Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Der Glitch, mit dem man Supersportwagen verkaufen konnte (Neues Spiel beginnen, Online wechseln, Auto klauen und 2 mal zum PS-Store wechseln, und dann eigenen Wagen verkaufen) wurde mit dem Patch behoben, habs grad mal getestet...

Gut, dass ich mir gestern noch 2 Mille damit verdient habe :D

Edit: 100. Beitrag, trolololol :D (nach über einem Jahr) :D

So, kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit Kriminiell Schnell funktioniert und welche konkreten Einstellungen man vornehmen muss?

Wie sieht es mit den EP aus? Wie viele bekommt man in der ersten, zweiten und dritten Runde? Muss man alle 3 machen?

Viele sagen man muss nur 2 absolvieren ... Was ist nach den zwei Runden? Warum nicht alle 3? Man bekommt doch mehr EP dadurch.

Ist richtig. Bei einigen Membern wird das um Hilfe bitten, als Frechheit angesehen. :cool2:

Das ist aber nicht um Hilfe bitten sondern einfach nur Faulheit...

Wäre die Lösung irgendwo im Mittelteil dieses Threads versteckt würde Ich dich verstehen ,aber nicht wenns so schön im Startpost erklärt wird-->

Merke dir: Miteinander bedeutet "beide Seiten" leisten Ihren Beitrag

und dazu gehört auch Eigeninitiative und nicht blöd daherreden wenn einem eh schon geholfen wird...hättest dir sparen können diesen Satz...

Trotzdem viel Spass beim boosten....wirst sehen bei Rang 100 willste gar net aufhörn,wenn du mit den richtigen Leuten boostest...;)

Man kann aber noch die getunten Autos (NP unter 50.000 GTA$) verkaufen wenn man den Glitch mit der Charakterauswahl macht.

Ein voll getunter Sandking bringt so etwa 120.000 GTA$ mit Patch 1.05.

Vorab schonmal verzeihung, wurde sicher schon mehrmals erklärt, finde es aber nicht direkt.

Verstehe ich es richtig das ich es so machen muss:

-Ich besorge mir (Online) z.b. den sandking und tune ihn (mach ihn auch zu meinem auto mit versicherung?)

-(Online) Parke dann mit ihm vor LSC

-verlasse online (im Auto sitzend?) und wechsel einfach zu z.b. Franklin

-anschliessend wechsel ich direkt wieder zu Online

-Müsste dann immer noch im auto vor LSC sitzen?

-Verkaufe die Karre dann bei LSC

-Wann wechsel ich nun wieder den charakter? direkt nach dem verkauf?

-Wechsel also wieder zu Franklin

-Und dann direkt wieder online... und sitze dann wieder im Auto was ich verkauft habe oder wie?

-Bitte die Fehler korrigieren- :)

Sorry das ich das so blöd frage, aber sitze grad auf der arbeit und youtube klappt hier nicht sodass ich es mir einfach mal schnell angucken könnte. Wüsste nur gerne wie das klappt.

Danke schonmal

Vorab schonmal verzeihung, wurde sicher schon mehrmals erklärt, finde es aber nicht direkt.

Verstehe ich es richtig das ich es so machen muss:

-Ich besorge mir (Online) z.b. den sandking und tune ihn (mach ihn auch zu meinem auto mit versicherung?)

-(Online) Parke dann mit ihm vor LSC

-verlasse online (im Auto sitzend?) und wechsel einfach zu z.b. Franklin

-anschliessend wechsel ich direkt wieder zu Online

-Müsste dann immer noch im auto vor LSC sitzen?

-Verkaufe die Karre dann bei LSC

-Wann wechsel ich nun wieder den charakter? direkt nach dem verkauf?

-Wechsel also wieder zu Franklin

-Und dann direkt wieder online... und sitze dann wieder im Auto was ich verkauft habe oder wie?

-Bitte die Fehler korrigieren- :)

Sorry das ich das so blöd frage, aber sitze grad auf der arbeit und youtube klappt hier nicht sodass ich es mir einfach mal schnell angucken könnte. Wüsste nur gerne wie das klappt.

Danke schonmal

Als erstes muss man sein Spawn Punkt in den Optionen auf letzte Position stellen. Und Charakter wechsel auch über die Online Menü leiste. Man wechselt nicht zwischen MP und SP.

Also: Start - Online - Charakter wechsel und dann wieder X drücken. Dann wider verkaufen und wieder von vorne. Start......

hmm ok... verstehen tuh ich es aber nicht... muss ich das auto denn versichern oder nen peilsender dran machen lassen? oder einfach klauen, tunen, davor parken, wechsel, dasselbe nochmal mit dem andern char, dann wechsel verkaufen... sollte das auto dann nicht weg sein??? ich steh doch dann vor lsc ohne auto... wechsel also zum andern char mach dasselbe da, und wenn ich dann wieder wechsel soll das auto auf einmal wieder da sein? geht das wirklich so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...