Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Wie tief muss man eigentlich sinken um diese Glitches zu benutzen? Nur weil es andere machen ist das doch kein rechtfertigendes Argument die Dinger selber zu nutzen. Dadurch wird die Balance im Spiel einfach gestört. Und das unheilbar.

Mir geht das gegen meine Gamerehre Glitches, Exploits und sonstige Dinge auszunutzen. Und das dann noch hier offen zu posten (in einem Forum wo es um das ehrliche erspielen von Trophies geht) ist echt das Letzte.

Ja. Rockstar hat den Onlinemodus ordentlich verbockt. Aber bevor andauernd nur geflamed wird wie scheiße doch alles ist denkt doch einfach mal ne Minute drüber nach. So ein Open World Titel mit derartig vielen Funktionen ist die höchste Kunst der Spielentwicklung. Klar das da nicht von Anfang an alles reibungslos läuft. Und woran liegt das? An unserer (verkorksten) Community. Mal ehrlich. Ihr seid doch nicht zufrieden zustellen. Egal was Entwickler machen. Die Community flamed was das Zeug hält. Hätte Rockstar sich nen halbes Jahr mehr Zeit genommen und GTA V mittels ner ausgiebigen Testphase getestet und verbessert wär es scheiße gewesen weil es ja später rausgekommen wäre. Bringt Rockstar nun GTA V früher raus und ist fehlerbehaftet ist das ,ihr könnt es ahnen, auch scheiße. Da erscheint es mir als wirtschaftlich denkendes Unternehmen sinnvoller zu sein einfach das Spiel rauszuhauen und ordentlich Geld zu verdienen. Die Community motzt ja eh nur rum. Egal was gemacht wird.

Irgendwas läuft bei der weltweiten Community echt falsch.

Egal auf welcher Plattform ich unterwegs bin. Egal welche News bezüglich neuer Spiele lese. Schaue ich mir die Kommentare an sehen ich zu 80% nur negative Posts zu diversen Top Titeln. Anstatt sich einfach mal drauf zu freuen das was neues kommt wird nur noch das Haar in der Suppe gesucht welches dann derart hochgeschaukelt wird, dass auf einmal nichts mehr von der Suppe übrig ist.

Ich hoffe ich konnte mal ein wenig zum Nachdenken anregen. Und jetzt machet mich nieder….

kann ich dir nur zustimmen:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie tief muss man eigentlich sinken um diese Glitches zu benutzen? Nur weil es andere machen ist das doch kein rechtfertigendes Argument die Dinger selber zu nutzen. Dadurch wird die Balance im Spiel einfach gestört. Und das unheilbar.

Mir geht das gegen meine Gamerehre Glitches, Exploits und sonstige Dinge auszunutzen. Und das dann noch hier offen zu posten (in einem Forum wo es um das ehrliche erspielen von Trophies geht) ist echt das Letzte.

Ja. Rockstar...

Ganz meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wetten habe ich auch noch nicht richtig verstanden...

Habe mal mitbekommen, dass der vorher abgesprochende Gewinner 2500$ auf sich setzen soll und der verlierende Partner 100$ auf sich. Somit ergibt sich bei 2 Leuten ein Gewinn von 1980$ für den vorher abgesprochenen Sieger.

Frag mich aber nicht, ob das die beste bzw. einzige Möglichkeit für max. Gewinn ist.

Kann man denn nur auf sich selbst wetten? Nicht auch auf andere? Sonst wäre es für den Sieger wohl ertragreicher, wenn der Verlierer auch 2500$ auf ihn setzen würde, oder?

Das mit den Wettquoten ist schon ne Wissenschaft für sich...

Falls jemand aufklären kann, ich hätte dringend Bedarf... :biggrin5:

Das funzt bissel anders. Man kann nur auf sich selber wetten. Es kommen alle wetten in einen topf, aus dem dann der gewinner seinen anteil bekommt. Setzt nur einer, passiert garnichts. Es müssen immer mindestens 2 etwas setzen damit einer was bekommt. Auch geht das anders herum mit den 100$ und 2500$. Der verlierer muss die hohe summe setzen der gewinner die kleine. Somit macht der gewinner gewinn und der verlierer verliert. Anders geht das nicht, einer muss Geld verlieren damit der andere Gewinn macht. Es würde keinen sinn ergeben wenn der verlierer nur 100 setzt, da ja dann der gewinner nur das gewinnen kann was der verlierer setzt. So setzt der gewinner nur den mindesteinsatz von 100 damit die wette zum einsatz kommt und der verlierer 2500. Logisch das dann Dr verlierer um 2500 ärmer ist und der gewinner um 1980 reicher. Bei mehreren spielern und einsätzen steigt dann natürlich der gewinn beim sieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Maximum RP setzt sich zusammen aus den RP's während dem Rennen und aus den RP's nach Beendigung. Das heisst wenn Du nicht ca. 5-6k RP pro Rennen bekommst, dann macht es durchaus Sinn mit bis zu 8 Mitspielern zu boosten. Kannst das ja mal testen. Jeweils aufschreiben wie viele RP's du bekommst, alleine, zu zweit, zu dritt, etc."

