gaga_Doc Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 propi schrieb: Würde mich echt mal interessieren wie Du/Ihr das immer ausrechnet....Tipp:--> PS3 einschalten-->Event starten-->Auf die Uhr gucken Ladezeiten bitte mitrechnen !! Danach PS3 Trophiies Forum öffnen und Schätzbeitrag editieren hehehehe.... :-D Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo, Fallschirmsprünge bringen einigermaßen viel RP relativ zur benötigten Zeit, z.B. "Wie ein Vogel" gibt 1200 bis 1300 RP (Level 55) und dauert 2,5 bis 3 Min oder "Aussicht von oben" gibt 1100 bis 1200 RP (Level 55) und dauert 1,75 bis 2 Min. Voraussetzung ist allerdings, dass man schön mittig durch möglichst alle Wegpunkte gleitet (das gibt dann 15 Punkte pro Wegpunkt), am besten alleine. Am besten scheint jedoch die bereits beschriebene "Kopfgeld-Methode" zu funktionieren mit einem Freund, der ein möglichst hohen Rang haben sollte. Grüße, Kilroy Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 um die rp effizienz von spielen vergleichen zu können, sollte man den quotient aus rp und zeit bilden zb: 2000rp (1500rp für sieg+500rp für checkpoint) / 4min (3min spielen+1min ladezeit)=500rp/min macht man das zu 2t und wechselt sich ab. muss auch der wert des partners ausgerechnet werden. man addiert beide ergebnisse und bildet das arithmetische mittel also 1.platz 700rp/min + 2.platz 400rp/min=1100, dass durch 2 rechnen für die anzahl der spieler. im schnitt erhalten beide 550rp/min dann kann man wenigstens auf anhieb erkennen was wie viel bringt und hat passable vergleichsdaten edit: man sollte verschiedene rundenzeiten ausprobieren,denn man erhält öfters viel mehr rp wenn man länger braucht Zitieren
glupi74 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 propi schrieb: Würde mich echt mal interessieren wie Du/Ihr das immer ausrechnet....Tipp:--> PS3 einschalten-->Event starten-->Auf die Uhr gucken Ladezeiten bitte mitrechnen !! Danach PS3 Trophiies Forum öffnen und Schätzbeitrag editieren EDIT: Erster Teil des Posts entfernt (Missverständnis) Wenn man sich an die 4 min Fahrzeit hält, sind inklusive Laden des Rennens und aller Auswahlbildschirme davor etwa 5 min pro Durchgang machbar. Kann sein, dass es möglicherweise ein paar sec mehr sind. Gut, dann schafft man vielleicht nur 11 Durchgänge pro Stunde (was dann knapp 30.000 RP) ergibt. Aber eine Ungenauigkeit von <10% sei mir hoffentlich verziehen. xPhantom-HawKx schrieb: um die rp effizienz von spielen verglichen zu können, sollte man den quotient aus rp und zeit bildetzb: 2000rp (1500rp für sieg+500rp für checkpoint) / 4min (3min spielen+1min ladezeit)=500rp/min macht man das zu 2t und wechselt sich ab. muss auch der wert des partners ausgerechnet werden. man addiert beide ergebnisse und bildet das arithmetische mittel also 1.platz 700rp/min + 2.platz 400rp/min=1100, dass durch 2 rechnen für die anzahl der spieler. im schnitt erhalten beide 550rp/min dann kann man wenigstens auf anhieb erkennen was wie viel bringt und hat passable vergleichsdaten edit: man sollte verschiedene rundenzeiten ausprobieren,denn man erhält öfters viel mehr rp wenn man länger braucht Bei Punkt-zu-Punkt-Rennen macht das Fahren zu zweit keinen Sinn, weil man dann (warum auch immer) WENIGER RP bekommt, als wenn man alleine fährt. Daher braucht man keine Mittelwerte oder sonst was berechnen. Lg Glupi Zitieren
VitoVendetta Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hab mit rund 2 Minuten gerechnet von Start bis Start. Sollte reliatisch sein, wenn man echt einfach vom Himmel klatschen kann Edit: Rede jetzt von dem Fallschirm Sprung der letzten Seite Zitieren
propi Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @glupi74......les doch meinen Beitrag nochmal langsam, vielleicht verstehst du es dann besser..... Zitieren
gaga_Doc Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Da ich das hier nun zum 2-3ten mal gelesen habe und einfach fast nicht glauben konnte, dass man in Rennen mit einer langsameren Zeit mehr RP bekommt, musste ichs testen.... da guckt man echt nicht schlecht, aber ist Tatsache!! Tja, hab ich doch auch mal was zu bemängeln, denn so was geht gar nicht....mir ist eigentlich egal wie viel RP etwas gibt, Hauptsache nicht mehr für ein schlechteres Resultat! ;-) Ich hab vor kurzem einen Fallschirmsprung absolviert, der 2000 RP gab. Kann aber nicht mehr sagen welcher es war, abgesehen davon dass ich da so um Lvl 70-80 war. Zitieren
glupi74 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 propi schrieb: @glupi74......les doch meinen Beitrag nochmal langsam, vielleicht verstehst du es dann besser..... Danke, ich kann lesen. Du hast recht, man kann deinen Post auch anders verstehen, aber um solchen Missverständnissen in Zukunft vorzubeugen, einfach ganze Sätze schreiben und gut ist es. Aber nichts für ungut, ich hab meinen Beitrag oben geändert. @ gaga_Doc: Ja, es ist traurig, aber wahr. Gute Zeiten bei Punkt-zu-Punkt-Rennen werden von R* bestraft. Zitieren
