Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wird auf jeden Fall sehr schwer für R* da noch die Kurve zu bekommen.

Wir Gamer sollten das aber mal von einer anderen Seite betrachten, nämlich der, dass andere Entwickler lieber die Finger von der Implementierung eines solchen Schwachsinns lassen, wenn schon ein Schwergewicht wie Take Two daran scheitert.

Man darf gespannt sein, wie R* jetzt reagiert. Ich persönlich denke, dass sie falsch reagieren und GTA Online damit erheblichen Schaden zufügen werden. R* hat viel zu lange von falschem Ruhm gezehrt. Mit Einführung des SC, der nie richtig funktionierte, und dem Debakel beim Max Payne 3 MP waren sie angezählt.

Zur Info: Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die 2k pro runde bekommt jeder? Dann ISG es egtl egal ob man gewinnt oder verliert? Hat das mal jemand mit 99 runden versucht ob es da auch geht?

Schau dir bevor du das Rennen fährst, deinen RP Stand an (Steuerkreuz unten, dann siehst du deinen blauen RP Balken oben mittig auf deinem Bildschirm.) Merk Dir deinen RP Stand.

Mach das Rennen mit drei Runden. Nach jeder Runde füllt sich doch Dein RP Balken, und nach Abschluss des Rennens bekommst du noch ca. 800-1900 RP, je nach Platzierung und Level.

Und nun schau wieder auf Deinen RP Stand. Du wirst merken, dass Du ca. 5'000 RP's gesammelt hast.

Das Maximum in diesem Rennen is was um die 5-6'000 RP's, welche Du spätestens nach drei Runden erreicht hast.

Da kannst du noch lange 99 Runden fahren, bringt dir einfach nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand das mal richtig erklären? Irgendwie verstehe ich das nicht.Nach den Rennen so lange warten bis die 5000 RP drauf sind und dann erst auf Wiederholen gehen?

Join oder hoste ein "Kriminell schnell" Rennen über drei Runden mit Supersportwagen, und fahr, fahr, fahr. Immer und immer wieder. Es ist relativ egal welchen Platz du machst, selbst der letzte bekommt noch massig RP. Momentan gibt es , glaube ich, keine bessere Methode Level zu boosten.

EDIT: Achte mal auf deinen RP Balken oben im HUD wenn du nach einer Runde die Start/Ziel Linie überfährst. Da bekommst du massig RP während des Rennens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mehr Gegnern also noch mehr RP pro runde?

Jeder Job hat auch ein Maximum an RP.

Wie bereits erklärt wurde liegt das bei kriminell schnell bei ca. 5-6k.

Bei zwei Mitspielern, Einstellungen: alles auf ein, ausser aufholen auf aus, Bestzeit von Weltrekord auf persönlich stellen, drei Runden, wirst du das Maximum erreichen.

Es bringt dir also nichts, dass du 99 Runden fährst, und es bringt auch nichts wenn Du das Rennen mit 8 Mitspielern bestreitest.

Denn du wirst immer das Maximum RP erhalten.

Das Maximum RP setzt sich zusammen aus den RP's während dem Rennen und aus den RP's nach Beendigung. Das heisst wenn Du nicht ca. 5-6k RP pro Rennen bekommst, dann macht es durchaus Sinn mit bis zu 8 Mitspielern zu boosten. Kannst das ja mal testen. Jeweils aufschreiben wie viele RP's du bekommst, alleine, zu zweit, zu dritt, etc.

Das Maximum und die erhaltenen RP's richten sich auch nach deinem Level.

Darum gibts da auch Unterschiede bei den Foren-Mitgliedern, weil halt nicht jeder dasselbe Level hat.

Mehr als Maximum geht leider nicht.

Umso mehr Mitspieler am Rennen teilnehmen, desto mehr Geld bekommst Du als Erster. Das ist ein schöner Nebeneffekt des Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde:

Man kann Fahrzeuge duplizieren und verkaufen!

Man benötigt einen Mitspieler, der ein geklautes Fahrzeug (zB Oracle Coupé) sein eigen nennt. Das Fahrzeug am besten voll Tunen, denn dann gibt's mehr Geld! Peilsender und Versicherung sollte vorhanden sein, damit er sein Fahrzeug wiederbekommt.

Nun startet ihr einen Job. Vor beenden des Jobs steigt ihr in das Fahrzeug eures Freundes und er beendet den Job. Nun sitzt man im Fahrzeug des Freundes. Dem Freund wird aber sein Fahrzeug "neu" angezeigt -> Wagen ist dupliziert und kann nun Verkauft werden! ;)

Das ganze funktioniert leider nicht mit Fahrzeugen die gekauft wurden, somit nicht mit dem Adder etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde:

Man kann Fahrzeuge duplizieren und verkaufen!

Man benötigt einen Mitspieler, der ein geklautes Fahrzeug (zB Oracle Coupé) sein eigen nennt. Das Fahrzeug am besten voll Tunen, denn dann gibt's mehr Geld! Peilsender und Versicherung sollte vorhanden sein, damit er sein Fahrzeug wiederbekommt.

Nun startet ihr einen Job. Vor beenden des Jobs steigt ihr in das Fahrzeug eures Freundes und er beendet den Job. Nun sitzt man im Fahrzeug des Freundes. Dem Freund wird aber sein Fahrzeug "neu" angezeigt -> Wagen ist dupliziert und kann nun Verkauft werden! ;)

Das ganze funktioniert leider nicht mit Fahrzeugen die gekauft wurden, somit nicht mit dem Adder etc!

