Lumina Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab noch gehört dass man manche Heists nur mit ner bestimmten Anzahl JPs machen kann, aber keine Ahnung ob das stimmt. Ansonsten sind die wohl wie ein Rankingsystem das den besten Spieler der Session bestimmt. Aber die JPs werden am Ende eh wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich Level mit der Mission "Begehrt". Die kann man locker auf schwer alleine machen, einfach alles wegsnipern. Die dauert im schnitt 6 Minuten und bringt dann 1750 RP und 12.000$. In einer stunde hat man da also locker 120.000$. Geht mMn schneller als "Schrott und Knochen", welches ich vorher zum Leveln genutzt hatte. DAnke, werde ich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 [url] [/url]Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nach dem letzten Update (bin mir nicht sicher ob es damit kam aber vorher ist mir das noch nicht aufgefallen) hatte ich eine situation das ich im apartment gespawnt wurde... duschender weise und und unten lief ein "singen" balken voll.... mit jedem mal wo dieser voll war gab es RP... ich weiß nicht ob das noch unendlich so weiter gegangen wäre aber ist ja auch ne schöne art fürs nichtstun etwas zu bekommen... wäre interessant ob das ewig so gelaufen wäre und ob man mit fixierten sticks oder ähnlichen da einen timeout verhindern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nach dem letzten Update (bin mir nicht sicher ob es damit kam aber vorher ist mir das noch nicht aufgefallen) hatte ich eine situation das ich im apartment gespawnt wurde... duschender weise und und unten lief ein "singen" balken voll.... mit jedem mal wo dieser voll war gab es RP... ich weiß nicht ob das noch unendlich so weiter gegangen wäre aber ist ja auch ne schöne art fürs nichtstun etwas zu bekommen... wäre interessant ob das ewig so gelaufen wäre und ob man mit fixierten sticks oder ähnlichen da einen timeout verhindern kann... Das mit dem Duschen gab es vorher auch schon. Wenn du da ins HS sprichst geht der Balken, wie bei den Ladenüberfällen, schneller voll. Wieviel RP es da die Stunde abwirft, weiß ich aber nicht. Nach 5 Minuten hatte ich genug vom duschen. Aber schmunzeln musste ich schon, daß es die möglichkeit gibt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hier ist noch ein video. habe noch nicht getestet, sollte aber funktionieren: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_tJm4TZmaLo&feature=share&list=UUQ_hHJ0uTbzFLHrk1XHGXtw]GTA 5 Online: BESTER RP GLITCH IN GTA 5 ONLINE | FÃœR JEDEN | AFTER Patch 1.08 | 999999+ RP | Glitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Könnte mir jemand den gefallen tun und bei mir eintreten? Wäre zu Dank verpflichtet. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 geil. der glitch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde den Glitch auch gern ausprobiern! Also wenn jemand 5min seiner Zeit für mich aufbringen könnte wärs echt super nett!!! Bitte einfach adden: MX-Lampi ich schick dann nen invite! Danke schon mal im Voraus, falls sich jemand findet!! Cheers Lampi Danke Leute hat sich erledigt!!! Echt wieder mal geil, wie schnell man hier geholfen wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 suche auch jemand der sich als jäger kurz zur verfügung stellen könnte. könnt mich ja im psn adden Nuckchoris_346 edit: hat sich erledigt danke an mario1406 Gesendet von meinem C64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Könnte man für die Nutzung des Glitches gebannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich helfe gleich gerne. mit fehlen noch 250.000 rp. edit: platin :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sari1040 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hi suche auch jemand der sich als jäger kurz zur verfügung stellen könnte. wäre echt lieb. ID: Sari1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Halloo Hat wer hier ganz kurz zeit sich als Jäger zur Verfügung zu stellen? Leider spielen kaum welche das Spiel bei mir. ID: d0mst4r91 Vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Tip von Mario 1406 funktioniert einwandfrei. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_tJm4TZmaLo&feature=share&list=UUQ_hHJ0uTbzFLHrk1XHGXtw]GTA 5 Online: BESTER RP GLITCH IN GTA 5 ONLINE | FÃœR JEDEN | AFTER Patch 1.08 | 999999+ RP | Glitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @Frontdummy Ist auf jeden Fall ein guter Tipp, aber hab inzwischen so Bedenken dass ich dafür gebannt werde...die bannen ja auch alles und jeden für nichts(siehe gebannte Leute nur weil sie Geld geschenkt bekamen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde jemand mein spiel joinen :-) psn genetic83 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @FrontdummyIst auf jeden Fall ein guter Tipp, aber hab inzwischen so Bedenken dass ich dafür gebannt werde...die bannen ja auch alles und jeden für nichts(siehe gebannte Leute nur weil sie Geld geschenkt bekamen)... Ich hab da auch so meine Bedenken. R* kann bestimmt sehen wie schnell jemand gelevelt hat. Und wenn da jemand 30-40 Level die stunde steigt, wird er wohl auch in den Hackertopf geworfen und gebannt. Ich werde den Glitch jedenfalls nicht nutzen, da ich spass am spiel habe und auch weiterhin spass dran haben will;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab da auch so meine Bedenken. R* kann bestimmt sehen wie schnell jemand gelevelt hat. Und wenn da jemand 30-40 Level die stunde steigt, wird er wohl auch in den Hackertopf geworfen und gebannt. Ich werde den Glitch jedenfalls nicht nutzen, da ich spass am spiel habe und auch weiterhin spass dran haben will;) Bis zu dem Zeitpunkt, wo dir jemand Geld schenkt und du hoffen musst nicht gebannt zu werden...echt unglaublich dass sie sowas machen. Erst den Mp so hypen und dann das. Als ob der Start nicht fehlerhaft genug gewesen wäre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da rauscht wohl die nächste große Bannwelle auf uns zu! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.