Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Könnter nichmal ,wenigstens, die letzen 2 seiten in diesem Thread lesen?

oder die suche benutzen?

:dozey:

Lampadati Felon Gt 9500 (relativ oft)

Felon 9000 (relativ oft)

Gallivanter Baller 9000 (häufig)

Obey Rocoto 8500 (selten)

Benefactor Schwartzer 8000 (selten)

Ocelot F620 8000 (nur klaubar, nicht kaufbar- relativ oft)

Übermacht Oracle 8000 (selten)

Albany Cavalcade 7000 (häufig)

Zion Cabrio 6500 (häufig)

Zion Coupe 6000 (häufig)

Benefactor Schafter 6000 (selten)

Sentinel XS Coupe 5000 (eher selten)

mein fast vollgetunter Sentinel XS bringt 50000 und mein Schwartzer 105000.

Die musst aber ein vielfaches ins tuning reinstecken um solche erträge zu erzielen.

das bringt in deinem fall gar nichts . (non Glitcher)

Lässt sich denn am Schwartzer soviel mehr tunen als am Sentinel XS? Oder woher kommst der große Wertunterschied?

Oder haste den Sentinel einfach weniger getuned?

Mein Sentinel XS steht gerade bei 64k. Ist aber auch noch lange nicht ausgebaut... Habe bisher nur die erste Stufen der Upgrades drin...

Grandios ist auch, das bisher die Hupe den Wert am meisten gesteigert hat. :biggrin5:

Bei mir funktioniert der Geld Glitch nur einmal, danach kann ich das Auto nicht mehr verkaufen.

Ich mache alles 1:1 nach diversen Videos & Threads nach, klappt aber irgendwie nur 1mal.

Probiers mit dem hier, und nur mit dem. Die anderen kannste vergessen, da mittlerweile gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Sanandreasautos.com:

Ubermacht Zion Cabrio bringt gutes Geld. 65.000 $ im EK

Voll aufgetunt = 110.000 $ EK (Vorausgesetzt man nutzt den Glitch, sonst macht man Verlust nach dem tunen)

Meinen Felon GT habe ich ja nicht über 70k hinausgebracht, aber diesen Wagen konnte ich auf über 100k tunen. Vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass ich diesen übers Web gekauft habe, den Felon allerdings noch "damals" im Tutorial geklaut habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das wirklich nur noch mit dem Motorrad & nicht mehr mit Autos ?

Doch, klappt genauso mit Autos. Allerdings nicht mit den Wagen von Legendary Motorsports!

Hey ich habe dieses Bike für 15k gekauft und verkaufe fleißig weiter, leider bekomme ich nur 3.300 dafür, wie treibe ich den Preis hoch? Ich hab kaum upgrades außer Lackierung, Panzerung und das ganze Zeug das man sowieso am Anfang hat.. Wo soll ich investieren?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Um mehr freizuschalten, musst du Rennen mit der entsprechenden Fahrzeugklasse gewinnen oder einfach nur in der Stufe aufsteigen u.ä.. Steht doch immer dabei, was für welches Tuningteil benötigt wird. Neben dem glitche sollte man auch ein bisschen spielen... ;)

Lackierung, Reifen und Fenster bewirken sogut wie gar nichts bei der Wertsteigerung. Konzentrier dich besser auf die oberen Kategorien in der Auswahl... und auf die Hupe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag soll als Abschreckung dienen oder einfach nur zur Belustigen xD

Nachdem ich heute zum dritten mal Spielverderber wurde, muss ich nun sage und schreibe 8 Tage dort verbringen lol.

Daher schön aufpassen xD

Wobei ich mindestens 30 Autos von Spielern gesprengt hab bevor ich zum dritten mal Spielverderber wurde.

PS: Die Anzahl der Tage verdoppelt sich somit immer je öfter man Spielverderber wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Beitrag soll als Abschreckung dienen oder einfach nur zur Belustigen xD

Nachdem ich heute zum dritten mal Spielverderber wurde, muss ich nun sage und schreibe 8 Tage dort verbringen lol.

Daher schön aufpassen xD

Wobei ich mindestens 30 Autos von Spielern gesprengt hab bevor ich zum dritten mal Spielverderber wurde.

PS: Die Anzahl der Tage verdoppelt sich somit immer je öfter man Spielverderber wird.

