Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Schon wieder was neues.. oh gott

Aber naja, anscheind geht der Versuch, die kack Cashpacks zuverticken, schon wieder in die Hose :D

Da ich nicht wirklich 100%tig Englisch kann;

Einfach eine Solositzung starten bzw. nur für Freunde mit Einladung

Mit dem Dingen in die Garage, verkaufen & auf Charwechseln ?

Richtig. Dann einfach wieder sein charakter nehmen und man kann wieder weiter verkaufen. Aber man wird nach dem 2ten mal auf einen öffentlichen server geschmissen. Also passiv modus an und dann weiter verkaufen :D

Im Prinzip hat sich an dem Glitch nicht wirklich viel geändert ... nur das man jetzt zurück zur Characterauswahl geht und nicht mehr in den Store

Es funktionieren auch Autos jenseits von 200k nur btw

Heißt aber jetzt nicht, dass ich den Glitch auch benutzt habe ;)

Ok. Auch wenn du ja den Glitch nicht gemacht hast, kannst du zu 100% versichern das der Glitch auch mit aufgemotzten Autos funktioniert die über 50 000 Wert sind... Richtig?!

Jo und welches auto is nun am besten hab nen ubermacht zion cabrio bringt ca 105k cash

EDIT: hab letzter ort eingestellt aber ich komm immer ins Apartment wagen steht in der Garage hab ich was verkehrt gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Fahr zu LSC und geh einmal zurück in den SP. Dann solltest du immer auch dort Spawnen nach dem verkauf.

Kurze Frage zu dem neuen Geld Glitch ^^

In dem Video macht er das ja mit einem Bike... Geht das ganze auch mit einem Auto ?

Einfach mal die letzten 2-3 seiten lesen. Steht alles dort was man wissen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...