Funktioniert das ganze nicht mit gekauften Fahrzeugen beim verkaufen, oder auch nicht beim duplizieren?

Verkaufen verstehe ich das es nicht funktioniert, aber beim duplizieren sollte es eigentlich funktionieren. Wäre schon interessant, dann könnte ich meine Adder und co. Leuten mit tieferen Level duplizieren.

Weisst du dazu etwas KoRonimo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde:

Man kann Fahrzeuge duplizieren und verkaufen!

Man benötigt einen Mitspieler, der ein geklautes Fahrzeug (zB Oracle Coupé) sein eigen nennt. Das Fahrzeug am besten voll Tunen, denn dann gibt's mehr Geld! Peilsender und Versicherung sollte vorhanden sein, damit er sein Fahrzeug wiederbekommt.

Nun startet ihr einen Job. Vor beenden des Jobs steigt ihr in das Fahrzeug eures Freundes und er beendet den Job. Nun sitzt man im Fahrzeug des Freundes. Dem Freund wird aber sein Fahrzeug "neu" angezeigt -> Wagen ist dupliziert und kann nun Verkauft werden! ;)

Das ganze funktioniert leider nicht mit Fahrzeugen die gekauft wurden, somit nicht mit dem Adder etc!

Verdoppeln: Der, der das Auto verdoppelt haben will, muss als FAHRER in EUREM Auto den JOB ANNEHMEN.

Dann Spawnt das Auto 1x ohne Peilsender, dort sitzt er im Job drin, und es Spawnt 1x mit Peilsender, das ist dann das eigene Fahrzeug.

Er darf KEINE CUTSZENE haben am ende des Jobs haben, weil er sonst das Auto verliert und er muss drin sitzen während des "Mission Bestanden" bildschirms.

Verdreifachen: Das selbe wie vorher. Verdopplung via Job-hoster sitzt als Fahrer in deinem Auto.

Dann setzt sich ein anderer Freund innerhalb der Mission in dein EIGENES Fahrzeug MIT PEILSENDER und bleibt auch im "Mission Bestanden" Bildschirm drin sitzen, er darf ebenfalls keine Cutszene haben.

Dann spawnt ihr in eurem eigenen Auto - die anderen beiden Spawnen in den verdoppelt und verdreifachten Autos.

Wäre aber nice, wenn der Glitch innerhalb des Forums bleibt solange wie möglich.

Den bug benutze ich seit 2 Wochen für einen Freund und habe zum Glück noch kein Youtubevideo bisher davon gefunden und wäre auch sehr froh wenn das niemals passieren wird.

Man kann sein Auto sogar verdreifachen, nur mal so nebenbei, haben wir gestern auch ein paar mal gemacht weil ein Freund umbedingt den Entity haben wollte, haben wir immer meinen 140k Sultan verdreifacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...man kann sein Auto sogar verdreifachen, nur mal so nebenbei, haben wir gestern auch ein paar mal gemacht weil ein Freund umbedingt den Entity haben wollte, haben wir immer meinen 140k Sultan verdreifacht.

Das mit dem verdreifachen wusste ich nicht, aber wieso hab ihr nicht direkt den Entity geklont? ;-) Die Methode von KoRonimo funktioniert in jeder Mission, mit jedem Auto (die teuren kann man halt nicht verkaufen)...zur Sicherheit sollte man einfach genug weit vom Missionsende weg fahren und der Freund die Mission abgeben!

Ist schon krass, ich hab bereits auf etliche Arten einen Klon zustande gebracht und nie wirklich absichtlich...ausser gestern als ich mir nun nach stundenlangen Suchen den Tailgater eines Freundes geholt habe!

EDIT wenn wir schon dabei sind. Sich selbst ein Auto klonen: Man fährt mit dem zu klonenden Auto zu einem Rennen, z.B. Strassenrennen, fährt mit dem Auto in den Kreis steigt aus und nimmt das Rennen an. Dann alles durchklicken, mit irgend einem Wagen starten, 3-4 oder meht Checkpoints des Rennens fahren, dann auf Start - Online - neune Spielsitzung finden.... wenn der Spawnpunkt in der Immobilie ist erwacht man dort wieder, in der Garage steht euer Auto und draussen vor der Tür euer (unversicherter) Klon! Bitte. ;-)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem verdreifachen wusste ich nicht, aber wieso hab ihr nicht direkt den Entity geklont? ;-) Die Methode von KoRonimo funktioniert in jeder Mission, mit jedem Auto (die teuren kann man halt nicht verkaufen)...zur Sicherheit sollte man einfach genug weit vom Missionsende weg fahren und der Freund die Mission abgeben!

Ist schon krass, ich hab bereits auf etliche Arten einen Klon zustande gebracht und nie wirklich absichtlich...ausser gestern als ich mir nun nach stundenlangen Suchen den Tailgater eines Freundes geholt habe!

greez

Ich habe deine Lösung, wieso wir das nicht mit dem Entity machen, mal fett markiert im Zitat.

Du kannst das mit allen Autos machen, die man NICHT via Legendarymotorsport.com kaufen muss - und mit den Motorrädern die zu heiß sind auch nicht. Man kann sie zwar dublizieren und hat sie dann 2-3x in der Lobby, allerdings lassen sich die Dublizierten/verdreifachten "heißen" Fahrzeuge nicht abspeichern. Alles schon vor Wochen ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...