Irgendwie blicke ich da noch nicht so richtig durch. :skep:

In diesem Absatz erklärt der Threadersteller, dass es "durchaus Sinn macht mit 8 Mitspielern zu boosten", einen Absatz über diesem steht es aber wieder ganz anders ("Es macht kein Sinn mit 8Mitspielern zu boosten").

Was stimmt nun genau?

Als ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, fiel mir auf, dass einige nur 2 statt 3 Runden fahren? Warum das?

Kann man das Rennen denn schon nach Runde 2 beenden und werden da die EXP gespeichert?

Wie viel EXP kann man denn maximal nach jeden Rennen bekommen?

Ich finde, dass die Erklärung im Startpost recht schwammig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tief muss man eigentlich sinken um diese Glitches zu benutzen? Nur weil es andere machen ist das doch kein rechtfertigendes Argument die Dinger selber zu nutzen. Dadurch wird die Balance im Spiel einfach gestört. Und das unheilbar.

Mir geht das gegen meine Gamerehre Glitches, Exploits und sonstige Dinge auszunutzen. Und das dann noch hier offen zu posten (in einem Forum wo es um das ehrliche erspielen von Trophies geht) ist echt das Letzte.

Ja. Rockstar hat den Onlinemodus ordentlich verbockt. Aber bevor andauernd nur geflamed wird wie scheiße doch alles ist denkt doch einfach mal ne Minute drüber nach. So ein Open World Titel mit derartig vielen Funktionen ist die höchste Kunst der Spielentwicklung. Klar das da nicht von Anfang an alles reibungslos läuft. Und woran liegt das? An unserer (verkorksten) Community. Mal ehrlich. Ihr seid doch nicht zufrieden zustellen. Egal was Entwickler machen. Die Community flamed was das Zeug hält. Hätte Rockstar sich nen halbes Jahr mehr Zeit genommen und GTA V mittels ner ausgiebigen Testphase getestet und verbessert wär es scheiße gewesen weil es ja später rausgekommen wäre. Bringt Rockstar nun GTA V früher raus und ist fehlerbehaftet ist das ,ihr könnt es ahnen, auch scheiße. Da erscheint es mir als wirtschaftlich denkendes Unternehmen sinnvoller zu sein einfach das Spiel rauszuhauen und ordentlich Geld zu verdienen. Die Community motzt ja eh nur rum. Egal was gemacht wird.

Irgendwas läuft bei der weltweiten Community echt falsch.

Egal auf welcher Plattform ich unterwegs bin. Egal welche News bezüglich neuer Spiele lese. Schaue ich mir die Kommentare an sehen ich zu 80% nur negative Posts zu diversen Top Titeln. Anstatt sich einfach mal drauf zu freuen das was neues kommt wird nur noch das Haar in der Suppe gesucht welches dann derart hochgeschaukelt wird, dass auf einmal nichts mehr von der Suppe übrig ist.

Ich hoffe ich konnte mal ein wenig zum Nachdenken anregen. Und jetzt machet mich nieder….

Sehr schön geschrieben calisth :thumbsup:

