Liberty-Playerr Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zählen die Siege bei Rennen die man in der Solositzung macht eigentlich auch für die Trophies? Bei der Trophäe mit den 5 rennen in nem getunten Auto nicht, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, da ich es nicht getestet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Funktioniert der adder Verkauf glich noch? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Funktioniert der adder Verkauf glich noch?Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Da bisher kein neuer Patch rausgekommen ist, funktioniert nach wie vor alles, was nach Patch 1.04 möglich war. Also ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Da bisher kein neuer Patch rausgekommen ist, funktioniert nach wie vor alles, was nach Patch 1.04 möglich war. Also ja. dachte den adder kann man nicht verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 dachte den adder kann man nicht verkaufen ? Mit dem Glitch schon.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=fxIOS9j3SL8]GTA Online - $20 MILLION PER HOUR GLITCH (ADDER METHOD) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mit dem Glitch schon.... wenn das richtig seh, bringt der ab "nur" 128.750 wenn ihn verkauft? mach das selbe mit meine buffolo halt über die charakterauswahl un bekomm auch ~122k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wenn das richtig seh, bringt der ab "nur" 128.750 wenn ihn verkauft?mach das selbe mit meine buffolo halt über die charakterauswahl un bekomm auch ~122k Da kenn ich mich nicht aus Aber 128k sind immer noch mehr als 122k. Er sagt ja, man kann es mit jedem Supersportwagen machen, aber der Adder ist am ertragreichsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gibt es ne Methode an den hotknife und den khamelion zu kommen ohne die Edition zu haben und wenn nicht.lässt mich wer mal mit beiden ne Runde fahren?:-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also vor dem Patch 1.04 ging der glitch bei mir auch. Nach dem Patch war der Adder nach dem verkauf weg. Aber 122k ist nicht richtig. Voll getunt bekommt man 220k für den Adder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 dachte den adder kann man nicht verkaufen ? Man kann ihn nicht duppen bzw. anschließend nicht abspeichern, aber von Verkaufen war nie die Rede! Der Verkauf vom Adder geht auch nach 1.04 noch. Es ist aber mehr als lästig! Bei mir hat es auch nur einmal richtig funktioniert. Ich glaube man muss jedes Mal in den Story-Mode, dann eine neue Story starten, dann in Online, dann ein Random Auto klauen und in LSC fahren, dann PS-Store, dann quitten, dann wieder rein... und wenn man Glück hat, dann sitzt man nach 20 Versuchen im Adder und kann ihn verkaufen... Da mach ich mit dem Buffalo für 125k$ mehr Gewinn in kürzerer Zeit, daher ist es von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, auch wenn man mit dem Adder auf einen Schlag 220k$ bekommt... wenns denn klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wie soll das denn mit nen anderen Funktionieren?So Wie bei dem Motorrad oder Wie soll ich es mir vorstellen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Genau das habe ich mit meinem Vacca gemacht. Pro Verkauf 141.000$. Nach einer Stunde hatte ich ca. 2,5 Mille. Manchmal klappts nicht, dann muss man den ganzen Mist mit neuem Spiel starten nochmal machen, aber bei mir hats grundsätzlich fast immer geklappt. (Zwischendurch haben mich andere Spieler gestört...aber so ist das nun mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Man kann ihn nicht duppen bzw. anschließend nicht abspeichern, aber von Verkaufen war nie die Rede! Der Verkauf vom Adder geht auch nach 1.04 noch. Es ist aber mehr als lästig! Bei mir hat es auch nur einmal richtig funktioniert. Ich glaube man muss jedes Mal in den Story-Mode, dann eine neue Story starten, dann in Online, dann ein Random Auto klauen und in LSC fahren, dann PS-Store, dann quitten, dann wieder rein... und wenn man Glück hat, dann sitzt man nach 20 Versuchen im Adder und kann ihn verkaufen... Da mach ich mit dem Buffalo für 125k$ mehr Gewinn in kürzerer Zeit, daher ist es von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, auch wenn man mit dem Adder auf einen Schlag 220k$ bekommt... wenns denn klappt... Geht das mit dem Buffalo dann genau so, wie mit dem Motorrad? Oder muss ich davor auch erst eine neue Singlekampagne starten? