen.

Jetzt sind die 30-40 Sekunden vergangen.

Dann einsteigen und zu Trevor fahren, der Weg ist ja kurz, das sind wahrscheinlich keine 2km.

Die kriegt man ohne Zusammenstoß ja in ner Minute hin.

Gestoppt hab ichs nie, ist also auch gefühlt, okay :biggrin5: aber ich wette es sind mit mega Zeitpuffer allerallerhöchstens 1:59 Min! Da verwette ich mein Kopfgeld :cool2:

Zur Zeit funktionieren die Crewherausforderungen ganz gut und sind zum Geldscheffel geeignet. Ein Freund hat sich mal die Mühe gemacht es zu erklären und ich Poste es einfach mal

Die Sache ist vermutlich nicht als Glitch einzustufen, da man durchaus seinen Wetteinsatz verlieren kann. Allerdings ist es von Rockstar sicherlich nicht gewünscht, dass man bspw. für eine nur ca. 1,5 km lange kerzengerade "Rennstrecke" und 2:15 Min Zeit (mit Supersportler!) 1.000.000 $ kassiert. Das Rennen wird übrigens in der Social Club Statistik auch als solches gewertet und den normalen "Job"-Prozenten zugerechnet. Dürfte also im Gegensatz zu bspw. exorbitanten "Autoverkäufen" gar nicht auffallen. Muss jeder aber selbst wissen ob er es machen möchte oder nicht.

Für diejenigen, die es ausprobieren möchten hab ich hier ein paar nützliche Tipps:

• Die Herausforderungen stehen unter Online/Spielelisten/Herausforderungen. An manchen Tagen stehen da so ca. 4 bis 12 Stück. Ist reine Glücksache. Hängt angeblich damit zusammen, ob von den Crews die das erstellt haben welche on sind oder nicht.
  • Aufgebaut sind die wie normale Rennen. Im Titel und in der Beschreibung steht meistens was zu tun ist und vor allem: Wieviel Wetteinsatz man mitbringen muss.
  • Ein Host startet die Herausforderung und lädt seine Crew-Member dazu ein. Freunde gehen nicht, es müssen Crew-Member sein. Der Host muss den exakten Wetteinsatz als "Bargeld" (nicht auf dem Konto!) in der Tasche haben. Die anderen setzen dabei kein Geld ein und sollten auch nichts auf "Bargeld" stehen haben!
  • Nur EINER aus der Crew muss innerhalb der Zeitvorgabe ins Ziel kommen, egal wer. Danach erhalten ALLE (!) Mitfahrer den jeweiligen Wetteinsatz als Belohnung. Ist der Einsatz also bspw. 1.000.000 $ erhält jeder Spieler 1.000.000 $.

• Die meisten Herausforderungen sind nur gefakte Rennen und können daher ohne Risiko werden. Einige sind jedoch dabei wo's knapp wird. Also mit Vorsicht und Überlegung an die Auswahl gehen!
  • Wichtiger Tipp: Niemals mehr als den Wetteinsatz als Bargeld dabei haben. Alles was überzählig ist geht trotz gewonnenem Rennen verloren. Hab ich gestern getestet. Hier ist der Bug etwas buggy laughing.png
  • Gestern trat das Problem auf, dass der Missions-Start ständig beim Laden hing. Die eingeladenen Mitspieler mussten dann den Job wieder verlassen (PS-Taste --> Kontoverwaltung --> Abmelden) und der Host hat das Rennen dann alleine gefahren. Dabei hat er dann sämtliche Millionenbeträge der Mitspieler alleine einkassiert. Schön für den Host, aber die anderen hat das wohl ziemlich genervt. Ich hab gestern zu später Stunde noch herausgefunden woran das lag: Ursache für den Bug war, dass wir beim Start alle in einer GEMEINSAMEN Sitzung waren. Der Host muss völlig alleine in einer Sitzung sein (am besten eignet sich Invite-only). Von dort aus ist die Herausforderung zu starten und dann sind die Crewmember per Einladung reinzuholen. Dann startet die Sitzung (bei mir zumindest) IMMER und jeder bekommt seinen Anteil, so wie es sein sollte.
  • Empfehlung für die Auswahl der Herausforderung: Wählt das Rennen mit der Rampe auf dem Flugplatz in Sandy Shores. Fangt eventuell mit der 250.000$-Version an und geht nachher zu der 1.000.000$-Version über falls diese angeboten wird. Heißt irgendwie sowas wie "250k 20 sec..." bzw. "1 Mil 20 sec..." oder so. Der Rampensprung muss übrigens nicht geschafft werden und tut überhaupt nichts zur Sache. Man muß nur alle Kontrollpunkte abfahren und innerhalb der 2 Minuten ins Ziel kommen.
  • Nicht wundern wenn's nach der Gewonnen-Meldung nicht gleich Kohle gibt, die kommt erst gaaaaaanz am Schluss.

Zur Zeit funktionieren die Crewherausforderungen ganz gut und sind zum Geldscheffel geeignet. Ein Freund hat sich mal die Mühe gemacht es zu erklären und ich Poste es einfach mal

Die Sache ist vermutlich nicht als Glitch einzustufen, da man durchaus seinen Wetteinsatz verlieren kann. Allerdings ist es von Rockstar sicherlich nicht gewünscht, dass man bspw. für eine nur ca. 1,5 km lange kerzengerade "Rennstrecke" und 2:15 Min Zeit (mit Supersportler!) 1.000.000 $ kassiert. Das Rennen wird übrigens in der Social Club Statistik auch als solches gewertet und den normalen "Job"-Prozenten zugerechnet. Dürfte also im Gegensatz zu bspw. exorbitanten "Autoverkäufen" gar nicht auffallen. Muss jeder aber selbst wissen ob er es machen möchte oder nicht.

