Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Hallo liebe Leute ...

Jetzt bin ich Level 60 und habe schon so einige verschiedene Missionen und Sachen durch :-)

Meine 'Lieblingsmission' ist immernoch 'Begehrt' aus dem Menu (Start/jobs/hosten/Missionen)

12.000$ und 1750RP auf schwer sind allein in gefühlten 2 Minuten locker zu machen !!

Allerdings gibt es eine Mission, die ich viel lieber spiele, die allerdings nicht immer so zu erreichen ist, wie ich es gerne hätte :-/

'Verbarrikadiert' zu erreichen über einen Telefonanruf an Martin ... (Wenn ihr in der nähe des nördlichen LS Custom Ladens steht und Martin anruft, wird dieser Job angeboten ... Naja, leider nicht immer :-/)

Hier müsst ihr lediglich eine Handgranate werfen, ein paar Gegner killen und dann noch 4 Autos (mit jeweils 2 Leuten) ausschalten und warten ... Auf schwer werden dann innerhalb gefühlten 1,5 Minuten 5.000$ und 2250RP frei gespielt ... Tja, nur leider wird die Mission nicht immer von Martin angeboten :-((((

Aber spätestens wenn 'Rockstar' dahinter gekommen ist, wird der nächste Patch dieses sowieso verhindern :-(((( und das kotzt echt an !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten sie das verhindern? Wenn man ganz normal auswählbare Missionen so oft spielt wie man möchte, ist dagegen doch absolut nix zu sagen.

Bisher wurden nur Ausbeutungslücken geschlossen und unerlaubte Eingriffe ins Spiel verhindert, und das kann ich nur gut heißen :)

Tel.-Aufträge erscheinen zufällig. Ich hab da noch kein System dahinter ausmachen können. Dass es vom momentanen Standort auf der Karte abhängt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich denke es hängt von den JP, vom Lvl, von der Verbleibdauer aufm Server und vllt von der Anzahl der Spieler aufm Server ab.

Aber da wissen die Experten bestimmt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie das verhindern? Wenn man ganz normal auswählbare Missionen so oft spielt wie man möchte, ist dagegen doch absolut nix zu sagen.

Bisher wurden nur Ausbeutungslücken geschlossen und unerlaubte Eingriffe ins Spiel verhindert, und das kann ich nur gut heißen :)

Tel.-Aufträge erscheinen zufällig. Ich hab da noch kein System dahinter ausmachen können. Dass es vom momentanen Standort auf der Karte abhängt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich denke es hängt von den JP, vom Lvl, von der Verbleibdauer aufm Server und vllt von der Anzahl der Spieler aufm Server ab.

Aber da wissen die Experten bestimmt mehr.

anfangs kam es darauf an, WO ich gestanden habe ... wenn ich in der nähe der mission gestanden habe, hat er mir die 'nächstgelegene' angeboten, doch da ich nun, in meinem level, mehrere Missionen habe, gibt er mit die neuen eher vor.

ich finde es zum beispiel total nervig, dass man immer wieder start/jobs/hosten etc. drücken muss, wenn man die mission abgeschlossen hat ... warum habe ich nur, wenn ich die mission vergeigt habe die möglichkeit, mit R2 eine 'schnellwiederholung' zu machen und nicht immer ???

bei den missionen vom telefon kann ich 'wiederholen' nicht einmal auswählen :-/ also irgendwo fühle ich mich da schon etwas 'gefesselt' !!!

mit ändern meinte ich zum beispiel als vergleich die mission 'rooftop rumble' oder deutsch 'ärger unterm dach' ... erst zu spielen ab lvl 75.

anfangs musste man nur die autos zerstören und gut !

JETZT musst du die ganzen gegner killen und dann das paket quer durch die stadt zu martin bringen ... sorry, weil man so schnell voran kommt ???

irgendwo ist das schon eine qual, zumal die abstände zum nächsten lvl immer grösser werden !!!

ich finde das echt dreist .. aber das ist nur meine meinung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das bisher auch wenig spaß.

haben die alles gepatched oder wie?

ich kann kein einziges auto, dass interessant wäre, in meine garage parken.

wenn man jedes davon kaufen muss, dann ist das doch absoluter scheiß.

das würde bedeuten, dass es nur stumpfes geld erspielen ist und die ganze freude, dass man mal was tolles findet und behalten kann, weg radiert.

oder blick ich nicht durch?

bisher konnte ich kaum einen sportwagen in die garage packen, keine straßenmaschine und auch nicht verkaufen ... immer diese peilsender nachricht.

und die kamen alle nicht von anderen spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das bisher auch wenig spaß.

haben die alles gepatched oder wie?

ich kann kein einziges auto, dass interessant wäre, in meine garage parken.

wenn man jedes davon kaufen muss, dann ist das doch absoluter scheiß.

das würde bedeuten, dass es nur stumpfes geld erspielen ist und die ganze freude, dass man mal was tolles findet und behalten kann, weg radiert.

oder blick ich nicht durch?

bisher konnte ich kaum einen sportwagen in die garage packen, keine straßenmaschine und auch nicht verkaufen ... immer diese peilsender nachricht.

und die kamen alle nicht von anderen spielern.

