jrjde Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Alter, ich bin im Normalfall nie neidisch, aber bei dir werde ich grün: DEINE FRAU SPIELT MIT DIR GTA? Jep, Sie hat sogar spaß dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mal ne kurze Frage,was ist den so ziemlich das wertvollste Auto das man verkaufen kann (möchte den los santos customs glitch mal ausprobieren),ohne das es eine luxuskarre ist,bzw. womit man noch in LSC reinkommt wenn man das auto geklaut hat,habe nämlich nur 180k ungefähr und dementsprechend kein geld für den adder oder andere wertvolle autos die man verkaufen könnte^^ Thx falls jemand antwortet Wäre auch nice wenn mir jemand sagt wo man den wagen dann ungefähr findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Im YouTube sind nun auch noch Ego Shooter glitchs aufgetaucht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wer hat den Tod Truck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Geht der Los Santos Customs Glitch noch? Hab lange nicht mehr gespielt. Finde es scheiße, dass Rockstar nichts dagegen gemacht hat, der Glitch hat mir persönlich den ganzen Spaß verdorben. Überall seh ich Bugattis und jeder hatn Panzer, finde es einfach scheiße jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Geht der Los Santos Customs Glitch noch? Hab lange nicht mehr gespielt.Finde es scheiße, dass Rockstar nichts dagegen gemacht hat, der Glitch hat mir persönlich den ganzen Spaß verdorben. Überall seh ich Bugattis und jeder hatn Panzer, finde es einfach scheiße jetzt. Ja, sie funktionieren immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jeder hat einen Panzer? Ich habe noch nicht einen einzigen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jeder hat einen Panzer?Ich habe noch nicht einen einzigen gesehen. ich dafür umso mehr... gestern bin ich deswegen aus einer sitzung raus weil mir das auf die ketten ging und bin direkt in die nächste sitzung mit nem panzer gelandet. ganz großes kino:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das schlimme an den Panzern ist, dass man sie nicht zerstören sollte.. durch den Glitch mit der Garage zählen diese dadurch als eigene Autos und damit wird man mal schnell zum Spielverderber.. R* sollen doch einfach ne Meldung rausbringen.. wir haben alle Glitches beseitig und setzem am 1.1.2014 alles auf.. 0. so haben wenigsten die noch Spaß die weitder spielen wollen und man freut sich mal über neue Erungenschaften. Aber ich habe auch eine Frage.. bin lvl 64 und spiele zum boosten Kanal frontal. Einstellungen 2 Runden und aufholen aus. Da mache ich bei der 2ten runde ca 3200 RP und je nachdem mit wievielen Leuten man fährt halt noch mehr RP. Bei vielen von uns steht auch da.. sie haben das max an RP für diesen job erreicht. Warum sollte ich dann 3 runden fahren? Bzw. ist es nur bei Kriminel schnell mit 3 Runden? Was mich gleich zur nächsten Frage bringt.. welches ist von den beiden Rennen besser? Wenn ich eine Stunde fahre, wo mache ich mehr RP? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das schlimme an den Panzern ist, dass man sie nicht zerstören sollte.. durch den Glitch mit der Garage zählen diese dadurch als eigene Autos und damit wird man mal schnell zum Spielverderber.. R* sollen doch einfach ne Meldung rausbringen.. wir haben alle Glitches beseitig und setzem am 1.1.2014 alles auf.. 0. so haben wenigsten die noch Spaß die weitder spielen wollen und man freut sich mal über neue Erungenschaften. Aber ich habe auch eine Frage.. bin lvl 64 und spiele zum boosten Kanal frontal. Einstellungen 2 Runden und aufholen aus. Da mache ich bei der 2ten runde ca 3200 RP und je nachdem mit wievielen Leuten man fährt halt noch mehr RP. Bei vielen von uns steht auch da.. sie haben das max an RP für diesen job erreicht. Warum sollte ich dann 3 runden fahren? Bzw. ist es nur bei Kriminel schnell mit 3 Runden? Was mich gleich zur nächsten Frage bringt.. welches ist von den beiden Rennen besser? Wenn ich eine Stunde fahre, wo mache ich mehr RP? Danke Also ich glaub bei kriminell