Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Können wir mal zum Thema zurück kehren? ;)

Also nochmal meine Frage:

Kann es sein dass man die 2k RP pro runde kriminell schnell nur bekommt, wenn man eine saubere runde fährt? Ist mit vorhin mal so aufgefallen

Nein, ich habe auch schon Unfälle gebaut und den RP-Boost trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit kriminell schnell ist so ne Sache...

Mir ist aufgefallen das man auch nur eine Runde fahren kann und trotzdem 2k Punkte bekommt...

Auch ist mir schon aufgefallen das ich erst nach dem Rennen die RP gutgeschrieben bekam, statt während dem Rennen...

Und das es egal ist ob man ein Standard- oder GTA Rennen nimmt, die Punkte sind bei beiden gleich gewesen...

Das einzig Wichtige ist nur das ein zweiter Spieler dabei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab keine Zeit alle Seiten durchzulesen... Was ist die Beste Möglichkeit derzeit an Geld ranzukommen? Und ich Habe etwas von Auto duplizieren gelesen... Geht das??

die schnellste methode geld zu machen ist wohl der "money glitch" bei los santos customs. anleitung findest du auf youtube.

ansonsten such dir n partner und zock die hohen missionen oder den überlebenskampf (10 wellen erfolgreich 20.000$).

edit:

zum duplizieren les dir die letzten ca 20 posts durch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe meinen Entity zur Sicherheit sofort nach Kauf geklont! ;-) wie gesagt, das was KoROnimo beschreibt, funktioniert mit jedem Auto! Ich hab vorhin noch einen EDIT gemacht wie man sich sein Auto selber klonen kann...

Hi,

das klonen funktioniert bei mir nicht. Ich hab es nun 6 mal , wie von dir beschrieben versucht

und es steht dann kein 2tes auto vor der Garage. Auch nicht am Ort des Rennens.

Habs auch über die Charakterauswahl versucht, leider auch ohne Erfolg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...