Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Wer noch die Möglichkeit hat die Mission "Außergerichtliche Einigung" zu machen ( Mission von Martin ), der sollte ,BEVOR er die Beweise einsammelt, das Auto des Anwalts in seine Garage fahren und abspeichern.

Das Auto kann man bei LS für 22.000 verkaufen!

Hat jemand schon mal die Mission "Koks im Anflug" von Ron gemacht? Ist für 4-6 Spieler und würde mich mal interessieren, ob die gut was bringt.

Lg

die hat vor dem patch so 20-25 k gebracht, kann mir die beträge nie merken...

bei der mission Bullenjagd von Lester(glaube die heißt so) kann man den dominator den ma ngestellt kriegt am ende verkaufen, der bringt 16k weil der schon kugelsichere reifen und verbesserte panzerung(glaub ich) hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat vor dem patch so 20-25 k gebracht, kann mir die beträge nie merken...

bei der mission Bullenjagd von Lester(glaube die heißt so) kann man den dominator den ma ngestellt kriegt am ende verkaufen, der bringt 16k weil der schon kugelsichere reifen und verbesserte panzerung(glaub ich) hat

Ab welches lvl bekommt die Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab Level 80 glaub ich.

Stress auf dem Dach - vor Patch 25000$ danach 12500%

Koks-Konkurent - vor Patch 18000$ danach 9000$

sind die noch zu retten?

Aber was auch gut funktioniert, das habe ich gemacht, weeny issi geholt, Fahrwerk, Getriebe, Turbo, Motor gemacht, den Rest normal gelassen und immer wieder Innenstadtdschungel gefahren. hat bei mir bei 2 Runden immer so 6000 RP gebracht und an Kohle halt je nachdem wie viele Spieler drinne waren so 7000-13600$. Muss dazu sagen bin schon Level 103 also kann es sein das es weniger kohle wird.

Aber die Karte fährt sich sehr leicht und so kommt man auch an Kohle.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war es bisjetzt immer so das der Spielstand irgendwann wieder zurückkam. Also es wurde mir zwar temporär ein alter Spielstand angezeigt aber zwei stunden später war alles wieder da

Liegt wenn dann daran, das die Server wieder Probleme machen, hatte ich heut paar mal!

"Konnte nicht gespeichert werden, da die Cloudserver nicht erreichbar sind"

"Konnte nicht gespeichert werden, das der Rockstar Spieservice nicht verfügbar ist"

10min später -> erfolgreich gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...