Das liegt wohl an den cash packs die sie unbedingt auf teufel komm raus verhökern wollen...

Ohne extra-geld ist das spiel fast im arsch

Jedenfalls für leute wie mich, die nach alten gta manieren einfach nur auf die kacke hauen wollen, um mit freunden quatsch zu machen...

Die "missionen" spiele ich schon ewig nicht mehr, ich hab das spiel gekauft um fun zu haben, und mich nerven die nur...

schade, echt schade...

Sieht so aus als sei eine neue marktlücke offen

Wenn nun ein schlauer puplisher schnell reagiert, könnte er den markt echt erobern. Man müsste nur ein open world game bringen, dass spielspaß fördert und nicht einschränkt...

Wenn man zB das "sleeping dogs" (gibt`s auf pc) mit einer großen Map, Flugzeugen, ect. aufpeppen würde, wäre Gta weg vom fenster, denke ich...

Ich hatte damit so schon mehr spielspaß als mit dem jetzigen gta..

Ich las übrigens auch deinen anderen post (clone thread), gerne helf ich dir und übergeb dir ne fetzige karre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin Lvl 67 und hab noch kein Mal daran gedacht, dass es "quälend" oder "dreist" ist. Legt es weg, wenn es euch quält^^ Dass man ab Sportwagen kaufen statt klauen muss, ist doch okay, sonst fährt jeder Lowlevel mit nem Adder rum. Und dass Missionsbelohnungen korrigiert werden, finde ich auch in Ordnung. Es gibt genug verschiedene Wege um RP zu verdienen - hat man eben länger was davon : )

Einziger Punkt der mich auch verwundert, warum das nicht anders gelöst wurde, ist der Umstand dass man als Crew nicht in der Crewsitzung bleibt, sondern nach nem Job alle verstreut in verschiedenen Sitzungen landen. Immer nur übers Auswahlmenü voten ist ja auch irgendwann käse. Und die zufälligen Tel-Aufträge sollen halt wohl den Realismus des Telefonierens in Echtzeit rüberbringen. Wenn die manuell auswählbar wären, wär schon besser, joa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun habe ich fast 6 stunden benötigt um von lvl 60 auf 65 zu kommen (durch rennen und missionen) und zu guter letzt durch zufall in einer stunde von 65 auf 67 :eek6:

unterhalb des landeplatzes in der wüste, befindet sich ein custom ... darüber ist ein laden. besorgt euch ein auto, fahrt vor den laden, geht hinein und zückt eure waffe ... NICHT schiessen, NICHT den ladenbesitzer bedrohen, einfach waffe ziehen. nun bekommt ihr sofort einen fahnungslevel.

geht hinaus, steigt ins auto, fahrt zum custom und in die garage.

mit kreis wieder raus und der fahndungslevel ist weg :biggrin5:

wiederholt das oft genug und die fahndungsstufe steigt an bis zu vier sterne. pro stern bekommt ihr 100RP ... genau, 400RP bei fahndungslevel 4 und den bekommt ihr, bei wiederholung, immer wieder !!!

ist war wirklich echt lästig, diese hin und her fahrerei, aber mal eine gute abwechslung zum RP sammeln.

in einer minute sind das 800RP, in einer stunde somit 48.000RP

danach hat man(n) sowieso die schnauze voll und macht wieder zur abwechslung eine mission, denn geld will man ja auch haben ...

so, und WEHE die patchen das, dann suche ich weiter :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun habe ich fast 6 stunden benötigt um von lvl 60 auf 65 zu kommen (durch rennen und missionen) und zu guter letzt durch zufall in einer stunde von 65 auf 67 :eek6:

unterhalb des landeplatzes in der wüste, befindet sich ein custom ... darüber ist ein laden. besorgt euch ein auto, fahrt vor den laden, geht hinein und zückt eure waffe ... NICHT schiessen, NICHT den ladenbesitzer bedrohen, einfach waffe ziehen. nun bekommt ihr sofort einen fahnungslevel.

geht hinaus, steigt ins auto, fahrt zum custom und in die garage.

mit kreis wieder raus und der fahndungslevel ist weg :biggrin5:

wiederholt das oft genug und die fahndungsstufe steigt an bis zu vier sterne. pro stern bekommt ihr 100RP ... genau, 400RP bei fahndungslevel 4 und den bekommt ihr, bei wiederholung, immer wieder !!!

