Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mission:Der Stoff, aus dem die Träume sind. Bekommst du 7000$ Dauert je nachdem mit Ladezeiten alles berechnet 4-5min. Tipp: Sperre die Brücke mit einem Auto. Begehrt: Bekommst du 12.000$ Dauert auch so um die 4-5min kann auch etwas länger sein. Probiere beides aus. Ab welchem Level bekommt man die Mission ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ab welchem Level bekommt man die Mission ? Also begehrt Rang 36. Der Stoff, aus dem die Träume sind weiß ich gar nicht bin nicht Online. Noch was. Ganz ohne Paddel. Fahre mit dem Boot und warte vor dem Ziel 4min lang bekommst du mehr RP. Abhängig vom Rang. Schreibe dann morgen ne PN. Spiel das alleine. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 die Paddelmission hab ich Ewigkeiten gemacht, gibt gut RP. Sind die Missionen denn schwer? Hab zwar jetzt schon Platintrophy, aber paar Platinauszeichnungen gehen schon noch ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 "Der Stoff aus dem Träume sind" ist ziemlich einfach... "Begehrt" dagegen is etwas schwerer aber wenn du es 1-2 mal gespielt hast, auch relativ einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Gibt ne Missi namens "Diamonds are for Trevor" (kp warum der Name Englisch ist,wahrscheinlich ne neue Missi nach dem Patch und noch nich auf Deutsch übersetzt oder so^^),muss man nur son paar Typen abballern,einen LKW mit Diamanten zu einem Bootssteg bringen der 1,5 km entfernt ist und einen Heli abballern (wäre sinnvoll zu warten bis der Heli kommt,da man sonst auf dem Wasser verfolgt werden würde),dann nurnoch das boot zu der anlegestelle die nich sooo weit entfernt ist bringen und fertig. Dauert ca. 6-8 min,gibt ordentlich Geld (weiß leider nich mehr wie viel ) und um die 4000 RP. Bin momentan LVL 56,Missi ist erst für LVL 70,würd von nem Ami oder so eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also begehrt Rang 36.Der Stoff, aus dem die Träume sind weiß ich gar nicht bin nicht Online. Noch was. Ganz ohne Paddel. Fahre mit dem Boot und warte vor dem Ziel 4min lang bekommst du mehr RP. Abhängig vom Rang. Schreibe dann morgen ne PN. Spiel das alleine. Gruß Andy. Habs gefunden die Mission ist ab LV 25 zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey Leute, ich suche nach einem Rennen/ Job, der gut von statten geht und im Verhältnis viel RP bringt. Bin im Moment Level 47. Ich möchte allerdings auch nicht bei einem Rennen 4 Min. warten. Wenn ich schon GTA an hab, dann möchte ich auch etwas zocken. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey Leute,ich suche nach einem Rennen/ Job, der gut von statten geht und im Verhältnis viel RP bringt. Bin im Moment Level 47. Ich möchte allerdings auch nicht bei einem Rennen 4 Min. warten. Wenn ich schon GTA an hab, dann möchte ich auch etwas zocken. Vielen Dank! mit rennen zu leveln dauert jahre und ist stinkend langweilig,vor allem da die rennen auch nicht mehr soviel bringen die meines erachtens abwechslungsreichste und auch amüsantere methode ist leveln mit missionen. dabei am besten 4 leute zu einer crew zusammentrommeln, weil es 20%+10% mehr rp gibt ab ca level 55 kommen die besseren missionen wo man bis zu 4000rp in ca 5min verdienen kann bevor die neuen missionen in der voting lobby erscheinen,muss man sie erst über eine job nachricht im freien modus freischalten. hierbei zählt das anfordern eines jobs nicht, weil man nur die sachen kriegt die man schon gemacht hat edit: es ist nicht mehr möglich jobs gezielt zu wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 mit rennen zu leveln dauert jahre und ist stinkend langweilig,vor allem da die rennen auch nicht mehr soviel bringendie meines erachtens abwechslungsreichste und auch amüsantere methode ist leveln mit missionen. dabei am besten 4 leute zu einer crew zusammentrommeln, weil es 20%+10% mehr rp gibt ab ca level 55 kommen die besseren missionen wo man bis zu 4000rp in ca 5min verdienen kann bevor die neuen missionen in der voting lobby erscheinen,muss man sie erst über eine job nachricht im freien modus freischalten. hierbei zählt das anfordern eines jobs nicht, weil man nur die sachen kriegt die man schon gemacht hat edit: es ist nicht mehr möglich jobs gezielt zu wiederholen Der Stoff, aus dem Träume sind müsste aber klappen oder? Mit der kann man auch gut