xxkingionarexx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 genau bekomme nur mehr noch 700 rp pro rennen sonst habe ich immer so über 2000 bekommen :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hoffe das hier mal jemand schnell postet.. was nun der beste weg ist an rp und / oder geld zu kommen.. ich brauche leider noch 10 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 12 lvl , 10 lvl seit doch froh , ich hab noch verdammte 750k exp ( 30lvl ) vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 bei den survivals gibts nach runde 10 immer noch 20000 und ca 3000-4000 Rp. 1. zu viert dauert das nichtmal so lange. 2. mann kann beim scrapyard (srs zur zeit ist online alles in englisch) dort wo die schrottflugzeuge stehen, übrigends wieder aufs dach gehen. dort is deckung und keiner kommt rauf. 3. ich meine in runde 3 und 6 und 8 kommen helis, dann am besten in den hangar gehen oder hinter die barracke direkt an der mauer, dort trifft einen der heli selten und der rücken is immer frei, wenn 2 mann beide seiten besetzen an der barracke. hab das vorhin sogar alleine geschafft. nur dauerts da halt ne halbe std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 bei den survivals gibts nach runde 10 immer noch 20000 und ca 3000-4000 Rp. Überlebenskampt ist fast das einzige was sich lohnt... bzgl den 20k und dem was man an Muni ausgibt, da man doch einiges aufsammeln kann. Edit: Anscheinend funktioniert der Money Glitch noch. Aber so wie es aussieht nur auf der XBOX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Überlebenskampt ist fast das einzige was sich lohnt... bzgl den 20k und dem was man an Muni ausgibt, da man doch einiges aufsammeln kann.Edit: Anscheinend funktioniert der Money Glitch noch. Aber so wie es aussieht nur auf der XBOX. auf der ps3 scheints auch noch zu fuktionieren,habs aber noch nicht probiert [url=https://www.youtube.com/watch?v=ufV_yy2gPbo]GTA 5 ONLINE - "Unlimited Money Glitch" - After Patch 1.06 (GTA V Multiplayer) - YouTube[/url] edit: man sieht an der controler medlung, dass es sich um die ps3 handelt -fake scheint es auch nicht zu sein,denn man kann die version sehen und das geld vorher und nacher stimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 auf der ps3 scheints auch noch zu fuktionieren,habs aber noch nicht probiert GTA 5 ONLINE - "Unlimited Money Glitch" - After Patch 1.06 (GTA V Multiplayer) - YouTube edit: man sieht an der controler medlung, dass es sich um die ps3 handelt -fake scheint es auch nicht zu sein,denn man kann die version sehen und das geld vorher und nacher stimmt auch Ansich schon faszinierend wie schnell manche einen Glitch finden nachdem der alte behoben wurde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=u7ugFJugkxw]GTA Online - "100K PER MINUTE" - Unlimited Money Exploit (Tutorial / Guide) After Patch 1.06 [GTA V] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das neue Survival am Pier ausm Beach Bum Pack soll richtig einfach sein! Einfach bei den Toiletten ("washrooms" wurde im englischen Forum gesagt) verstecken und dann können die Gegner nur von links oder hauptsächlich rechts kommen! Viel Geld und RP in kurzer Zeit! Ausnutzen so lange es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja kurze zeit ist relativ beim überleben hab es gerad ma so gezockt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Man bekommt im Überlebenskampf sogar mehr als die 3 - 4K da jeder Kill nochmal 10 bzw. 25 gibt und meiner Erfahrung nach werden die extra gezählt. Ist zwar immernoch weit von den 2400 in 2 min. Kanal von vorher entfernt aber irgendwie müssen die den online Modus ja künstlich am Leben halten nachdem sie fast allen Spielern längst den Spaß genommen haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener.... Lol. Tja wer zu spät kommt, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 die geld glitsches gehen noch (lsc) mann muss nur schnell sein und bei den eingaben keine fehler machen. soviel zum patch:facepalm: aber die preise wür die cashpacks sind einfach unverschämt. ich seh die ganzen leute online immer zum lsc fahren , dann gehen sie raus. meistens landen sie nach 2-3 mal wieder auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener.... bei einem großen teil der platinjäger hab ich das gefühl, dass sie eh kein spaß mehr am spielen haben:D,sondern nur verblendet den trophäen hinterherjagen und ist dass nicht das komplette gegenteil dessen, was videospiele bezwecken sollen? :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hatte mal das Riesenglück ein Kopfgeld von 2.110.000 $ abzusahnen wie das ging kein Ahnung, der Typ der es ausgesetzt hat war Lev. 447, ansonsten funktioniert der Mission-Auto Trick noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 mal eine frage. ist das offline verdiente geld eigentlich online von bedeutung? oder kann man das dort gar nicht einsetzen? habe den online modus noch nicht gespielt und würde dann, wenn ich alle offline-trophäen gesammelt habe, alles in aktien investieren, solange man es nicht online verwenden kann. daher die frage. grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 mal eine frage. ist das offline verdiente geld eigentlich online von bedeutung? oder kann man das dort gar nicht einsetzen? habe den online modus noch nicht gespielt und würde dann, wenn ich alle offline-trophäen gesammelt habe, alles in aktien investieren, solange man es nicht online verwenden kann. daher die frage. grüße! Nope. Fängst wieder bei Null an bzw. mit 5 Scheinen nach der ersten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener.... Ich weiß zwar nicht, woher du die Info hast, dass sich Trophyjäger ihre Platin erschwindeln (dass einige schwarze Schafe dabei sind, ist schon klar), aber es geht nicht nur um die Trophäen, sondern auch darum, wie lange es dauert, bis man Waffen, Tuning-Teile, Kleindung etc. freischaltet. Mit der Kürzung der Erfahrungspunkte dauert es eben sehr lange, bis man weiter aufsteigt, und das mildert ganz einfach den Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Die neue ultimative GTA5 RP-Boosting-Methode: Man lädt seinen Boosting-Partner in ein Einladung-only-Spiel ein und setzt mittels Lesters Kopfgeld-Fu.ktion immer abwechselnd Kopfgelder aufeinander aus (die Höhe des Kopfgeldes spielt keine Rolle, da die RP immer gleich sind). Am besten trifft man sich immer an einem ruhigen Ort hinter einem Gebäude oder so und und tötet den anderen mit Schalldämpfer oder einem Messer, damit die Bullen nicht kommen. Man bekommt alle 60 bis 70 Sekunden ca. 1500 RP. Es hängt alles davon ab, wie hoch der Rang des anderen ist. Ich als Rang 71 Spieler bekomme zum Beispiel pro Minute 1200 RP wenn ich meinen Rang 54 Kollegen töte. Wenn man also nen Kumpel auf Rang 100 hat, würde man ca 2500 RP pro Minute bekommen. Noch bessere Methode: Ein hochrangiger Kollege lässt seine PS3 stundenlang laufen und bindet einen der Sticks fest, damit er nicht vom Server gekickt wird. So kann der andere die ganze Zeit Kopfgelder aussetzen und den den anderen töten, was einem doppelt so viel RP einbringt und sogar schneller als die alte Kriminell schnell-Methode ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.