ist war wirklich echt lästig, diese hin und her fahrerei, aber mal eine gute abwechslung zum RP sammeln.

in einer minute sind das 800RP, in einer stunde somit 48.000RP

danach hat man(n) sowieso die schnauze voll und macht wieder zur abwechslung eine mission, denn geld will man ja auch haben ...

so, und WEHE die patchen das, dann suche ich weiter :J:

Schon komisch, dass genau dieser "Trick" gerade mit Video die Runde macht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Seiten weiter vorne ist das Video dazu. Wofür die ganze Aufregung? :facepalm::xd::'>

Sorry !!! Aber ich lese mir keine 156 Seiten durch ;-) und von dem Video wusste ich nichts !!!

Wenn ich das nächste mal eine Frage habe, wende ich mich nicht an das Forum, sondern schreibe DIR persönlich, da du ja alles weißt ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry !!! Aber ich lese mir keine 156 Seiten durch ;-) und von dem Video wusste ich nichts !!!

Wenn ich das nächste mal eine Frage habe, wende ich mich nicht an das Forum, sondern schreibe DIR persönlich, da du ja alles weißt ;-)))

schaden tut es trotzdem nicht sich mal sich ein paar seiten durchzublättern

würden das mehr leute machen, hätte man auch nicht ü150 seiten sondern vielleicht 15, aber dafür geballt mit haufenweise guten infos..

weil die ganzen doppelt,5fach,10fach gestellten fragen alle aus-selektiert wären:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute ...

Jetzt bin ich Level 60 und habe schon so einige verschiedene Missionen und Sachen durch :-)

Meine 'Lieblingsmission' ist immernoch 'Begehrt' aus dem Menu (Start/jobs/hosten/Missionen)

12.000$ und 1750RP auf schwer sind allein in gefühlten 2 Minuten locker zu machen !!

Wie schaffst du die in 2 Minuten?

Ich sniper immer erst die Gegner weg, dann ab zum Heli, wieder snipern weil ja einige respawnen... und dann noch der Flug. Also unter 6-7 Minuten pack ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaffst du die in 2 Minuten?

Ich sniper immer erst die Gegner weg, dann ab zum Heli, wieder snipern weil ja einige respawnen... und dann noch der Flug. Also unter 6-7 Minuten pack ich das nicht

'Gefühlte' 2 Minuten !!!

Den Berg hinunter laufen, aus dem Lauf mit einer Pistole den Kopf des Gegners an dem Wagen treffen.

Dann Sniper Gewehr ... An die Beifahrertür stellen und die beiden Gegner, die von links unten nach oben laufen töten.

Ins Auto setzen und den Berg hinab fahren ... Bis zur Stelle, wo der Heli auslöst .. Von dort snipern:

1. der Kerl mit dem Snipergewehr, steht allein und schaut aufs Meer.

2. links der Kerl vor dem Wagen

3. und 4. die beiden links vom Wagen .... Schnell, dass sich der eine nicht versteckt

Dann rechts der Wagen, den einen in den Kopf und der andere kommt dann hoch.

Nun wieder ins Auto und den Berg hinunter bis zum linken Wagen.

In Deckung bleiben bis der Pilot aussteigt, diesen töten und in den Heli ... Nun ist man ja schon fast unkaputtbar ... Egal wer da auf einen schießt.

Kehrtflugmanöver haken raus und Container geschnappt ...

Zwischen den Tannen durch um den Berg rum (geht schneller als über den Berg) und durch das windkraftradfeld zur Garage .... (Nicht landen, sondern im Tiefflug über das Feld, der Heli löst selbstständig den Container) ... Ist ja schon fast wie NOOSEN ... Wird euch wohl nix sagen !?

Ich habe gestoppt 3:40 Minuten ...

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:44

Ich staune auch immer bei all diesen Zeitangaben

Sorry, 1.40 Minuten länger ... Aber wie gesagt, 'gefühlte' 2 Minuten.

Man(n) sollte dann allerdings schon den Controller im Griff haben und nicht 2 Schuss für ein Ziel benötigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Scheibe des Helis schusssicher?! Sonst würd ich mir die Zeit noch nehmen und den einen Typen am Strand neben dem großen blauen Container auch noch erledigen. Bevor das Einhaken nicht auf Anhieb klappt und er direkt vorm Heli steht. Die Sniper auf der anderen Wasserseite kann man wirklich weglassen, das stimmt.

Der Stoff aus dem die Träume sind ist von der Ratio her gesehen aber weiterhin vorne. Denn den kann man tatsächlich in 2 Min machen. Auf die 4 Min gerechnet 2x 7k und 2x 1450. Gestoppt hab ichs allerdings nie, kannst du ja auch mal machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...