Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Verdoppeln: Der, der das Auto verdoppelt haben will, muss als FAHRER in EUREM Auto den JOB ANNEHMEN.

Dann Spawnt das Auto 1x ohne Peilsender, dort sitzt er im Job drin, und es Spawnt 1x mit Peilsender, das ist dann das eigene Fahrzeug.

Er darf KEINE CUTSZENE haben am ende des Jobs haben, weil er sonst das Auto verliert und er muss drin sitzen während des "Mission Bestanden" bildschirms.

Verdreifachen: Das selbe wie vorher. Verdopplung via Job-hoster sitzt als Fahrer in deinem Auto.

Dann setzt sich ein anderer Freund innerhalb der Mission in dein EIGENES Fahrzeug MIT PEILSENDER und bleibt auch im "Mission Bestanden" Bildschirm drin sitzen, er darf ebenfalls keine Cutszene haben.

Dann spawnt ihr in eurem eigenen Auto - die anderen beiden Spawnen in den verdoppelt und verdreifachten Autos.

Wäre aber nice, wenn der Glitch innerhalb des Forums bleibt solange wie möglich.

Den bug benutze ich seit 2 Wochen für einen Freund und habe zum Glück noch kein Youtubevideo bisher davon gefunden und wäre auch sehr froh wenn das niemals passieren wird.

Man kann sein Auto sogar verdreifachen, nur mal so nebenbei, haben wir gestern auch ein paar mal gemacht weil ein Freund umbedingt den Entity haben wollte, haben wir immer meinen 140k Sultan verdreifacht.

Ach verdreifachen ist mir noch garnicht aufgefallen, danke dafür ;)

Mir ist das mit dem duplizieren letzte Woche so nebenbei aufgefallen und wollte euch halt daran teilhaben lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe deine Lösung, wieso wir das nicht mit dem Entity machen, mal fett markiert im Zitat.

Du kannst das mit allen Autos machen, die man NICHT via Legendarymotorsport.com kaufen muss - und mit den Motorrädern die zu heiß sind auch nicht. Man kann sie zwar dublizieren und hat sie dann 2-3x in der Lobby, allerdings lassen sich die Dublizierten/verdreifachten "heißen" Fahrzeuge nicht abspeichern. Alles schon vor Wochen ausprobiert.

Also ich habe meinen Entity zur Sicherheit sofort nach Kauf geklont! ;-) wie gesagt, das was KoROnimo beschreibt, funktioniert mit jedem Auto! Ich hab vorhin noch einen EDIT gemacht wie man sich sein Auto selber klonen kann...

EDIT wenn wir schon dabei sind. Sich selbst ein Auto klonen: Man fährt mit dem zu klonenden Auto zu einem Rennen, z.B. Strassenrennen, fährt mit dem Auto in den Kreis steigt aus und nimmt das Rennen an. Dann alles durchklicken, mit irgend einem Wagen starten, 3-4 oder meht Checkpoints des Rennens fahren, dann auf Start - Online - neune Spielsitzung finden.... wenn der Spawnpunkt in der Immobilie ist erwacht man dort wieder, in der Garage steht euer Auto und draussen vor der Tür euer (unversicherter) Klon! Bitte. ;-)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen Entity zur Sicherheit sofort nach Kauf geklont! ;-) wie gesagt, das was KoROnimo beschreibt, funktioniert mit jedem Auto! Ich hab vorhin noch einen EDIT gemacht wie man sich sein Auto selber klonen kann...

Ja funktioniert mit jedem, aber zu verkaufen geht der Adder oder ähnliches eben nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich diese Money glitch geschichten... Ich hab vor ner halben stunde meine erste million auf fairem wege zusamm bekomm...