Ja, so ist es leider! Die "Facebook Generation" ists mit liken und disliken ja so gewohnt. Beschissen wird heute so gut wie bei jedem Spiel, das finden se toll. Die ältere Gamer Garde hat da keinen Spaß dran. Leider ist der online Modus bei GTA V schon früh verkorkst, bei GTA IV hats wenigstens noch etwas gedauert bis die ersten Hacker auftauchten oder Glitches entdeckt wurden um den Spielspaß zu stören. Aber offline ist das Spiel TOP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funzt bissel anders. Man kann nur auf sich selber wetten. Es kommen alle wetten in einen topf, aus dem dann der gewinner seinen anteil bekommt. Setzt nur einer, passiert garnichts. Es müssen immer mindestens 2 etwas setzen damit einer was bekommt. Auch geht das anders herum mit den 100$ und 2500$. Der verlierer muss die hohe summe setzen der gewinner die kleine. Somit macht der gewinner gewinn und der verlierer verliert. Anders geht das nicht, einer muss Geld verlieren damit der andere Gewinn macht. Es würde keinen sinn ergeben wenn der verlierer nur 100 setzt, da ja dann der gewinner nur das gewinnen kann was der verlierer setzt. So setzt der gewinner nur den mindesteinsatz von 100 damit die wette zum einsatz kommt und der verlierer 2500. Logisch das dann Dr verlierer um 2500 ärmer ist und der gewinner um 1980 reicher. Bei mehreren spielern und einsätzen steigt dann natürlich der gewinn beim sieger.

Du hast natürlich vollkommen recht! Nur so rum macht es Sinn! :redface:

Aber wie sich aus 2500$ und 100$ auf einmal 1980$ zusammensetzen ist mir nach wie vor ein Rätsel... das hat wohl was mit der Quote zu tun... und da steig ich eben noch nicht ganz durch... :emot-raise:

"Das Maximum RP setzt sich zusammen aus den RP's während dem Rennen und aus den RP's nach Beendigung. Das heisst wenn Du nicht ca. 5-6k RP pro Rennen bekommst, dann macht es durchaus Sinn mit bis zu 8 Mitspielern zu boosten. Kannst das ja mal testen. Jeweils aufschreiben wie viele RP's du bekommst, alleine, zu zweit, zu dritt, etc."

Irgendwie blicke ich da noch nicht so richtig durch. :skep:

In diesem Absatz erklärt der Threadersteller, dass es "durchaus Sinn macht mit 8 Mitspielern zu boosten", einen Absatz über diesem steht es aber wieder ganz anders ("Es macht kein Sinn mit 8Mitspielern zu boosten").

Was stimmt nun genau?

Als ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, fiel mir auf, dass einige nur 2 statt 3 Runden fahren? Warum das?

Kann man das Rennen denn schon nach Runde 2 beenden und werden da die EXP gespeichert?

Wie viel EXP kann man denn maximal nach jeden Rennen bekommen?

Ich finde, dass die Erklärung im Startpost recht schwammig ist.

Mitten im Rennen kommt eine Anzeige, dass du die maximalen RP für dieses Rennen gewonnen hast. Diese setzen sich zusammen aus der Zeit der einzelnen Runden, den Überholmanövern und den Zeiten im Windschatten der anderen. Dies sind die 3 Dinge, die mir bisher aufgefallen sind, die dazu beitragen, dass du RP während des Rennens bekommst.

Am meisten RP bekommst du durch die Rundenzeit, daher musst du darauf achten, dass du in der 1. Runde langsamer bist als in der 2. Runde. Das passiert aber meistens automatisch, wenn du beide Runden perfekt fähst, bedingt durch den relativen Zeitverlust beim Start des Rennens.

Nach oder bereits in der 2. Runde kommt meistens schon die Anzeige, dass du max. RP erreicht hast. Daher reicht es in dem Fall 2 Runden zu fahren. Bei mir ist es momentan auf Level 60 so...

Wenn die Anzeige nicht kommt, dann solltest du entweder 3 Runden fahren oder ungefähr abschätzen, ob es sich lohnen würde noch eine Runde mehr zu fahren oder die Zeit direkt in das nächste Rennen zu investieren. Das hängt dann von dir persönlich ab...

Die Anzahl der Mitspieler spielt meiner Erfahrung nach keine oder kaum eine Rolle. Auf die RP im Rennen haben sie absolut keinen Einfluss, nur bei den RP nach Beenden des Rennens. Auch ob du gewinnst oder verlierst spielt kaum eine Rolle, außer natürlich bei den RP, die du nach Abschluss des Rennens bekommst. Diese sind aber im Verhältnis zu den RP, die du während des Rennens bekommst, nur ein Bruchteil daraus und daher zu vernachlässigen. Vor allem dann, wenn du nur zu zweit spielst. Bei 8 Spielern machen die RP zwischen dem 1. und 8. Platz schon mehr aus.

Was ich bisher festgestellt habe, ist, dass man nach etwa 3 Rennen ein Level aufsteigt. Zumindest war das zwischen Level 40 und 60 so. Wie es sich vorher oder danach verhält, kann ich nicht genau sagen. Aber im Schnitt sollte man immer etwa nach 3 Rennen ein Level aussteigen, als Faustregel! ;)

Den Rest findest du durch ausprobieren heraus.