Sag mal geht es denen noch gut? 8 Tage Spielverderber ist heftig, vor allem wenn man bedenkt das es zwei Platinherausforderungen gibt die darauf ausgelegt sind. Eine für Autos sprengen und eine für Mitspieler. Woher soll man wissen ob die Karren versichert sind oder nicht? Davon ab zahle ich mittlerweile auch schon 9000 GTA$ für einen gesprengte Buffalo eines Mitspielers, warum auch immer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal geht es denen noch gut? 8 Tage Spielverderber ist heftig, vor allem wenn man bedenkt das es zwei Platinherausforderungen gibt die darauf ausgelegt sind. Eine für Autos sprengen und eine für Mitspieler. Woher soll man wissen ob die Karren versichert sind oder nicht? Davon ab zahle ich mittlerweile auch schon 9000 GTA$ für einen gesprengte Buffalo eines Mitspielers, warum auch immer.

Autos Sprengen = können sogar geparkte Polizeiautos sein in denen seit 200 Stunden keiner drin gesessen hat. Die Herausforderung ist überhaupt nicht drauf ausgelegt, Private Fahrzeuge von Spielern zu zerstören. Hauptsache Fahrzeuge.

9.000$ Versicherung = der Preis vom Cheetah (8.900$) und vom Entity (9.800$).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht glitchen... :)

Bislang hab ich zwar nicht unsummen an Geld, aber es ist mir bislang auch noch nicht ausgegangen. Hier und da ein Rennen, Mission oder sonstiges und man hat Kohle ohne Ende. Und man freut sich darüber, dass man sich endlich eine neue Waffel oder neue Tuning-Teile kaufen kann. Glitcht soviel ihr wollt im Singleplayer, aber doch bitte nicht im Multiplayer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Autos Sprengen = können sogar geparkte Polizeiautos sein in denen seit 200 Stunden keiner drin gesessen hat. Die Herausforderung ist überhaupt nicht drauf ausgelegt, Private Fahrzeuge von Spielern zu zerstören. Hauptsache Fahrzeuge.

9.000$ Versicherung = der Preis vom Cheetah (8.900$) und vom Entity (9.800$).

Ist schon klar, wollte beides kombinieren damit es schneller geht. Booste es jetzt einfach.

Trotzdem unsinnig das ganze, wenn mich ein Spieler fünfmal aus meinem fahrenden Auto schießt kann ich ihn auch sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht glitchen... :)

Bislang hab ich zwar nicht unsummen an Geld, aber es ist mir bislang auch noch nicht ausgegangen. Hier und da ein Rennen, Mission oder sonstiges und man hat Kohle ohne Ende. Und man freut sich darüber, dass man sich endlich eine neue Waffel oder neue Tuning-Teile kaufen kann. Glitcht soviel ihr wollt im Singleplayer, aber doch bitte nicht im Multiplayer. :(

Haha ein Traum! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nichtobs en Bug war aber das Rennen Pflichtkurs gab grad 13k fürn Sieg

Da ich knapp 200 Rennsiege in Public Races habe, kann ich dir zu 1000% Versichern: es ist kein Bug, du bekommst als 1. Platz fast immer 13600$ wenn mindestens 4 andere Spieler mitfahren und die Strecke länger als 2km ist.

Aber ich glaube das ist erst ab level 30-40 so, denn mein Level 22 Charakter bekommt andauernd pro Erstplatzierung und den selben Strecken/Gegneranzahlen nur knapp 10k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig dass wenn man nicht glitched, es nichts bringt die Autos getunt zu verkaufen?

Siehst du richtig! Du bekommst durchs Tuning insgesamt weniger Wertsteigerung des Auto als das Tuning zu dem Zeitpunkt kostet, daher sinnlos, wenn man nicht glitchen will. Beim Glitchen hat man die einmaligen Tuningkosten beim 2. oder 3. Mal wieder raus. Bei einmaligem Verkauf machste aber Miese!

also bei mir funktioniert der glitch mit dem ,motorrad. nur bekomme ich dafür nur jedesmal 11k.

kann das jemand bestätigen, dass das wirklich auch mit autos geht?

CONFIRMED!

wie kommt man in eine solositzung?

Indem unter "Online" den letzten Punkt "Solositzung" auswählst!

Genauso mach ich das ja auch, auch mit dem Adder, allerdings gehts nur 1mal und öfters nicht..

Du musst nach jedem Verkauf wieder in den PS-Store, vielleicht liegts daran. Mache es ohne PS-Store. Dann kannste allerdings nur Auto unter 50.000$ Grundwert verkaufen, dafür haste dir aber den Weg in den PS-Store gespart. Kommt aber zeitlich aufs gleiche raus, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...