Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hehe hat R* verdient Richtig und danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hehe hat R* verdient Aber hallo! Ich werde den Glitch morgen mal ausprobieren. Nach meiner heutigen Shoppingtour habe ich nämlich nur noch 23.000.000$ und ich will mir noch so viel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber hallo! Ich werde den Glitch morgen mal ausprobieren. Nach meiner heutigen Shoppingtour habe ich nämlich nur noch 23.000.000$ und ich will mir noch so viel kaufen. Der war gut ich habe nur 230.000$ Richtig und danke für den Link. Kein Ding Ich weiß aber nicht ob der funktioniert, ich teste das mal jetzt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Rang 99 und x-Millionen....bitte jetzt nicht zurücksetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 oh man leute, wenn wir jetz alles zusammenarbeiten, können wir dafür sorgen das propi gebannt oder zurückgesetzt wird, nalos ich hab nen plan wie, helft mir ^^ es ist nur fair... zum neuen glitch.... ich denke ich bleibe beim legalen spielen, ich glaube nicht das ich diesen glitch auch nur 10 mal schaffe, da wird man doch vorher verrückt! viel spaß denen die es machen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 oh man leute, wenn wir jetz alles zusammenarbeiten, können wir dafür sorgen das propi gebannt oder zurückgesetzt wird, nalos ich hab nen plan wie, helft mir ^^ Sei mal nicht so garstig, das ist eigentlich meine Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 1 584 350 ep-->Rang 100 :facepalm: bin fix und fertig.....und in ein paar Stunden raus... endlich kann Ich das Spiel geniesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Glitch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der glitch geht wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 nur mit nem motorrad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 nur mit nem motorrad ? ja, ich habe ihn vorher aufgetunt jetzt ist er 50.000$ wert pro verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Meiner ist 55000 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 1 584 350 ep-->Rang 100 :facepalm:bin fix und fertig.....und in ein paar Stunden raus... endlich kann Ich das Spiel geniesen... Welche Methode hast du nach dem patch zum leveln genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Welche Methode ........ Kriminell schnell..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja immernoch das beste, funktioniert auch nach dem Patch 1a.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Reges Verkehrsaufkommen vor den Tuningwerkstätten online. Da muss man sich ja eine Nummer ziehen um reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Macht ihr kriminel schnell denn auch alleine wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat jemand den neuen Glitch schon ausprobiert mit dem Motorrad verkaufen? Diesen indem man zur Charakterwahl wechseln muss und dann wieder in den anderen? Wenn ja dann hab ich be frage dazu. Braucht man also nen 2. Charakter dafür? Versteh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Macht ihr kriminel schnell denn auch alleine wie ich? Natürlich nicht, da es alleine nicht´s bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 www.youtube.com/watch?v=PbPrO7XtC_YHier hab ich mal was nettes gefunden. Klappt auch mit Autos. Verkaufe meinen Voll getunten Dominator für 117k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.