grossmogul82 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die ersten Fallschirmsprünge kommen mit Lvl 10. Die nächsten gibst dann bei 15. Wie sich dass dann fortsetzt weiß ich nicht, bin erst bei Lvl 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Anblick von oben geht ab Level 25, aber auch schon vorher lohnen andere Sprünge... Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:28 Ich konnte mich schnell hochleveln indem ich mehreremale das Rennen "Über den Hügel II" gefahren bin. Es handelt sich dabei um eins, was von Rockstar verifiziert worden ist. Dort bekam man nach ca. 4 min Fahrtzeit 3.000 RP inkl. Crewmitgliedschaft. hab das gerade mal ausprobiert. wenn ich das rennen alleine fahre bekomme ich aber nur 2350 RP, habe es trotzdem mal in meine spieleliste eingebaut, denn immer fallschirmspringen ist ja auch langweilig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Anblick von oben geht ab Level 25, aber auch schon vorher lohnen andere Sprünge...Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:28 hab das gerade mal ausprobiert. wenn ich das rennen alleine fahre bekomme ich aber nur 2350 RP, habe es trotzdem mal in meine spieleliste eingebaut, denn immer fallschirmspringen ist ja auch langweilig ^^Die RP sind ja auch immer abhängig vom eigenen Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tompson Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hab das gerade mal ausprobiert. wenn ich das rennen alleine fahre bekomme ich aber nur 2350 RP, habe es trotzdem mal in meine spieleliste eingebaut, denn immer fallschirmspringen ist ja auch langweilig ^^ Das ist durchaus zutreffend. Hatte anfangs ähnliche RPs erzielt. Diese steigt indem du im Rang deiner Crew aufsteigst. Daher empfehle ich dir die Crew aktiv zu stellen, bei der du bisher das höchsten Score erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist durchaus zutreffend. Hatte anfangs ähnliche RPs erzielt. Diese steigt indem du im Rang deiner Crew aufsteigst. Daher empfehle ich dir die Crew aktiv zu stellen, bei der du bisher das höchsten Score erreicht hast. ist aktiv. bekomme einen bonus, aber der ist glaub ich von der spieleliste. bei jeder rennen/fallschirmsprung aus der spieleliste, die ich erstellt habe, bekomme ich am anfang 500-1000 rp einfach so. kann das irgendjemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich würde gerne mal wissen wie das mit den rennen und "crew aktiv stellen" gemeint ist um bei abgeschlossenen rennen einen RP bonus zu erlangen - Ich bin derzeit rang 51, gestern mal einer crew beigetreten, und dort habe ich jetzt einen crew rang (spielerinfo, zahl im orangenen feld) von 14. Ich spiele immer " Ganz ohne Paddel" aus meiner Spielliste heraus, alleine, und pro abgeschlossenem 4 Minuten Rennen bekomme ich 1875 RP, aber nichts irgendwie von Bonuspunkten bezüglich einer Crew Mitgliedschaft. Bitte um erklärung, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn Du das Rennen gemeinsam mit anderen Crewmitgliedern bestreitest erhälst Du einen gewissen Prozentsatz an Bonus-RP. Gehörst Du nur einer Crew an und spielst die rennen allein, erhälst Du nur die normalen RP. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gilt das mit dem Crewbonus nur für Rennen oder auch für Überlebenskämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tompson Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich würde gerne mal wissen wie das mit den rennen und "crew aktiv stellen" gemeint ist Es gibt Spieler, die mehrere Crews beigetreten sein könnten. Solche müssen eine davon als aktiv stellen, weil man seine geleisteten Scores nur einer Crew zur selben Zeit zur Verfügung stellen kann.Für Spieler, die nur einer Crew angehören, ist das irrelevant. Es ist durchaus so, dass man einen RP-Bonus auch für Einzelrennen erlangt. Da spielt auch wohl der Rang einer Crew eine bestimmte Rolle, weil man damit wohl die treuesten Mitglieder dort belohnen möchte und möglichst die schnellen Sprünge zu anderen Crews vermeiden will. Ich habe zb bei einer Crew Rang 100 erreicht und somit stieg mein RP-Bonus um 700-800 RP pro Rennen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Es ist durchaus so, dass man einen RP-Bonus auch für Einzelrennen erlangt. Da spielt auch wohl der Rang einer Crew eine bestimmte Rolle, weil man damit wohl die treuesten Mitglieder dort belohnen möchte und möglichst die schnellen Sprünge zu anderen Crews vermeiden will. Ich habe zb bei einer Crew Rang 100 erreicht und somit stieg mein RP-Bonus um 700-800 RP pro Rennen an. Okay, vielen dank für die info ! Na dann bin ich ja mal zuversichtlich das ich auch mal irgendwann RP Bonus aufgrund des Crew Rangs erhalte. Weisst du vielleicht noch ab welchen crew rang das so in etwa losging mit dem bonus (im einzelrennen) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wie macht ihr den anblick von oben?? und wieviel rp bekommt ihr da? hab 1600 bekommen ..finde das is ziemlich wenig. oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 kommt auf dein Level an und ob solo oder mit Crew. ich