Mr__Fister Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Der absolut schnellste Weg zu leveln ist im Moment der Kopfgeld Glitch. Alles was ihr braucht ist Geld. Startet eine private Runde, damit euch keiner stört. Setzt Kopfgeld auf euren Partner aus und erschisst ihn sofort danach. Kostet pro Kopfgeld 1000$ und bringt zwischen 700 - 2000 rp, je nach Level des Partners. Kann beliebig oft wiederholt werden. Geht 2-3 mal pro Minute. Einen besseren RP/Minute Schnitt werdet ihr nicht finden. Youtube ist voll mit Videos. Edit. Ich suche eh grad wen zum testen. Wer heut Abend Zeit hat, so gegen 21.00 Uhr, kann mivh gern adden. Zitieren
mario1406 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 habe mal das rennen schöne aussicht getestet. hier war die rede von 3000xp, wenn man alleine fährt und über 5 min braucht. hier meine Erfahrungswerte: 02:08 Min = 665 XP 02:32 Min = 665 XP 03:08 Min = 995 XP 03:31 Min = 995 XP 04:01 Min = 1325 XP 04:31 Min = 1325 XP 05:02 Min = 1325 XP 05:30 Min = 1325 XP 06:01 Min = 1350 XP ich habe sowohl normales punkt-zu-punkt rennen als auch gta Punkt-zu-punkt rennen probiert. XP technisch machte es keinen unterschied. wie habt ihr hier bitte 3000 XP bekommen? Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 @ mario1406: Die zu erzielenden RPs hängen auch von Deinem Rang ab, d.h. je höher Dein Rang desto mehr RPs bekommst Du. Ich bekomm z.Z. 2150 RP bei "schöne Aussicht", wenn ich etwas über 5 Min. brauche - mein Rang 67. Grüße Zitieren
mario1406 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 KilroyMcG schrieb: @ mario1406:Die zu erzielenden RPs hängen auch von Deinem Rang ab, d.h. je höher Dein Rang desto mehr RPs bekommst Du. Ich bekomm z.Z. 2150 RP bei "schöne Aussicht", wenn ich etwas über 5 Min. brauche - mein Rang 67. Grüße ok, danke für die info. bin auf level 34. daran kanns gut liegen. über den sinn oder Unsinn einer solchen xp-regelung brauchen wir hier ja nicht diskutieren... Zitieren
glupi74 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 mario1406 schrieb: ok, danke für die info. bin auf level 34. daran kanns gut liegen.über den sinn oder Unsinn einer solchen xp-regelung brauchen wir hier ja nicht diskutieren... Pro Rang bekommst du 25 RP bei den Punkt-zu-Punkt-Rennen dazu. So war es zumindest bei mir die letzten paar Levels (bin jetzt Lvl 95). Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 KilroyMcG schrieb: @ mario1406:Die zu erzielenden RPs hängen auch von Deinem Rang ab, d.h. je höher Dein Rang desto mehr RPs bekommst Du. Ich bekomm z.Z. 2150 RP bei "schöne Aussicht", wenn ich etwas über 5 Min. brauche - mein Rang 67. Grüße Wo befindet sich ''schöne aussicht''? Ich bin Rang 31. Zitieren
BlueWhite65 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Was ist aktuell die beste Möglichkeit zum Leveln? Ich habe bislang nur einmal kurz online gezockt und bin Level 4 (?) oder so, also noch ziemlich am Anfang. Zitieren
glupi74 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 BlueWhite65 schrieb: Was ist aktuell die beste Möglichkeit zum Leveln? Ich habe bislang nur einmal kurz online gezockt und bin Level 4 (?) oder so, also noch ziemlich am Anfang. Einfach die letzten paar Seiten dieses Threads durchlesen und du weißt Bescheid. LG Glupi Zitieren
VitoVendetta Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So ich bin im Moment ein wenig am experimentieren. Habe das mit den Fallschirmsprüngen jetzt mal getestet: "Spriale": Durchschnittlich 1:28 von Start bis Start und 600RP pro Sprung bei lv 84. Macht auf die Stunde gerechnet 24.000 RP/h "Die Welt von Oben" Durchschnittlich 1:25 von Start bis Start und 600RP pro Sprung bei lv 84. Macht auf die Stunde gerechnet 25.200 RP/h wer also alleine ist und den Kopfgeldglitch nicht nutzen kann/möchte, kann hier schon recht gut RP boosten! edit: ihr müsst natürlich nicht durch die checkpoints fliegen, sondern ohne schirm auf den boden klatschen!^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ^Das prbier ich nachher mal. Bin aber erst Rang 37. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hatte mal ''Schöne Aussichten'' versucht nach 6min 1325RP etwa glaube ich bei Level 31. Welches Rennen bringt im Solomodus wirklich viel RP? Und welche Mission die schnell geht bringt auch viel RP? Zitieren
van_ike Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Viel RP gibt es nirgendwo mehr, klar.. Die Mission "Begehrt" bringt einigermaßen was, evtl noch das Rennen "In the Pipeline". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.