GermanBeast Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bin jetzt lvl 21 und kann von niemanden nen Job annehmen wenn ich ihn anrufe, weiss einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist bei mir genauso, konnte bis jetzt auch noch keinen Job annehmen, wenn ich jemanden anrufe. Die Person geht zwar ans Telefon aber bei Job annehmen, ist ein Schloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Geht das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist von euch jemand Level 75? Bei der Mission gibts 25.000$ und 5000RP pro Runde [url=https://www.youtube.com/watch?v=5yHNdcgjkk8]GTA 5 ONLINE - FASTEST MONEY AND RP! (Rooftop Rumble) Fastest Mission GTA 5 Online - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Geht das noch? Nein. Bringt seit Patch 1.03 nur noch 3000,- Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:03 Ist von euch jemand Level 75? Bei der Mission gibts 25.000$ und 5000RP pro Runde GTA 5 ONLINE - FASTEST MONEY AND RP! (Rooftop Rumble) Fastest Mission GTA 5 Online - YouTube Ich kenn die Mission zwar nicht aber wie zum Geier schließen die die so schnell ab? Die wird ab Level 75 verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich meinte damit eiglt ob man mit dem glitch noch missionen wiederholen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich booste mir nur tuning geld der rest kommt von denn missionen will nicht alles auf einmal haben boosten sollen halt die leute tun die es wollen ich sag mal so ob wir uns jetzt 30 mio. boosten oder irgenwan die reichen kids kommen und 30 mal das 1.2 mion pack kaufen macht für mich kein unterschied mann muss es so machen mit rockstar mal sieht das die mit ihren geld packs nicht weiter kommen mir ist es ey egal ich holl mir nur mein tuning zeug und der rest wird selber gemacht (Panzer, Buzzard, Teure Autos,usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Findet sich hier vielleicht noch jemand der Online ist und die Level 45 Mission boostet? Wäre gerne mit dabei...brauche nurnoch 2 Level =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 MISSIONEN WIEDERHOLEN GEHT NICHT MEHR :'( also, hat bisher noch niemand was gefunden wo man kohle machen kann ^^? papa brauchtn paar neue schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Echt ZUM KOTZEN! Warum patcht Rockstar das ?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Echt ZUM KOTZEN! Warum patcht Rockstar das ?!MfG Da wir diese verdammte geld selbst kaufen sollen (mit echtem geld-.-) Hätten sie wenigstens geld runtergestuft das wir noch lvln können!!! aber nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da wir diese verdammte geld selbst kaufen sollen (mit echtem geld-.-) Hätten sie wenigstens geld runtergestuft das wir noch lvln können!!! aber nein... Du kannst doch mit den Fahrrad Rennen leveln:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Du kannst doch mit den Fahrrad Rennen leveln:skep: Ist das besser als das kriminell schnell autorennen?Wie viel bekommt man denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist das besser als das kriminell schnell autorennen?Wie viel bekommt man denn da? Keine Ahnung wie viel man da bekommt da ich nicht die RP farme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist das besser als das kriminell schnell autorennen?Wie viel bekommt man denn da? 2750 Rp was bekommst bei autorennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 2750 Rp was bekommst bei autorennen kommt aber auch aufs level drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Findet sich hier vielleicht noch jemand der Online ist und die Level 45 Mission boostet?Wäre gerne mit dabei...brauche nurnoch 2 Level =/ sind noch dabei brauchte nur platz vorhin weil meine fl voll war kannst noch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kenn die Mission zwar nicht aber wie zum Geier schließen die die so schnell ab? Granatwerfer nehmen, 2 Mal auf die Wagen schiessen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 2750 Rp was bekommst bei autorennen 790, welches lvl bist du und wie heißt die bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich konnte es noch nicht ausprobieren, aber es scheint wohl nach dem Patch nicht mehr zu funktionieren.E: Okay, klappt wirklich nicht mehr. Vorher konnte man seine eigenen getunten Karren doppelt verkaufen und hatte sie danach immer noch in Besitz. Geht nun nicht mehr...Schade. Zum Thema doppelter Autoverkauf: Ich muss mich da wohl doch wieder korrigieren. Es scheint jetzt doch noch (wieder?) zu funktionieren. Ich habe meinen eigenen Felon GT für 9500 $ verkauft, bin gleich in den PS Store (über Start, L1, x), hab den Store wieder verlassen und war wieder in meinem Auto. Jetzt kann man das Spielchen wiederholen...Also Auto verkaufen, in den Store, wieder zurück (ohne LS Customs zu verlassen). So hat man sein Auto doppelt verkauft und zumindest mit dieser Methode steht das Auto danach vor LS Customs und man kann es nach der "Sperrfrist" wieder verkaufen. Also doppeltes Geld und kein Verlust des Autos. Wenn man das Auto jetzt natürlich noch mit Tuningteilen bestückt, lohnt es sich noch mehr, da man die ja anteilig auf den Verkaufspreis angerechnet bekommt, das Auto danach aber immernoch besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.