Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau nochmal hab 5:06 an :biggrin5:

hab ich und ? Klappt trotzdem nicht :biggrin5:

€: Hm ich habe ne etwas andere Methode durch zufall entdeckt, die bei mir funktioniert, obs die auch auf YT gibt oder so keine Ahnung.

Ich es am Anfang wie der im Video gemacht, allerdings mit einem getunten Coupé (oder wie der heißt).

Dann beim ersten verkauf bin ich draußen gelandet und kann nun ganz normal easy (wie früher) in den LSC rein & verkaufen.

Dann wieder in die Charwahl, lande wieder vorm Laden, wieder rein usw. Dauert alles keine 15 sek bis zum neuen verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich und ? Klappt trotzdem nicht :biggrin5:

€: Hm ich habe ne etwas andere Methode durch zufall entdeckt, die bei mir funktioniert, obs die auch auf YT gibt oder so keine Ahnung.

Ich es am Anfang wie der im Video gemacht, allerdings mit einem getunten Coupé (oder wie der heißt).

Dann beim ersten verkauf bin ich draußen gelandet und kann nun ganz normal easy (wie früher) in den LSC rein & verkaufen.

Dann wieder in die Charwahl, lande wieder vorm Laden, wieder rein usw. Dauert alles keine 15 sek bis zum neuen verkauf.

Das liegt daran, dass das Auto weniger als 50.000$ Grundwert hat... und genau das habe ich dir auf der letzten Seite erkärt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern gemerkt wie man noch Autos Dupliziert. Ich sitze in mein Entity und rufe Pegasus an und bestelle mir den Panzer. Also auf zum Kino und mein Entity geparkt. Dann mit dem Panzer los und ging nach kurze zeit schrott. Danach Select persönliches Fahrzeug bringen lassen, ist der Entity und wieder Pegasus anrufen. Panzer wieder bestellt und ab zum Kino. Und wo ich da bin steht da noch mein geparkter Entity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich nicht. Steh wohl ein bissel auf dem Schlauch. :facepalm:

Du Startest das Spiel als Host,nun bist du in denn Einstellungen wo du denn Renntyp,Rundenanzahl usw. einstellen kannst.

Ich glaube beim vorletzten steht dann was von Bestzeit oder so,dort musst du auf "Persönlich" gehen,nun nur noch 3 Runden,alles auf "Ein" außer Aufholen und die Einstellungen Bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Startest das Spiel als Host,nun bist du in denn Einstellungen wo du denn Renntyp,Rundenanzahl usw. einstellen kannst.

Ich glaube beim vorletzten steht dann was von Bestzeit oder so,dort musst du auf "Persönlich" gehen,nun nur noch 3 Runden,alles auf "Ein" außer Aufholen und die Einstellungen Bestätigen.

Danke, werde es gleich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...