schnell bekommst du mehr rp, aber bei Kanal frontal mehr geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Macht das Boosten überhaupt Spaß? Ich bin immer alle Rennen gefahren und am liebsten anspruchsvollere Strecken wie westliche Weinstraße ohne aufholen. Da weiß man, dass man sich das Geld redlich verdient hat wenn man 1. oder 2. wird ohne sich abzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nein das Boosten macht keinen Spaß. Besonders bei Kriminell Schnell wird man mit der Zeit ja ein wenig BallaBalla im Kopf. Immer nur im Kreis fahren. Die Rundezahl ist ja abhängig von den jeweiligen Leveln. Bei Kriminell Schnell ist das Limit 5.000 Punkte, deswegen kann man sobald die Meldung im Rennen erscheint auf zwei Runden umstellen. Die vermeindlichen RP mit dem Abschluss des Rennens werden nämlich nicht mehr gezählt, auch wenn der Balken sich scheinbar fühlt. Bei Kanal Frontal wird das nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wollte ich doch meinen. Kriminell schnell und Kanal Frontal sind ja mal ganz schön für 2 Runden aber das reicht dann auch wirklich. Alles mit viel Kurven und eingestelltem Verkehr. Aber der Verdienst in Rennen steht mittlerweile ja in keinem Verhältnis mehr zu den Missionen, bei denen man sich 20 Minuten rumplagt für ein paar läpische Kröten. Was Rockstar sich dabei gedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nein das Boosten macht keinen Spaß. Besonders bei Kriminell Schnell wird man mit der Zeit ja ein wenig BallaBalla im Kopf. Immer nur im Kreis fahren.Die Rundezahl ist ja abhängig von den jeweiligen Leveln. Bei Kriminell Schnell ist das Limit 5.000 Punkte, deswegen kann man sobald die Meldung im Rennen erscheint auf zwei Runden umstellen. Die vermeindlichen RP mit dem Abschluss des Rennens werden nämlich nicht mehr gezählt, auch wenn der Balken sich scheinbar fühlt. Bei Kanal Frontal wird das nicht anders sein. War viel angenehmer als NOOSE:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wollte ich doch meinen. Kriminell schnell und Kanal Frontal sind ja mal ganz schön für 2 Runden aber das reicht dann auch wirklich. Alles mit viel Kurven und eingestelltem Verkehr.Aber der Verdienst in Rennen steht mittlerweile ja in keinem Verhältnis mehr zu den Missionen, bei denen man sich 20 Minuten rumplagt für ein paar läpische Kröten. Was Rockstar sich dabei gedacht hat. Ganz deiner Meinung. Dadurch wird man aber schon fast gezwungen durch Rennen zu boosten, wenn es für Missionen so gut wie keine RP bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die RP waren mir ziemlich egal. Mir war die Kohle wichtiger. Aber man kann auch gut Geld verdienen wenn man Rennen fährt ohne zu boosten oder Deathmatches gewinnt. Dauert vielleicht ein kleines bischen länger, dafür ist die Lebenszeit aber nicht verschenkt. Ich kann mich nicht auf einen Pixelautokauf freuen wenn ich dafür einen Tag lang abgesprochen nur im Kreis fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 War viel angenehmer als NOOSE:) NOOSE fand ich aber wesentlich besser, auch wenn es 1.000 Runden waren. Ich hätte mir von GTA V eine brutal schwere Platin-Trophäe gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 NOOSE fand ich aber wesentlich besser, auch wenn es 1.000 Runden waren. Ich hätte mir von GTA V eine brutal schwere Platin-Trophäe gewünscht. Ich zitiere mich mal selbst, was ich geschrieben habe als ich die Trophies gesehen habe: Rockstar goes casual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich zitiere mich mal selbst, was ich geschrieben habe als ich die Trophies gesehen habe: Mir hats trotzdem Spaß gemacht:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 R* hätte den schwerpunkt auf missionen legen sollen,denn dieses triste rumgefahre ist wirklich ermüdent die missionen dürften ruhig noch ein wenig härter sein, aber dann das man wenigstens ordentlich rp kriegt und zusammenspielen macht auch mehr fun, denn fast alle missionen kann man ganz gut allein schaffen,selbst auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.