Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomme für kriminel schnell pro Sieg 950 RP. Fahre alleine Eine runde. Wenn ich mit mehreren spiele bekommen ich knapp 1000 wenn ich 2 bzw 3 runden fahre. Macht für mich also wenig sinn dwe mit wem anders zu machen !?

Achte mal auf den RP Balken sobald du eine runde beendet hast ;-) darfst nicht nur von den rp nach dem Rennen ausgehen!so bekommst insgesamt 5000 rp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel Hat eben eine Mission mit irgendeinem anderen Spieler online gemacht. Nach der Mission guckt der auf sein Bargeld und hat 322 Mio $. Im Social Club steht das das Geld geteilt wurde. Kann mir das mal einer Erklären ^^ ? oder gibt wieder irgendein blöden glitch ?

Hier der Screen.

zltl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel Hat eben eine Mission mit irgendeinem anderen Spieler online gemacht. Nach der Mission guckt der auf sein Bargeld und hat 322 Mio $. Im Social Club steht das das Geld geteilt wurde. Kann mir das mal einer Erklären ^^ ? oder gibt wieder irgendein blöden glitch ?

Hier der Screen.

zltl.jpg

Wie heißt die Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In GTA 5 Online ist aktuell ein Hack von beispielloser Dimension im Umlauf. Auf Reddit berichteten Fans von Grand Theft Auto 5, dass Cheater hunderte Millionen virtuelle GTA-Dollar ergauern konnten. Um den Verdacht offenbar von sich zu lenken, verteilten sie die Kohle an unbeteiligte Spieler. Dass der Exploit überhaupt möglich ist, liegt nach Angaben eines Reddit-Kommentators an gemoddeten PlayStation 3-Konsolen und manipulierten Spieldateien. Dadurch erhalten die Gangster nach einem erfolgreichen Raubzüg mehr als 900 Millionen gutgeschrieben."

Siehe dazu Quelle: https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Die-Mutter-aller-Hacks-1093608/

Abartig was da passiert. Wer soll denn dann alles gebannt werden bitteschön? xO

Nicht, dass man alles reseten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja dann dauert es nicht mehr lange und der MP wird erstmal OFF gehen. Und wenn er wieder Online geht, dann fangen alle wieder bei 0 an. Bei der Dimension aber auf verständlich.

Echt mal, das können sie nicht bringen.. Wieviele Menschen weltweit spielen GTAO..?

Aber um mal wieder am topic zu kratzen.. Was ist denn z.Z. Das relativ schnellste um "alleine" im onlinemodus aan RP zu kommen? Also ich meine zwar alleine aber gegen andere, mit dennen man sich nicht abspricht vorher. Bin 30+ und hab durch den schnellen Job -> Mission beitreten bisher gut "gefarmt" aber lvl 30+ ist ja mal denke ich noch nichts..

Geld ist mir eher nicht so wichtig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal, das können sie nicht bringen.. Wieviele Menschen weltweit spielen GTAO..?

Aber um mal wieder am topic zu kratzen.. Was ist denn z.Z. Das relativ schnellste um "alleine" im onlinemodus aan RP zu kommen? Also ich meine zwar alleine aber gegen andere, mit dennen man sich nicht abspricht vorher. Bin 30+ und hab durch den schnellen Job -> Mission beitreten bisher gut "gefarmt" aber lvl 30+ ist ja mal denke ich noch nichts..

Geld ist mir eher nicht so wichtig..

Also das Knast Rennen kann man immer joinen. Da fahren alle den 5k RP Trick.

30 Spielstunden im Onlinepart wären dann bei mir für die Katz :cry2:

Gar nicht auszudenken :/

Ich hab schon über 5 tage an Spielstunden zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. geschiet R* recht, hab kein mitleid mit denen! nicht ein bisschen!

2. jetz können die ihre geldpakete aufjedenfall vergessen!

ich persönlich habe fast 5 tage spielzeit, wäre scheisse wenn die verschwinden...

ich hab damals nur die gewaltsame übernahme gefarmt, also kein glitch, alles selbst erspielt durch WIEDERHOLEN. R* ist echt ein kackehaufen geworden!

mir fehlen zu rang 100 noch 39 ränge.... bin demnach bei 61, wäre schade drum.

bin gespannt was jetz kommt... die geld glitcher sind ein witz gegen diese einzelnen hacker! ^^

jeder weiß, wie schnell ein laden überfallen ist. das sind nichtmal 1 minute.

JAAAAA!!!! erstick dran R*! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die es wagen sollten, MEIN Char zurückzusetzten, löschene... whatever..

Hat R* bei mir verkackt !

Erst läufts Wochenlang total scheiße, dann wird mit jedem Patch es noch schlimmer als besser, die versuchen mit Gewalt die Cashpacks durchzusetzten & dann soll ich für die UNFÄHIGKEIT von denen zahlen ? Nö.

Bei mir wären laut SC ~ 3 1/2 Tage zocken fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte mal auf den RP Balken sobald du eine runde beendet hast ;-) darfst nicht nur von den rp nach dem Rennen ausgehen!so bekommst insgesamt 5000 rp!

Kann mir bitte jemand das mal richtig erklären? Irgendwie verstehe ich das nicht.Nach den Rennen so lange warten bis die 5000 RP drauf sind und dann erst auf Wiederholen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand das mal richtig erklären? Irgendwie verstehe ich das nicht.Nach den Rennen so lange warten bis die 5000 RP drauf sind und dann erst auf Wiederholen gehen?

???was warten?fahr das Rennen und du hast 5k rp mehr!!!4k kriegst während des Rennens und 1k nach beenden des Rennens!bei höheren Level hast meistens schon während des Rennens die maximalen rp erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...