Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Hab noch ein besseren Tipp als der über mir ist.

Drift König:

4 Runden.

Motorrad.

Nacht.

Kein Regen.

Persönlicher Rekord.

So nimmt euch den Bati Motorrad

Fahrt ganz normal durch die Checkpointe es sind 22 Checkpointe.

Bevor ihr die nächste Runde fährt wartet und haltet an.

Wartet ca 1min und 10sek und fährt wieder los in die 2.Runde ihr bekommt die RP gut geschrieben ca 100RP.

Bei der nächsten Runde wartet ihr 1min und 8sek usw.

Da habt ihr euren Persönlichen Rekord geschlagen.

So bekommt ihr 400RP Extras + je nach Rang ich bin Rang 52 bekomme ich also insgesamt über 2200 RP Pro Runde und das in 4min.

Es lohnt sich.

Hoffe konnte euch ein bisschen weiter helfen.

Natürlich am besten fährt ihr alleine in einer geschlossene Sitzung. :D

Gruß Andy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ein besseren Tipp als der über mir ist.

Drift König:

4 Runden.

Motorrad.

Nacht.

Kein Regen.

Persönlicher Rekord.

So nimmt euch den Bati Motorrad

Fahrt ganz normal durch die Checkpointe es sind 22 Checkpointe.

Bevor ihr die nächste Runde fährt wartet und haltet an.

Wartet ca 1min und 10sek und fährt wieder los in die 2.Runde ihr bekommt die RP gut geschrieben ca 100RP.

Bei der nächsten Runde wartet ihr 1min und 8sek usw.

Da habt ihr euren Persönlichen Rekord geschlagen.

So bekommt ihr 400RP Extras + je nach Rang ich bin Rang 52 bekomme ich also insgesamt über 2200 RP Pro Runde und das in 4min.

Es lohnt sich.

Hoffe konnte euch ein bisschen weiter helfen.

Natürlich am besten fährt ihr alleine in einer geschlossene Sitzung. :D

Gruß Andy. :D

Wird man irgendwie gebannt wenn man ne Mission zuoft wiederholt, die viel RP bringt? Wär das dann auffälig? Ich weiß zwar dass die Frage eigentlich nicht die schlauste ist aber was ich so alles von Rockstar miterlebt habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man irgendwie gebannt wenn man ne Mission zuoft wiederholt, die viel RP bringt? Wär das dann auffälig? Ich weiß zwar dass die Frage eigentlich nicht die schlauste ist aber was ich so alles von Rockstar miterlebt habe ....

Das glaube ich kaum. Man benutzt ja keinen Glitch oder Cheat, man zockt halt seine Lieblings Mission.

Ich hab zb. den Fallschirmsprung "Anblick von oben" ca.500 mal und die Mission "Begehrt" ca. 150 mal gemacht. Aber gebannt wurde ich noch nicht, hab auch keine Warnung oder ähnliches bekommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich kaum. Man benutzt ja keinen Glitch oder Cheat, man zockt halt seine Lieblings Mission.

Ich hab zb. den Fallschirmsprung "Anblick von oben" ca.500 mal und die Mission "Begehrt" ca. 150 mal gemacht. Aber gebannt wurde ich noch nicht, hab auch keine Warnung oder ähnliches bekommen;)

Kling logisch , und auf Goggle hab ich auch noch nichts ähnlich dazu gefunden.

Aber man wird halt misstrauisch ... und damals durfte jeder boosten wie er wollte und nun kommen so strenge Kontrollen , die auch zu Bannungen führen..tia kann man leider nichts ändern.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich kaum. Man benutzt ja keinen Glitch oder Cheat, man zockt halt seine Lieblings Mission.

Ich hab zb. den Fallschirmsprung "Anblick von oben" ca.500 mal und die Mission "Begehrt" ca. 150 mal gemacht. Aber gebannt wurde ich noch nicht, hab auch keine Warnung oder ähnliches bekommen;)

mal ne Frage (bin ja noch newbie):

bekommt man wenn man eine mission solo zoggt neben geld auch RP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen, die es interessiert:

Ab Lvl 25 kann man von Lester Jobs anfordern.

Der Job "Unterlagen-Überflieger" eignet sich perfekt zum Leveln. Siehe hierzu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MuQlFzBz_ng]GTA Online - High Priority Case Infinite RP Glitch After Patch 1.08 SOLO! 1M/h RP - YouTube[/url]

Nutzt ihn aus, für den Fall, dass diese Mission bald weggepatcht wird.

:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die es interessiert:

Ab Lvl 25 kann man von Lester Jobs anfordern.

Der Job "Unterlagen-Überflieger" eignet sich perfekt zum Leveln. Siehe hierzu:

GTA Online - High Priority Case Infinite RP Glitch After Patch 1.08 SOLO! 1M/h RP - YouTube

Nutzt ihn aus, für den Fall, dass diese Mission bald weggepatcht wird.

:grin:

Das macht aber nur Sinn, wenn man den Buzzard anfordern kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht aber nur Sinn, wenn man den Buzzard anfordern kann, oder?

Kann mit jedem Helikopter gemacht werden.

Dann empfehle ich auf den Wolkenkratzer gegenüber zu landen und mit dem Scharfschützengewehr zuerst die Gegner auszuschalten.

Mit dem Buzzard ist es am leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur mit dem schwarzen Heli machen der in Missionen rumfliegt.

Bei mir stoppen die Ep immer, so das ich wieder leicht senken muss. So das es weitergeht.

Und irgendwann ist dann komplett Schluss, dann kann ich den Heli nicht mehr hochziehen und die Mission wird als abgeschlossen angezeigt.

Kann man den Boost ohne Ende durchführen? Oder geht das nur mit dem Kampfheli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt ja immer Missionen per Zufallsprinzip vorgeschlagen.

Auch von Lester.

Ich bekam erst:

1. Ein Job für einen Titan

2. Explosiver Job

3. Unterlagen-Überflieger

Dann ruft man Lester an und wählt "Job anfordern".

Man erhält wieder durch Zufallsprinzip einen DER BEREITS erledigten Jobs.

In meinem Fall eine Chance von 1:3

Bei mir funktioniert es auch nur stückweise.

Pro Sinkflug kriegt man 20 x 25 RP.

Aber ich schaff es auch nie durchgehend. Mein Rekord liegt bei 2 Lvl pro Versuch.

Vielleicht habt ihr mehr Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute,

vielen Dank erst einmal für den Post mit dem Spielfehler bei der Mission Unterlagen-Überflieger (Lester). Ich habe es innerhalb von 4 Stunden von Level 80 zu Level 100 damit geschafft... das waren so ca. 600.000 RP.

Ich empfehle euch den Frogger, den ihr kostenlos von 2:00 Uhr bis 18:00 Uhr (InGame-Time) auf dem "Landeplatz von Vespucci" findet, für diese Mission...

Es ist allerdings ein wenig schwierig den Hubschrauber immer direkt über den gelb markierten Punkt zu halten. Am Besten ihr fliegt kurz in den Punkt rein (so wie in dem Video zu sehen), nicht landen, und zieht sofort wieder etwas hoch... Die RP-Anzeige startet nun und hört kurz danach wieder auf... Jetzt wiederholt ihr das Ganze solange wie es geht... Ich habe pro Mission so ca. 2-3 Level geschafft. Danach einfach wieder Lester anrufen und nach einem Job fragen... Das könnt ihr so alle 3 Minuten machen, falls der bestimmte Job nicht kommt.

Wer von euch mit der Mission "Begehrt" boostet und sich sein Geld verdient: Ihr könnt nach der Mission (nach der RP-Anzeige) "Viereck" drücken, damit die Mission sofort neu startet und ihr nicht über das Auswahlmenü im Onlinemodus gehen müsst. Ihr spart damit bestimmt 2 Minuten... Ich habe die Mission in 3:55 geschafft und da gehört die Ladezeit schon dazu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Viereck startet nichts neu, man muss R2 drücken für sofortigen Neustart.

Guter Tipp mit dem Heli bei 'Unterlagen-Überflieger', wobei ich persönlich lieber inklusive Spielspaß level. Aber wenns dann doch mal zäh werden sollte bis zu Rang 100, probier ich das auch aus, thx. Bisher Rang 41, Solo und mit der Crew.

Dadurch dass es bei Fallschirmsprüngen auch Punkte gibt für völliges Verkacken der Übung, könnte man sich auch bei kurzen Sprüngen wie 'Runter von meiner Baustelle' einfach vom Startpunkt weg ohne Öffnen des Fallschirms runterstürzen. Der Sturz dauert vllt zwei Sekunden, RP gabs bei mir zuletzt 155 (wollte die Platinauszeichnung für Fallschirm erst unter 40m öffnen). Plus Schnellladen und 3-2-1-Countdown wärens ca. 500 RP/Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...