leveln. Hinweis: Die Brücke versperren, damit der Van nicht vorbeifahren kann:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Job "Der Stoff aus dem die Träume sind" kann ich auf der Karte noch nicht anwählen, gibt es da etwas, was ihn freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Job "Der Stoff aus dem die Träume sind" kann ich auf der Karte noch nicht anwählen, gibt es da etwas, was ihn freischaltet? Level 25 muss man definitiv sein:) MfG Black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Level 25 muss man definitiv sein:)MfG Black:) Danke, ich bin 50 im Moment ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich weiß nicht ob das euren Vorstellungen entspricht aber bei Kanal Frontal bringt mir ohne Clan oder irgendwelche anderen Einstellungen einviertel an EP eines Balken. Vielleicht ist das was für die Rennfahrer unter euch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Shit hätt ich mal die letzten 25 Level bis 100 voll gemacht als es noch ordentlich RP bei Kriminell Schnell gab. Wie kann ich den jetzt am bessten RP machen ohne das ich in 2 Jahren erst Level 100 erreiche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Shit hätt ich mal die letzten 25 Level bis 100 voll gemacht als es noch ordentlich RP bei Kriminell Schnell gab. Wie kann ich den jetzt am bessten RP machen ohne das ich in 2 Jahren erst Level 100 erreiche ? Spiel alleine und zwar ''Sitzung nur für Spieler mit Einladung'' und das Rennen ''Ganz ohne Paddel''. und Sitzung geschlossen einstellen. Je höher du ein Rang bist, desto mehr RP gibt es. Bedingung: Fahre ganz normal weiter und kurz vor dem Ziel wartest du ungefährt 4min 20 sek und dann ab ins Ziel. Ich bekomme für Rang 52 1750RP. Für den nächsten Rang 1775 RP und dann 1800 RP usw. Geld bekommt man auch 2000-3000$. Und wiederholst das ganze bis du keine Lust mehr hast. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke Andy das werd ich mal probieren ^^ leider heißt das noch mind. 200 x dieses Rennen a 4:30 ca sind round about 20h Spielzeit ätz . . . . . Das ist doc die Trophäe echt nicht wert. Und von Spielspaß kann bei der ganzen Cheaterscheiße die da läuft ja auch keine Rede sein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke Andy das werd ich mal probieren ^^ Bitte kein Problem. Das Rennen dauert ca 1:30min. Das heißt 3min kannst dich mit was anderen beschäftigen. Noch was: Dauert mit Ladezeiten ca 5-6min also alles drum und dran. Aber das lohnt sich wirklich. Eine bessere Methode fällt mir nicht ein. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bitte kein Problem.Das Rennen dauert ca 1:30min. Das heißt 3min kannst dich mit was anderen beschäftigen. Noch was: Dauert mit Ladezeiten ca 5-6min also alles drum und dran. Aber das lohnt sich wirklich. Eine bessere Methode fällt mir nicht ein. Gruß Andy. Falls jemand gerne Golf spielt:Ich brauch für alle 9 Löcher ca. 8-10 Minuten.Wenn man jedes Loch mindestens Par spielt (man kann auch nen Bogey dazwischen haben wenn man dafür woanders nen Birdie spielt,man muss halt bei allen Löchern addiert Par oder unter Par gespielt haben) kriegt man ca. 2000 RP.Bin Rank 53.Macht vielleicht mehr Spass als anderthalb Minuten Bootfahren und 3 Minuten warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Falls jemand gerne Golf spielt:Ich brauch für alle 9 Löcher ca. 8-10 Minuten.Wenn man jedes Loch mindestens Par spielt (man kann auch nen Bogey dazwischen haben wenn man dafür woanders nen Birdie spielt,man muss halt bei allen Löchern addiert Par oder unter Par gespielt haben) kriegt man ca. 2000 RP.Bin Rank 53.Macht vielleicht mehr Spass als anderthalb Minuten Bootfahren und 3 Minuten warten Finde ein oder zwei Leute die mit die das mit dem Boot machen dann kannst du das mit Paar Auszeichnungen verbinden und gibt auch noch mehr RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Von Rockstargames verifizierter Job: Driftkönig Einstellungen: -5 Runden -Motorrad (am besten getuned) -Nacht (Am Tage sieht man einen Checkpoint schlecht) -kein Regen (Im Rennen immer schlecht ) -Rest egal Die Stecke ist in 3:50 - 4:05 min schaffbar Gibt um die 3000RP Für den Zeitaufwand bislang noch nichts ergibigeres gefunden! Edit: Habe mit LVL 90 begonnen. Ich denke dass es für die niedrigeren LVL aber ähnlich ergibig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.