TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Können wir mal zum Thema zurück kehren? Also nochmal meine Frage: Kann es sein dass man die 2k RP pro runde kriminell schnell nur bekommt, wenn man eine saubere runde fährt? Ist mit vorhin mal so aufgefallen Nein, ich habe auch schon Unfälle gebaut und den RP-Boost trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 OK dann war es bei mir wohl ein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das mit kriminell schnell ist so ne Sache... Mir ist aufgefallen das man auch nur eine Runde fahren kann und trotzdem 2k Punkte bekommt... Auch ist mir schon aufgefallen das ich erst nach dem Rennen die RP gutgeschrieben bekam, statt während dem Rennen... Und das es egal ist ob man ein Standard- oder GTA Rennen nimmt, die Punkte sind bei beiden gleich gewesen... Das einzig Wichtige ist nur das ein zweiter Spieler dabei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab glaub n neuen Geld glitch gefunden, ich schreib heut Abend mehr darüber wenn ich von der Arbeit Heim komme und mich relativ sicher bin dass er klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich bin beim Rennen auch schon öfters von der Bahn abgekommen, mich überschlagen etc. die 2k aber trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Könnte ich meinem Bruder mein Elegy klonen so das er es behalten und speichern kann? Im grunde ist das Auto ja von LegendaryMotorSports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibts das Ding nicht gratis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist ja das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Warum dann was duplizieren, wenn es sowieso gratis zu haben ist ? Steh irgendwie jetzt total auf der Leitung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Warum dann was duplizieren, wenn es sowieso gratis zu haben ist ?Steh irgendwie jetzt total auf der Leitung ... Meins ist aber vollaufgetunt:smile: und er nichts hat weil er neu angefangen hat wollte ich ihm eins klonen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt hab ichs erst kapiert Mußt wohl nen Gscheiteren fragen ... vom Duplizieren hab ich null Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute, hab keine Zeit alle Seiten durchzulesen... Was ist die Beste Möglichkeit derzeit an Geld ranzukommen? Und ich Habe etwas von Auto duplizieren gelesen... Geht das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute, hab keine Zeit alle Seiten durchzulesen... Was ist die Beste Möglichkeit derzeit an Geld ranzukommen? Und ich Habe etwas von Auto duplizieren gelesen... Geht das?? die schnellste methode geld zu machen ist wohl der "money glitch" bei los santos customs. anleitung findest du auf youtube. ansonsten such dir n partner und zock die hohen missionen oder den überlebenskampf (10 wellen erfolgreich 20.000$). edit: zum duplizieren les dir die letzten ca 20 posts durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ich hab gerade bei YouTube hack videos gesehen wie man online ein god modus max $ muni usw machen kann! langsam wird es doch krank oder nicht? Der geld glitch ist ja ganz ok aber so übertriebene mods? Das muss ja echt nicht sein Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hi, geht der money glitch beim tuningshop noch wo man sein bike unendlich oft verkaufen konnte oder wurde der gepatcht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann hättest du ein patch laden müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich habe meinen Entity zur Sicherheit sofort nach Kauf geklont! ;-) wie gesagt, das was KoROnimo beschreibt, funktioniert mit jedem Auto! Ich hab vorhin noch einen EDIT gemacht wie man sich sein Auto selber klonen kann... Hi, das klonen funktioniert bei mir nicht. Ich hab es nun 6 mal , wie von dir beschrieben versucht und es steht dann kein 2tes auto vor der Garage. Auch nicht am Ort des Rennens. Habs auch über die Charakterauswahl versucht, leider auch ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hi, geht der money glitch beim tuningshop noch wo man sein bike unendlich oft verkaufen konnte oder wurde der gepatcht ? Kann mir jemand kurz erklären, wie das Glitchen mit den 50k+ Autos funktioniert? Bekomme immer die bekannte Meldung... Oder geht das seit dem Patch gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Wagen darf "nackt" also ohne Tuning nicht über 50k kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich Krieg mein Coupé übermacht voll aufgetunt für 101225 weg ich glaub wenn's Auto unter 50000 kostet du es aber voll tunst kannst es für ca 100000-? Verkaufen aber mit den super Sportwagen und so geht des net Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.