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Falls jemandem noch etwas anderes außer Rundenzeit, Windschatten und Überholmanöver aufgefallen sein sollte, dass während des Rennens zum Anstieg der RP beiträgt, dann soll er es mich bitte wissen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Maximum beim Rennen ist 5000 RP. Hab die letzten 2 Tage beim boosten mal drauf geachtet.

Deshalb reichen auch 2 Runden und nur 1 Mitspieler. Beim überfahren von Start/Ziel gibt es mehr als 4000 und zusammen mit den RP für den 1. bzw 2 Platz kommt man auf die 5000.

Wenn man angezeigt bekommt, dass man das RP-Limit erreicht hat, werden nämlich auch die Platzierungs-RPs nicht mehr dazu gezählt.

Die Anzahl der MItspieler ändert nur etwas an der Menge der PLatzierungs-RPs und am Preisgeld. Aber wie gesagt, ist bei 5000 eh Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tief muss man eigentlich sinken um diese Glitches zu benutzen? Nur weil es andere machen ist das doch kein rechtfertigendes Argument die Dinger selber zu nutzen. Dadurch wird die Balance im Spiel einfach gestört. Und das unheilbar.

Mir geht das gegen meine Gamerehre Glitches, Exploits und sonstige Dinge auszunutzen. Und das dann noch hier offen zu posten (in einem Forum wo es um das ehrliche erspielen von Trophies geht) ist echt das Letzte.

Ja. Rockstar hat den Onlinemodus ordentlich verbockt. Aber bevor andauernd nur geflamed wird wie scheiße doch alles ist denkt doch einfach mal ne Minute drüber nach. So ein Open World Titel mit derartig vielen Funktionen ist die höchste Kunst der Spielentwicklung. Klar das da nicht von Anfang an alles reibungslos läuft. Und woran liegt das? An unserer (verkorksten) Community. Mal ehrlich. Ihr seid doch nicht zufrieden zustellen. Egal was Entwickler machen. Die Community flamed was das Zeug hält. Hätte Rockstar sich nen halbes Jahr mehr Zeit genommen und GTA V mittels ner ausgiebigen Testphase getestet und verbessert wär es scheiße gewesen weil es ja später rausgekommen wäre. Bringt Rockstar nun GTA V früher raus und ist fehlerbehaftet ist das ,ihr könnt es ahnen, auch scheiße. Da erscheint es mir als wirtschaftlich denkendes Unternehmen sinnvoller zu sein einfach das Spiel rauszuhauen und ordentlich Geld zu verdienen. Die Community motzt ja eh nur rum. Egal was gemacht wird.

Irgendwas läuft bei der weltweiten Community echt falsch.

Egal auf welcher Plattform ich unterwegs bin. Egal welche News bezüglich neuer Spiele lese. Schaue ich mir die Kommentare an sehen ich zu 80% nur negative Posts zu diversen Top Titeln. Anstatt sich einfach mal drauf zu freuen das was neues kommt wird nur noch das Haar in der Suppe gesucht welches dann derart hochgeschaukelt wird, dass auf einmal nichts mehr von der Suppe übrig ist.

Ich hoffe ich konnte mal ein wenig zum Nachdenken anregen. Und jetzt machet mich nieder….

Stimme ich auch zu! Das ist bei uns Deutschen ja anscheinend an der Tagesordnung (siehe Spiegel Online Kommentare) ...

ABER das Charaktere unweigerlich verschwinden und anscheinend nicht genug Serverkapazität zur Verfügung gestellt wurde ist auch nicht erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlier erstmal ein paar deiner Top getunten Wagen oder vlt. auch mal einem Charakter an dem du ein paar Tage gespielt hast! Eventuell kannst du dann ein paar Glitcher verstehen^^

Unverwundbarkeits Glitches oder out of Map sind echt unter aller Sau, aber der Lsc Glitch schadet keinem. Mal davon abgesehen kannst du dir für 15€ 1,25 Mio. Gta Dollar kaufen...

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen mir, der sein Sentinel 8 mal am Tag für 116k vertikkt und einem der reales Geld für "Gta Dollar" verschwendet?