bekomm mit Level 53 solo zwischen 1200 und 1400 RP, mit crew eben plus %. für nen Fallschirmsprung ist 1600 viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie macht ihr den anblick von oben?? und wieviel rp bekommt ihr da? hab 1600 bekommen ..finde das is ziemlich wenig. oder mach ich was falsch? das ist viel. bekomme auf 81 im moment so an die 1400. bei mir scheint aber die landung verbuggt zu sein. kriege also keine 15 punkte fürs landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ja gut, bin level 91 oder 92. hmm find dann aber ganz ohne paddel bzw son rennen das afk heißt viel relaxter da man da nebenbei was anderes machen kann und da gibts ca 2500 rp für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kennt einer von euch nen aktuellen RP Glitch oder ne andere Methode um an viel RP zu kommen? Bin zwar eigentlich kein Fan von sowas und der Online Modus macht auch Spass aber find halt das es schon seehr lange dauert um zu leveln. Und immer nur die Überlebenskämpfe zu spielen langweilt irgendwie auch.. Falls das nicht erwünscht sein sollte, dann bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kennt einer von euch nen aktuellen RP Glitch oder ne andere Methode um an viel RP zu kommen? Bin zwar eigentlich kein Fan von sowas und der Online Modus macht auch Spass aber find halt das es schon seehr lange dauert um zu leveln. Und immer nur die Überlebenskämpfe zu spielen langweilt irgendwie auch.. Falls das nicht erwünscht sein sollte, dann bitte per PN Also habe jetzt wirklich alles durchforstet, aber es scheint nichts mehr zu geben. Zumindest nichts richtiges. Gibt noch so nen Wallglitch, wo du unter der Autobahnbrücke landest und nicht getroffen werden kannst. du kannst die Gegner (die Cops) aber schon treffen. Macht aber in meinen Augen wenig Sinn. Mache gerade immer den Fallschirmsprung (Anblick von oben), das Rennen (Über den Hügel II) und die Mission (Stoff aus dem Träume sind). Und nebenbei immer Jobs, zu denen ich eingeladen werde, oder welche, die ich per SMS kriege und die viel RP bringen. Das kann man dann hier abgleichen (Deutschen Namen suchen, Level angucken, Englische Mission im zweiten Link anhand des Levels finden. Oft sind sie auch 1 zu 1 übersetzt): https://www.grandtheftguide.de/?seite=missionen https://gtaforums.com/topic/614195-job-reward-database-rp-cash/ Am schnellsten zum leveln ist der Fallschirmsprung Anblick von oben, allerdings halte ich mit meiner Methode die Abwechslung zumindest etwas hoch (auch wenn ich in 18 Leveln dann erstmal genug von GTA habe) Hoffe, ich konnte weiterhelfen und habe nicht irgendwelche Forenregeln verletzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das werd ich dann auch mal so machen. Aber was mir gerade einfällt: wenn ich die Mission Stoff aus dem die Träume sind mache und das Auto quer vor die Brücke parke kmt immer der Bus und rammt mein Auto umd zieht an mir vorbei und ich muss ihn durch die ganze Stadt jagen.. Ist das bei euch nicht so? Nur geschätzt jedes 10. mal bleibt er brav vor der Brücke stehn, dabei ist es egal mit welchem Auto ich die Brücke blockiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das werd ich dann auch mal so machen. Aber was mir gerade einfällt: wenn ich die Mission Stoff aus dem die Träume sind mache und das Auto quer vor die Brücke parke kmt immer der Bus und rammt mein Auto umd zieht an mir vorbei und ich muss ihn durch die ganze Stadt jagen.. Ist das bei euch nicht so? Nur geschätzt jedes 10. mal bleibt er brav vor der Brücke stehn, dabei ist es egal mit welchem Auto ich die Brücke blockiere Hab die Mission zwar schon länger nicht mehr gespielt (seit Patch 1.07 glaub ich...wurde also evtl. schon was dran verändert...), aber evtl. funktioniert meine "Technik" ja immer noch: Auf der linken Seite der Brücke ist so n Felsbrocken...ich hab meine Karre immer bis dort hin vorgefahren, damit sich beim folgenden Crash das Auto am Fels verkeilt... Der Busfahrer hat damals auch wirklich IMMER probiert an der Seite durchzubrechen wo der Fels ist...vollkommen egal, wieviel Platz auf der anderen Seite war... War aber zum einen immer ein bisschen "Gefühl" gefragt, wo man dann wirklich stehn bleibt und zum anderen schaffte es der Fahrer trotzdem bei ca. jedem 10. mal durchzubrechen... Fahrzeug war egal, hat auch mit nem Federgewicht wie dem Entity funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tompson Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Okay, vielen dank für die info !Na dann bin ich ja mal zuversichtlich das ich auch mal irgendwann RP Bonus aufgrund des Crew Rangs erhalte. Weisst du vielleicht noch ab welchen crew rang das so in etwa losging mit dem bonus (im einzelrennen) ? Als ich angefangen habe dieses Rennen zu fahren, befand ich mich schon beim Crew-Rang 50 und nach jedem Crew-Rang-Aufstieg stiegen die RPs um 25 oder 50 an. Ab Rang 100 war dann Schluss und es blieb immer bei konstanten 3000 RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Der Crew rang ist wo einsehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.