Ich hoffe das jedem der Acc gnadenlos dicht gemacht/gebannt/gelöscht etc wird der diese tricks benutzt :banghead:

Durch diese Tricks wird jeder beschissen der es auf fairem wege versucht... Da denkt man durch den 1.04 hat R* alles erdenkliche getan um sowas zu verhindern und man muss erkennen das egal was anscheinend getan wird - nix zu helfen scheint... weil es immer wieder menschen gibt denen es spaß macht anderen spielern durch solche aktionen (YT vids hochladen usw) den spielspaß zu nehmen - ganz großartig !

Nja zumindes gibt es die möglichkeit der Crew Sitzung so muss man sich mit den cheater affen nich rumärgern...

Merk jeden Tag mehr wie GTA V:O keinen spaß mehr bringt... schade wirklich schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich diese Money glitch geschichten... Ich hab vor ner halben stunde meine erste million auf fairem wege zusamm bekomm...

Ich hoffe das jedem der Acc gnadenlos dicht gemacht/gebannt/gelöscht etc wird der diese tricks benutzt :banghead:

Durch diese Tricks wird jeder beschissen der es auf fairem wege versucht... Da denkt man durch den 1.04 hat R* alles erdenkliche getan um sowas zu verhindern und man muss erkennen das egal was anscheinend getan wird - nix zu helfen scheint... weil es immer wieder menschen gibt denen es spaß macht anderen spielern durch solche aktionen (YT vids hochladen usw) den spielspaß zu nehmen - ganz großartig !

Nja zumindes gibt es die möglichkeit der Crew Sitzung so muss man sich mit den cheater affen nich rumärgern...

Merk jeden Tag mehr wie GTA V:O keinen spaß mehr bringt... schade wirklich schade...

Der Frust-/Mecker-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich diese Money glitch geschichten... Ich hab vor ner halben stunde meine erste million auf fairem wege zusamm bekomm...

Ich hoffe das jedem der Acc gnadenlos dicht gemacht/gebannt/gelöscht etc wird der diese tricks benutzt :banghead:

Durch diese Tricks wird jeder beschissen der es auf fairem wege versucht... Da denkt man durch den 1.04 hat R* alles erdenkliche getan um sowas zu verhindern und man muss erkennen das egal was anscheinend getan wird - nix zu helfen scheint... weil es immer wieder menschen gibt denen es spaß macht anderen spielern durch solche aktionen (YT vids hochladen usw) den spielspaß zu nehmen - ganz großartig !

Nja zumindes gibt es die möglichkeit der Crew Sitzung so muss man sich mit den cheater affen nich rumärgern...

Merk jeden Tag mehr wie GTA V:O keinen spaß mehr bringt... schade wirklich schade...

Hahahahaha was geht den Bitte mit dir ab. Heul doch nicht so rum, ist ja echt zu amüsant. Ich habe auch den glitch genutzt, wie bestimmt die mehrheit in GTA. Wenn jetzt alle gelöscht/gebannt werden sollten, dann kannste das Spiel umtaufen in, I am Legend ;)

R* ist selber schuld wenn sie ne Beta rausbringen. Aber schön für dich das du dir alles erlich erwirtschaftest, da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich bin stolz auf mein echtes Geld was ich mir verdiene, im RL. GTA ist und bleibt nur ein Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm schon Bambule... irgendwie hat er ja Recht!

Wir gehören alle in einen Cheaterpool, wo alle alles haben! Aufgemotzte Rennwagen, Hubschraube die teuersten Wohnungen! Wos jedem egal ist wie oft und wie er draufgeht und wieviel das kostet, weil wir ja eh genug Geld ercheated haben! Wo wir das Spiel spielen können so wie wir uns eigentlich einen GTA Onlinemodus vorgestellt haben! Randale machen und so richtig die Sau rauslassen!

Die ehrlichen Spieler sollen sich nicht mit uns rumärgen müssen und sollen nur mit ehrlichen Leuten spielen! Zu denen dann auch die gehören, die in Zukunft (Sobald R* die Cashpacks einführt) Muttis Brieftasche geräumt haben und sich dann auf ehrliche Weise alles erkaufen! Ganz genau so wie es von R* erwünscht ist!

