Bambule Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wie heißt denn die Kiste ? Sentinel Coupe XS Cabrio oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Felon GT Cabrio by Lampadati. Aber es bringt NUR der aus der Mission die 22k! Wird wohl eine getunte Variante sein von dem Anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gibts schon neue glitches zum Kohle machen und leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gibts schon neue glitches zum Kohle machen und leveln? nimm die Alten fuers Leveln...bis 17.30 gings....danach wurde es jede Minute schwieriger Beim Knastrennen gabs nur noch ab und an ep.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich verfluche alle, die schon auf 100 sind. Wir müssen es jetzt auf legalem weg machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich verfluche alle, die schon auf 100 sind. Wir müssen es jetzt auf legalem weg machen Wieso? Funzt der MP denn wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi,Wer noch die Möglichkeit hat die Mission "Außergerichtliche Einigung" zu machen ( Mission von Martin ), der sollte ,BEVOR er die Beweise einsammelt, das Auto des Anwalts in seine Garage fahren und abspeichern. Das Auto kann man bei LS für 22.000 verkaufen! Hat jemand schon mal die Mission "Koks im Anflug" von Ron gemacht? Ist für 4-6 Spieler und würde mich mal interessieren, ob die gut was bringt. Lg die hat vor dem patch so 20-25 k gebracht, kann mir die beträge nie merken... bei der mission Bullenjagd von Lester(glaube die heißt so) kann man den dominator den ma ngestellt kriegt am ende verkaufen, der bringt 16k weil der schon kugelsichere reifen und verbesserte panzerung(glaub ich) hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 die hat vor dem patch so 20-25 k gebracht, kann mir die beträge nie merken...bei der mission Bullenjagd von Lester(glaube die heißt so) kann man den dominator den ma ngestellt kriegt am ende verkaufen, der bringt 16k weil der schon kugelsichere reifen und verbesserte panzerung(glaub ich) hat Ab welches lvl bekommt die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ab Level 80 glaub ich. Stress auf dem Dach - vor Patch 25000$ danach 12500% Koks-Konkurent - vor Patch 18000$ danach 9000$ sind die noch zu retten? Aber was auch gut funktioniert, das habe ich gemacht, weeny issi geholt, Fahrwerk, Getriebe, Turbo, Motor gemacht, den Rest normal gelassen und immer wieder Innenstadtdschungel gefahren. hat bei mir bei 2 Runden immer so 6000 RP gebracht und an Kohle halt je nachdem wie viele Spieler drinne waren so 7000-13600$. Muss dazu sagen bin schon Level 103 also kann es sein das es weniger kohle wird. Aber die Karte fährt sich sehr leicht und so kommt man auch an Kohle. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was bringt mit dem aktuellen Patch denn im Moment gut EP und/oder Geld? Bin Level 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Innenstadtdschungel .. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammyyy Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 das Rennen kriminell schnell ist im Moment immernoch die beste Methode schnell RP zu erhalten. Falls jemand lust hat paar Rennen zu fahren, kann er mich gerne in PSN adden . Ich werde den ganzen verregneten Sonntag GTA O spielen. gruss sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 das Rennen kriminell schnell ist im Moment immernoch die beste Methode schnell RP zu erhalten. Falls jemand lust hat paar Rennen zu fahren, kann er mich gerne in PSN adden . Ich werde den ganzen verregneten Sonntag GTA O spielen.gruss sammy Mach du mal, wenn du Pech hast, ist alles umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Umsonst ist es nicht aber äusserst kompliziert mal 2 Rennen drinnenzubleiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammyyy Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bei mir war es bisjetzt immer so das der Spielstand irgendwann wieder zurückkam. Also es wurde mir zwar temporär ein alter Spielstand angezeigt aber zwei stunden später war alles wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann bin ich heute abend mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bei mir war es bisjetzt immer so das der Spielstand irgendwann wieder zurückkam. Also es wurde mir zwar temporär ein alter Spielstand angezeigt aber zwei stunden später war alles wieder da Liegt wenn dann daran, das die Server wieder Probleme machen, hatte ich heut paar mal! "Konnte nicht gespeichert werden, da die Cloudserver nicht erreichbar sind" "Konnte nicht gespeichert werden, das der Rockstar Spieservice nicht verfügbar ist" 10min später -> erfolgreich gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 [url]www.youtube.com/watch?v=PbPrO7XtC_Y[/url] Hier hab ich mal was nettes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 www.youtube.com/watch?v=PbPrO7XtC_YHier hab ich mal was nettes gefunden. Es war mir so klar, dass wieder neue Wege gefunden werden um an viel Geld zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Es war mir so klar, dass wieder neue Wege gefunden werden um an viel Geld zu kommen. hehe hat R* verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.