Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Bei mir ist es der Benefactor Schwartzer, der aufgetunt 95.000 Wert ist und verkaufbar ist.

Supersportwagen kann man generell nicht verkaufen. Und bei den Sportwagen hört es beim Felon GT, Schwartzer und F620 auf,

diese kann man halt noch verkaufen.

den Surano, Coquette, etc pp , also alles über denen o.G., kann man nicht mehr verkaufen.

Bei mir ist es der Benefactor Schwartzer, der aufgetunt 95.000 Wert ist und verkaufbar ist.

Supersportwagen kann man generell nicht verkaufen. Und bei den Sportwagen hört es beim Felon GT, Schwartzer und F620 auf,

den Surano, Coquette, etc pp , also alles über denen o.G., kann man nicht mehr verkaufen.

felon GT istn Coupes

Exakt das wollte ich wissen! Danke!

Hatte bisher nur festgestellt, dass LSC 10% vom Kaufpreis als Ankaufswert annimmt. Der Baller bspw. kostet 90.000$ und wird für exakt 9.000$ von LSC angekauft. Da ich ja nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, dachte ich, dass ich beim Kaufpreis des Infernus (440k) noch im Limit liege (10% = 44.000$ < 50.000$ Ankaufwertgrenze)...

Aber weit gefehlt... Der Infernus wird nicht angenommen, auch nicht "nackt".

Also kann man festhalten, dass alle Supersportwagen nicht angenommen werden.

Werde es dann morgen mal mit dem Schwartzer probieren.

Dank euch nochmal für die Infos!

Jeder Job hat auch ein Maximum an RP.

Wie bereits erklärt wurde liegt das bei kriminell schnell bei ca. 5-6k.

Bei zwei Mitspielern, Einstellungen: alles auf ein, ausser aufholen auf aus, Bestzeit von Weltrekord auf persönlich stellen, drei Runden, wirst du das Maximum erreichen.

Es bringt dir also nichts, dass du 99 Runden fährst, und es bringt auch nichts wenn Du das Rennen mit 8 Mitspielern bestreitest.

Denn du wirst immer das Maximum RP erhalten.

Das Maximum RP setzt sich zusammen aus den RP's während dem Rennen und aus den RP's nach Beendigung. Das heisst wenn Du nicht ca. 5-6k RP pro Rennen bekommst, dann macht es durchaus Sinn mit bis zu 8 Mitspielern zu boosten. Kannst das ja mal testen. Jeweils aufschreiben wie viele RP's du bekommst, alleine, zu zweit, zu dritt, etc.

Das Maximum und die erhaltenen RP's richten sich auch nach deinem Level.

Darum gibts da auch Unterschiede bei den Foren-Mitgliedern, weil halt nicht jeder dasselbe Level hat.

Mehr als Maximum geht leider nicht.

Umso mehr Mitspieler am Rennen teilnehmen, desto mehr Geld bekommst Du als Erster. Das ist ein schöner Nebeneffekt des Ganzen.

Wo bzw. wie kann man denn die Bestzeit einstellen?

felon GT istn Coupes

ja stimmt, aber is auch nicht wichtig. er ist einer der teuersten verkaufbaren wagen (9000 ungetunt) im spiel. das wollte ich damit aussagen.

der f620 (oder isset 520?) bringt glaube ich 8000. Der Baller wie der Felon ca 9000.

Der Felon und der Schwartzer (beide ca 80000 EK) sind vom Einkaufspreis das höchste (glaube ich).

Bei denen sollte sich das aufmotzen und verkaufen am meisten lohnen. 100K für den Schwartzer (volltuning)

is schon stark. 10 mal und der Adder ist bezahlbar.

Ich teste später mal ob das auch mit dem Oracle geht, sollte aber keinen grossen Unterschied machen, da der

den gleiche Preis hat wie Felon und Schwartzer.

edit:

also grob kann mann sagen, ALLES was bei sanandreasautos zu kaufen ist, kann auch verkauft werden.

Das kann nur der Host und auch nur dann, solange man noch alleine in der Lobby ist. Also ERST einstellen, DANACH Freunde einladen ;);)

Aso. Danke. Ist diese Einstellung denn ausschlaggebend für die max. RP?

ja stimmt, aber is auch nicht wichtig. er ist einer der teuersten verkaufbaren wagen (9000 ungetunt) im spiel. das wollte ich damit aussagen.

der f620 (oder isset 520?) bringt glaube ich 8000. Der Baller wie der Felon ca 9000.

Der Felon und der Schwartzer (beide ca 80000 EK) sind vom Einkaufspreis das höchste (glaube ich).

Bei denen sollte sich das aufmotzen und verkaufen am meisten lohnen. 100K für den Schwartzer is schon stark.

Ich teste später mal ob das auch mit dem Oracle geht, sollte aber keinen grossen Unterschied machen, da der

Keinen der beiden finde ich im Auto-Shop...

Aber egal. Am teuersten ist der Felon GT mit 95000$, also 9500$ Ankaufspreis.

Welche Tuning Teile genau werten eigentlich den Verkaufspreis eines Autos auf?

Ich kieg z.B. meinen Lampadati Felon GT nicht über 69.990 $ hinaus...

Die Lakierung, die Felgen oder getönte Scheiben z.B. haben keine Wertsteigerung mehr gebracht... oO Panzerung kann ich erst bis 60%, bringen da die 80% bzw. 100% noch so viel?

Welche Autos sollte man den zum Pay'n'Spray fahren, also welche bringen die meiste Kohle. Den teuersten Wagen den ich kenne ist der Baller SUV, der gibt knapp 10.000. Welche Autos bringen also die knappen 50.000 über die man ja nicht hinaus darf?

Edit: Ich will garnicht lange rumtunen und auch keine Glitches nutzen, einfach mal 2-3 Wagen (Bezeichnung) zwischendurch da abliefern können. ;)

Könnter nichmal ,wenigstens, die letzen 2 seiten in diesem Thread lesen?

oder die suche benutzen?

:dozey:

Lampadati Felon Gt 9500 (relativ oft)

Felon 9000 (relativ oft)

Gallivanter Baller 9000 (häufig)

Obey Rocoto 8500 (selten)

Benefactor Schwartzer 8000 (selten)

Ocelot F620 8000 (nur klaubar, nicht kaufbar- relativ oft)

Übermacht Oracle 8000 (selten)

Albany Cavalcade 7000 (häufig)

Zion Cabrio 6500 (häufig)

Zion Coupe 6000 (häufig)

Benefactor Schafter 6000 (selten)

Sentinel XS Coupe 5000 (eher selten)

mein fast vollgetunter Sentinel XS bringt 50000 und mein Schwartzer 105000.

Die musst aber ein vielfaches ins tuning reinstecken um solche erträge zu erzielen.

das bringt in deinem fall gar nichts . (non Glitcher)

Bei denen sollte sich das aufmotzen und verkaufen am meisten lohnen. 100K für den Schwartzer (volltuning)

is schon stark. 10 mal und der Adder ist bezahlbar.

edit:

also grob kann mann sagen, ALLES was bei sanandreasautos zu kaufen ist, kann auch verkauft werden.

Auf Sanandreasautos.com:

Ubermacht Zion Cabrio bringt gutes Geld. 65.000 $ im EK

Voll aufgetunt = 110.000 $ EK (Vorausgesetzt man nutzt den Glitch, sonst macht man Verlust nach dem tunen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...