Also! Ich bin Pro-Cheaterpool... und vorallem... ich will da rein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon Bambule... irgendwie hat er ja Recht!

Wir gehören alle in einen Cheaterpool, wo alle alles haben! Aufgemotzte Rennwagen, Hubschraube die teuersten Wohnungen! Wos jedem egal ist wie oft und wie er draufgeht und wieviel das kostet, weil wir ja eh genug Geld ercheated haben! Wo wir das Spiel spielen können so wie wir uns eigentlich einen GTA Onlinemodus vorgestellt haben! Randale machen und so richtig die Sau rauslassen!

Die ehrlichen Spieler sollen sich nicht mit uns rumärgen müssen und sollen nur mit ehrlichen Leuten spielen! Zu denen dann auch die gehören, die in Zukunft (Sobald R* die Cashpacks einführt) Muttis Brieftasche geräumt haben und sich dann auf ehrliche Weise alles erkaufen! Ganz genau so wie es von R* erwünscht ist!

Also! Ich bin Pro-Cheaterpool... und vorallem... ich wil da rein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hahaha schön ausgeführt! :D

Bin ich auch dafür!

Ab in den Cheaterpool mit uns und ja nie mehr rauslassen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Kommentar: spina1975

Was mich am meisten aufregt bei R*:

Der Wandel ist zusehen: am liebsten würde R* Ingame-Käufe-Micro vorschreiben:

Wie z.b. Zahle 1 EUR für das sofortige Wiederholen der Mission, oder warte 1 Woche. (Analog In-App Käufe bei Handy-Games)

Pro Cheater-Pool, da bin ich dabei.

3 versch. Pools wären notwendig:

-ehrlich, sauer verdientes Geld

-aus Muttis Geldbörse

-Glitcher

Und wenn man den Pool wechseln möchte. Reset, Downgrade, und gut is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Kommentar: spina1975

Was mich am meisten aufregt bei R*:

Der Wandel ist zusehen: am liebsten würde R* Ingame-Käufe-Micro vorschreiben:

Wie z.b. Zahle 1 EUR für das sofortige Wiederholen der Mission, oder warte 1 Woche. (Analog In-App Käufe bei Handy-Games)

Pro Cheater-Pool, da bin ich dabei.

3 versch. Pools wären notwendig:

-ehrlich, sauer verdientes Geld

-aus Muttis Geldbörse

-Glitcher

Und wenn man den Pool wechseln möchte. Reset, Downgrade, und gut is....

Ja das wird wohl auch die Zukunft sein das man für alles zahlen muss...

Können sie wegen mir auch machen aber dann sollen sie pro Game nur 20 Euro verlangen um damit nur im SP zocken zu können und wenn man online spielen will muss man eben Pakete kaufen um alles nutzen zu können... Bzw. halt seinen MP so zusammenstellen kann wie man will...

Dann könnte ich damit leben!

Was die Pools betrifft würde ich nen Wechsel nur zulassen wenn man sich nen neuen Char erstellt, was den gleichzeitigen Verlust des Jetzigen betrifft!

Das wären meine Vorschläge!

Aber gut, wieder b2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann ich auch in ein cheaterpool gesteckt werden. Da wird 100 pro mehr los sein. Und mehr Spaß machen wird es dort auch, alleine schon weil dort mehr los ist. Eigentlich kann R* es so lassen wie es ist. Und die Geld kunden auf ein anderen Server stecken. Geht schneller, weil weniger leute :D

Und sind wir mal ehrlich, GTA ist ein Gauner Spiel, warum dann nicht auch genau das machen und sich Geld ergaunern ;) Bin doch nicht blöd und kaufe mir Spielgeld, dann zock ich lieber FFIV, WOW oder The Elders Scrolls Online, da bekommt man für sein Geld auch was Online geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...