Genau! Ich hab am ende des Monats noch cash für Cod Ghosts :P

No Risk, no Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man macht soviel knete auf normalen weg, dass cash cards eigentlich nur für die ganz faulen und ungeduldigen gamer sind.

wenn ich ein paar rennen fahr und nicht ausgerechnet letzter werde, hab ich in kürzester zeit 100k zusammen.

ohne glitch hab ich alle waffen aufgemotzt, meine garage voll komplett getunter sportwagen, so ziemlich alle klamotten, das teuerste apartment und noch ca eine million auf mein konto. ich weiss beim besten willen nicht was ich noch kaufen soll... auf panzer, helis usw hab ich keine lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage. Habe grad' den Glitch versucht, mit dem man seine "billigeren" Wagen bis NP 50.000$ verkaufen kann. Klappt soweit auch alles gut, kriege für meinen "Lampadati Felon" jedesmal knapp 70.000 $, aber obwohl ich mein Spawnpunkt auf "Letzter Standort" einstelle, spawn ich nach der Charakterauswahl immer in meinem Apartment.

Mache eig. soweit alles richtig, oder ist das normal, dass die Einstellung nicht gespeichert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern gespielt und es wurde ein Kopfgeld von über 200000$ auf einen Spieler ausgesetzt. wie ist das möglich? ich kann nur 10000$ aussetzten. muss man das mehrmals machen (also 20x) um auf diese Summe zukommen?

ich will Geld von meinen Charakter auf einen Freund übertragen und dachte mir das es mit dem Kopfgeld funktioniert, aber da mach ich ja Verlust ohne Ende wenn ich jedes mal nach 10000$ das Kopfgeld neu aussetzten muss.

hat den keiner eine IDEE wie ich viel Geld einem anderen Charakter zukommen lassen kann?

wie viel Geld kann der Räuber klauen? z.B.300000$?

die Sachen die nicht gehen: Geld verschenken, Geld aus letztem Job, bei Rennen gehen nur 2500$, Auto aufmotzen und vom Freund verkaufen lassen (zuviel Verlust)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da jetzt auch keine Idee, ohne Verlust wirst du deinem Freund nicht wirklich was geben können. Hast du ein Wagen, der nicht teurer ist als 50.000 $ NP? Den könntest du duplizieren, und deinem Freund geben. Der verkauft das dann.

Ich hab' sogar mal gesehen, dass einer ganze 2.000.000 $ Kopfgeld hatte. Habe den nur ganz knapp verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da jetzt auch keine Idee, ohne Verlust wirst du deinem Freund nicht wirklich was geben können. Hast du ein Wagen, der nicht teurer ist als 50.000 $ NP? Den könntest du duplizieren, und deinem Freund geben. Der verkauft das dann.

Ich hab' sogar mal gesehen, dass einer ganze 2.000.000 $ Kopfgeld hatte. Habe den nur ganz knapp verpasst :D

2mio:emot-argh: wie geht so was? auf den wäre ich auch gleich losgegangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mio:emot-argh: wie geht so was? auf den wäre ich auch gleich losgegangen :biggrin5:

Das ist doch die alte Story, von gemoddeten PS3, welche die Spielabläufe abändern, und um danach nicht aufzufallen, verteilen Sie so schnell wie möglich einen grossen Teil der gemoddeten Gelder an "normale" Spieler. (unter anderem mit gemoddeten Kopfgeldern in Mio-höhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gerade mit meiner Frau Überlebenskampf spielte und wir danach in den Freien Modus gegangen sind, bekam ich vom KI KOPFGELD IN HÖHE VON 2.110.000:facepalm: Sie hat mich erschossen und das Geld kassiert. Danach ist Sie zum Story Modus und wieder zurück und das Geld ist immer noch da:xD: Bestimmt ein Fehler von RS

P.s. Wir haben keine gemoddeten Ps3´s und nochmal es war kein anderer Spieler sondern der Computer der es ausgesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gerade mit meiner Frau Überlebenskampf spielte und wir danach in den Freien Modus gegangen sind, bekam ich vom KI KOPFGELD IN HÖHE VON 2.110.000:facepalm: Sie hat mich erschossen und das Geld kassiert. Danach ist Sie zum Story Modus und wieder zurück und das Geld ist immer noch da:xD: Bestimmt ein Fehler von RS

P.s. Wir haben keine gemoddeten Ps3´s und nochmal es war kein anderer Spieler sondern der Computer der es ausgesetzt hat.

Alter, ich bin im Normalfall nie neidisch, aber bei dir werde ich grün: DEINE FRAU SPIELT MIT DIR GTA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...