Warrior Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Eben von nem Spieler fast 200 Millionen bekommen. Hab mich wie r4schlosser direkt beim Support gemeldet. Ne Antwort wird noch kommen, soll ich die dann hier schicken?MfG black:) now Free Ja ich bitte dich darum Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja ich bitte dich darum Sent from my iPhone using Tapatalk Muss halt noch warten, ich schicke das dann mal, damit ihr seht, wie die reagieren. Ist es eigentlich egal, ob man die Mail auf Deutsch schickt? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Da traut man sich ja fast nich mehr online zu spielen Bekommen immer mehr Leute so viel Kohle... ich will mich ungern mit dem R* Support auseinander setzen nur um dann trotzdem in ner cheater Lobby zu landen..-.- Auch wenn es öfters heißt man habe nix zu befürchten etc.. ich glaub denen kein Wort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist es eigentlich normal, dass die noch nicht geantwortet haben? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrior Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist es eigentlich normal, dass die noch nicht geantwortet haben?MfG black:) now Free Mir wurde jetzt auch 110 mile überwiesen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist es eigentlich normal, dass die noch nicht geantwortet haben?MfG black:) now Free Bei mir haben sie wegen dem Geld Hack innerhalb ein paar Stunden geantwortet.Bei einer anderen Anfrage hat es ein paar Tage gedauert. Dir wird aber nichts passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei mir haben sie wegen dem Geld Hack innerhalb ein paar Stunden geantwortet.Bei einer anderen Anfrage hat es ein paar Tage gedauert. Dir wird aber nichts passieren. Ok, da bin ich ja erleichtert^^ Danke für deine Antwort:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Da hier scheinbar viele Leute einfach so von anderen Geld geschenkt bekommen und dann Angst haben gebannt zu werden will ich mich mal opfern: Gebt mir das Geld, dann habt ihr keine Sorgen mehr...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was ist nach Patch 1.08 die beste Methode um zu Leveln? Habe keine Ahnung. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was ist nach Patch 1.08 die beste Methode um zu Leveln?Habe keine Ahnung. Gruß Andy. Ein bisschen rückwärts lesen, dann hätteste es selbst gefunden: Siehe mein Post auf Seite 139 (Post #1388) Wenn du nicht den glitch nutzen möchtest: Fallschirmspringen "Anblick von oben". Gibt zwischen 27.000 und 30.000 xp/h (je nach deinem Level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Welchen Support von r* soll man den anschreiben, wenn man geld bekommen hat von wem? den deutschen oder an irgendne email von denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFrankxx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Begrüßungskomitee Hotfix? Ist nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 sieht so aus. Hab mir jetzt eine Strecke gebaut. So muss ich wenigstens nicht mehr "ohne paddel" Spielen und kann noch mehr Haushalt machen. Meine Freundin wird sich freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Begrüßungskomitee Hotfix? Ist nicht mehr da... Jetzt echt ? Haha bei sowas ist R* immer schnell, alles andere daaaaaaauert bei denen Jahre -.-# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sowas ist doch mittlerweile bei jedem Spielehersteller so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Zu dem RP Glitsch kann ich nur sagen, es ist klar das der Support sagt ihr könnt gebannt werden die werden mit Sicherheit euch nicht bitten ihn zu benutzen. Zudem hat Rockstar das Problem anscheinend erkannt weil ich habe ihn benutzt und seid gestern Nacht ist die Mission nicht mehr in meiner Liste. Es ist mir gestern aus welchem Grund auch immer etwas komisches passiert 178.000.00€ in 5 min Hab mich im Schießstand mit jemand verabredet, wollte vorher noch Haftbomben kaufen dann war die Kohle bis auf ca 450€ weg. Wir sind in den Schießstand nach ca 5 min ist der andere rausgeflogen ich hang noch kurz im Spiel drinn als ich dann wieder draußen war war ich im 178.000.00 reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey wollte mal fragen wie man zur zeit am besten leveln kann, habe längere Zeit nicht mehr gespielt und möchte gerne Level 100 erreichen. Bin momentan Level 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Soweit ich weiss eignet sich im moment am besten die 4 Minuten-Regel. Punkt-zu-Punkt Rennen starten und das Ziel in über 4 Minuten erreichen - so gibts für dich im mom in 4 Minuten etwas über 2000 RP. Gut eignet sich da zb "Ganz ohne Paddel". Das Ziel erreichst du in ca 1:30 Min. Dann wartest du einfach die restlichen 2,5 minuten und machst was andres ehe du ins Ziel fährst. Wenn du noch mehr freie Zeit willst, baust du dir selbst ein Rennen im Pferderenn-Stadion. Gibt hier ein Video dazu. Ich brauchte ne knappe Stunde bis alles Stimmt aber jetzt habe ich dank Gummiband um Controller ganze 4 Minuten "frei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo kann ich am schnellsten Geld machen? Bin fast pleite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo kann ich am schnellsten Geld machen? Bin fast pleite . Mission: Der Stoff, aus dem die Träume sind. Bekommst du 7000$ Dauert je nachdem mit Ladezeiten alles berechnet 4-5min. Tipp: Sperre die Brücke mit einem Auto. Begehrt: Bekommst du 12.000$ Dauert auch so um die 4-5min kann auch etwas länger sein. Probiere beides aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.