Für diejenigen, die es ausprobieren möchten hab ich hier ein paar nützliche Tipps:

• Die Herausforderungen stehen unter Online/Spielelisten/Herausforderungen. An manchen Tagen stehen da so ca. 4 bis 12 Stück. Ist reine Glücksache. Hängt angeblich damit zusammen, ob von den Crews die das erstellt haben welche on sind oder nicht.
  • Aufgebaut sind die wie normale Rennen. Im Titel und in der Beschreibung steht meistens was zu tun ist und vor allem: Wieviel Wetteinsatz man mitbringen muss.
  • Ein Host startet die Herausforderung und lädt seine Crew-Member dazu ein. Freunde gehen nicht, es müssen Crew-Member sein. Der Host muss den exakten Wetteinsatz als "Bargeld" (nicht auf dem Konto!) in der Tasche haben. Die anderen setzen dabei kein Geld ein und sollten auch nichts auf "Bargeld" stehen haben!
  • Nur EINER aus der Crew muss innerhalb der Zeitvorgabe ins Ziel kommen, egal wer. Danach erhalten ALLE (!) Mitfahrer den jeweiligen Wetteinsatz als Belohnung. Ist der Einsatz also bspw. 1.000.000 $ erhält jeder Spieler 1.000.000 $.

• Die meisten Herausforderungen sind nur gefakte Rennen und können daher ohne Risiko werden. Einige sind jedoch dabei wo's knapp wird. Also mit Vorsicht und Überlegung an die Auswahl gehen!
  • Wichtiger Tipp: Niemals mehr als den Wetteinsatz als Bargeld dabei haben. Alles was überzählig ist geht trotz gewonnenem Rennen verloren. Hab ich gestern getestet. Hier ist der Bug etwas buggy laughing.png
  • Gestern trat das Problem auf, dass der Missions-Start ständig beim Laden hing. Die eingeladenen Mitspieler mussten dann den Job wieder verlassen (PS-Taste --> Kontoverwaltung --> Abmelden) und der Host hat das Rennen dann alleine gefahren. Dabei hat er dann sämtliche Millionenbeträge der Mitspieler alleine einkassiert. Schön für den Host, aber die anderen hat das wohl ziemlich genervt. Ich hab gestern zu später Stunde noch herausgefunden woran das lag: Ursache für den Bug war, dass wir beim Start alle in einer GEMEINSAMEN Sitzung waren. Der Host muss völlig alleine in einer Sitzung sein (am besten eignet sich Invite-only). Von dort aus ist die Herausforderung zu starten und dann sind die Crewmember per Einladung reinzuholen. Dann startet die Sitzung (bei mir zumindest) IMMER und jeder bekommt seinen Anteil, so wie es sein sollte.
  • Empfehlung für die Auswahl der Herausforderung: Wählt das Rennen mit der Rampe auf dem Flugplatz in Sandy Shores. Fangt eventuell mit der 250.000$-Version an und geht nachher zu der 1.000.000$-Version über falls diese angeboten wird. Heißt irgendwie sowas wie "250k 20 sec..." bzw. "1 Mil 20 sec..." oder so. Der Rampensprung muss übrigens nicht geschafft werden und tut überhaupt nichts zur Sache. Man muß nur alle Kontrollpunkte abfahren und innerhalb der 2 Minuten ins Ziel kommen.
  • Nicht wundern wenn's nach der Gewonnen-Meldung nicht gleich Kohle gibt, die kommt erst gaaaaaanz am Schluss.

Das ist ja geil :D

Es gibt doch immer wieder Wege an viel Kohle zu kommen... :)

Muss mir mein GTA mal wieder holen (hab´s nem Kumpel geliehen damit er mit seinem Kumpel die Online Sachen machen kann) und das dann auch probieren....

Verwerflich ist es ja nicht das zu tun! Hab zwar schon alles was ich brauche aber etwas mehr Kohle am Konto kann ja nicht schaden...

Und weil wir dann beim Ausgeben sind, gibt es irgendwie neue Autos oder Appartements? (verzeiht mir aber bin nicht up to date derzeit)

Ach ja, von diesen Herausforderungen hab ich auch schon gehört...

Wollte ich sogar mal auf einem anderen Account ausprobieren, allerdings bekam ich keine angezeigt.

Kann man die auch alleine machen?

Ja kannste alleine machen und Aufträge werden nur angezeigt, wenn jemand aus der Crew online ist. Du musst auch einer Crew angehören.

Klingt interessant. Dachte immer, das müsse man gegen die Crew fahren, die das erstellt hat.

D.h. sobald einer die Herausforderung schafft, erhält jeder inkl. Host seinen eigenen Gewinn und der Host erhält auch seinen Einsatz auch wieder zurück?

Würde man es alleine fahren, könnte man sein Geld in kürzester Zeit verdoppeln? Und das ist tatsächlich legal? :)

Hast du zufällig ein Video der von dir beschriebenen Strecke zur Hand?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...