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 klappt das mit kriminell schnell noch? ich würde gerne schnell von level 5 auf 15 kommen. falls das jemand mit mir machen mag gerne eine fa schicken, hab ab 17 uhr zeit heute. Ich warne euch nur vor, hab keine ahnung was ich machen muss. Jemand mit erfahrung darin wäre also nicht schlecht PN: AdonizCHC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja klappt immer noch perfekt. Start - Jobs - Job hosten - Rennen - Kriminell schnell und dann 2 Runden einstellen am besten mit Supersportwagen. Einen Gegner solltest du mindestens haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja klappt immer noch perfekt. Start - Jobs - :Ob hosten - Rennen - Kriminell schnell und dann 2 Runden einstellen am besten mit Supersportwagen. Einen Gegner solltest du mindestens haben Ich fahr immer 3 runden.. man bekommt nach Beenden der 1ten Runde ca 2500 RP.. und wenn man in der 2ten Runde die Zeit von der 1ten Runde runterbietet, bekommt man manchmal ca 1900 RP.. also die 1te Runde so fahren das man die Zeit in der 2ren Runde schlafen kann.. funktioniert aber nur mit Minimum 2 Spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht das mit dem Buffalo dann genau so, wie mit dem Motorrad? Oder muss ich davor auch erst eine neue Singlekampagne starten? Danke schon mal. Ja, mit dem Buffalo funktioniert es wie mit dem Motorad. Es funktioniert mit allen Autos, die weniger als 50k$ Grundwert haben! Also mit allen Autos, außer denen von LegendaryMotorsports. Einfach vor dem LSC parken und GTA Online verlassen, damit deine Position gespeichert wird. Wichtig: Vorher als Spawnpunkt "Letzer Ort" einstellen! Danach einfach wieder in GTA Online, in den LSC fahren, verkaufen, Charakterwahl, dann landest du in einer öffentlichen Sitzung nah bei LSC. Dann dort das gleiche Spiel von vorne... Reinfahren, verkaufen, Charakterwahl usw. Ich fahr immer 3 runden.. man bekommt nach Beenden der 1ten Runde ca 2500 RP.. und wenn man in der 2ten Runde die Zeit von der 1ten Runde runterbietet, bekommt man manchmal ca 1900 RP.. also die 1te Runde so fahren das man die Zeit in der 2ren Runde schlafen kann.. funktioniert aber nur mit Minimum 2 Spielen.. Guter Tipp! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja, mit dem Buffalo funktioniert es wie mit dem Motorad. Es funktioniert mit allen Autos, die weniger als 50k$ Grundwert haben! Also mit allen Autos, außer denen von LegendaryMotorsports.Einfach vor dem LSC parken und GTA Online verlassen, damit deine Position gespeichert wird. Wichtig: Vorher als Spawnpunkt "Letzer Ort" einstellen! Danach einfach wieder in GTA Online, in den LSC fahren, verkaufen, Charakterwahl, dann landest du in einer öffentlichen Sitzung nah bei LSC. Dann dort das gleiche Spiel von vorne... Reinfahren, verkaufen, Charakterwahl usw. Guter Tipp! Danke! Super:grin: Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich fahr immer 3 runden.. man bekommt nach Beenden der 1ten Runde ca 2500 RP.. und wenn man in der 2ten Runde die Zeit von der 1ten Runde runterbietet, bekommt man manchmal ca 1900 RP.. also die 1te Runde so fahren das man die Zeit in der 2ren Runde schlafen kann.. funktioniert aber nur mit Minimum 2 Spielen.. Hab ich früher auch gemacht, aber man bekommt mit nur 2 Runden exakt gleich viel RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja klappt immer noch perfekt. Start - Jobs - Job hosten - Rennen - Kriminell schnell und dann 2 Runden einstellen am besten mit Supersportwagen. Einen Gegner solltest du mindestens haben Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.