Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schon wieder was neues.. oh gott Aber naja, anscheind geht der Versuch, die kack Cashpacks zuverticken, schon wieder in die Hose Da ich nicht wirklich 100%tig Englisch kann; Einfach eine Solositzung starten bzw. nur für Freunde mit Einladung Mit dem Dingen in die Garage, verkaufen & auf Charwechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schon wieder was neues.. oh gottAber naja, anscheind geht der Versuch, die kack Cashpacks zuverticken, schon wieder in die Hose Da ich nicht wirklich 100%tig Englisch kann; Einfach eine Solositzung starten bzw. nur für Freunde mit Einladung Mit dem Dingen in die Garage, verkaufen & auf Charwechseln ? Richtig. Dann einfach wieder sein charakter nehmen und man kann wieder weiter verkaufen. Aber man wird nach dem 2ten mal auf einen öffentlichen server geschmissen. Also passiv modus an und dann weiter verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und geht das auch einfach so mit teuren Autos über 50k wert ? Hm, ich lande jedesmal zurück im Apartment, es ist auf letzter Ort eingestellt. Das Fahrzeug ist aber immernoch vorhanden, zumindest das geht schonmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Vorhin hat einer geschrieben das es auch mit nem aufgemotzten Auto für 117K geht ?! Kann das einer bestätigen? Soll doch nur möglich sein bis 50K was ein LS zu verkaufen, wenn man nach dem Glitch Video geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Im Prinzip hat sich an dem Glitch nicht wirklich viel geändert ... nur das man jetzt zurück zur Characterauswahl geht und nicht mehr in den Store Es funktionieren auch Autos jenseits von 200k nur btw Heißt aber jetzt nicht, dass ich den Glitch auch benutzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Im Prinzip hat sich an dem Glitch nicht wirklich viel geändert ... nur das man jetzt zurück zur Characterauswahl geht und nicht mehr in den StoreEs funktionieren auch Autos jenseits von 200k nur btw Heißt aber jetzt nicht, dass ich den Glitch auch benutzt habe Ok. Auch wenn du ja den Glitch nicht gemacht hast, kannst du zu 100% versichern das der Glitch auch mit aufgemotzten Autos funktioniert die über 50 000 Wert sind... Richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hat das jetzt schon jemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Dominator ging bei mir immer für 117k weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok, das hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Dominator ging bei mir immer für 117k weg. Wie hast du das gemacht? Genauso wie dem alten Autoglitch, nur das man in die Charakterauswahl geht, anstatt in den Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 so wie es scheint funktionierts tatsächlich. man muss nur schnell genug ins options menü gehen, ansonsten ist das bike weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Man darf nur nicht wenn man in der charakter auswahl ist kreis drücken. Dann geht man nämlich zurück in den SP und das Bike/Auto ist weg. Und 45 minuten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das bedeutet, dass R* die 500.000 GTABucks nicht so schnell rausrückt. Ehrlich gesagt feixe ich ein wenig, wenn ich daran denke, wie die jetzt rotieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie klappt es mit einem auto? Kann jemand kurz in Stichpunkten erklären wie das läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 mit nem bike funktionierts, ob das mit nem auto auch geht weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gehts auch mit dem Adder voll getunt ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gehts auch mit dem Adder voll getunt ?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ne das klappt nicht mehr. Zumindest bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo und welches auto is nun am besten hab nen ubermacht zion cabrio bringt ca 105k cash EDIT: hab letzter ort eingestellt aber ich komm immer ins Apartment wagen steht in der Garage hab ich was verkehrt gemacht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kurze Frage zu dem neuen Geld Glitch ^^ In dem Video macht er das ja mit einem Bike... Geht das ganze auch mit einem Auto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo und welches auto is nun am besten hab nen ubermacht zion cabrio bringt ca 105k cashEDIT: hab letzter ort eingestellt aber ich komm immer ins Apartment wagen steht in der Garage hab ich was verkehrt gemacht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Fahr zu LSC und geh einmal zurück in den SP. Dann solltest du immer auch dort Spawnen nach dem verkauf. Kurze Frage zu dem neuen Geld Glitch ^^In dem Video macht er das ja mit einem Bike... Geht das ganze auch mit einem Auto ? Einfach mal die letzten 2-3 seiten lesen. Steht alles dort was man wissen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.