Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Ist die Mission Koks Konkurrenz gepatcht worden? Man bekommt genau so viele RP aber nur halb so viel Geld wie vorher. Das ist die mission mit den angeblich 700.000$ pro stunde.

manche schießen den vogel richtig ab... xD

wiederholen der handykontakte missionen ist nicht mehr möglich und das schon lange, nicht nur 1 tag. somit kann man auch keine 700 000$ pro stunde reinholen.

das geld innerhalb der missionen wurde anscheinend halbiert.

obwohl hier hat wer vorhin auch geschrieben oder mehrere leute, das nur der host die volle summe von vor dem patch bekommt. nur die mitspieler bekommen weniger.

ich hab nach dem patch missionen gemacht, aber mir ist nix aufgefallen, da ich alleine gespielt habe und host war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, das war mein Ernst! :facepalm:

Ha Herrlich kann man Zweideutig sehn is das geil dann tut es mir leid bin auf Arbeit konzentration gleich 0 das nächste mal les ich 2 mal alles von vorne bis hinten durch :biggrin5:

Stell dir vor,im Spiel kannst du dir ein Apartment Kaufen und nun kommt das tolle,in diesem Apartment gibt es ein...Kleiderschrank...schau einfach mal da nach und du wirst dein Shirt finden. ;)

Puhh danke aber hab doch gar nicht gefragt wo mein Shirt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Herrlich kann man Zweideutig sehn is das geil dann tut es mir leid bin auf Arbeit konzentration gleich 0 das nächste mal les ich 2 mal alles von vorne bis hinten durch :biggrin5:

Puhh danke aber hab doch gar nicht gefragt wo mein Shirt ist xD

Ohh sorry,ich sollte wohl besser aufpassen wenn ich Zitiere...sorry nochmal weist ja an wenn die Nachricht eigendlich gehen sollte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche schießen den vogel richtig ab... xD

wiederholen der handykontakte missionen ist nicht mehr möglich und das schon lange, nicht nur 1 tag. somit kann man auch keine 700 000$ pro stunde reinholen.

das geld innerhalb der missionen wurde anscheinend halbiert.

obwohl hier hat wer vorhin auch geschrieben oder mehrere leute, das nur der host die volle summe von vor dem patch bekommt. nur die mitspieler bekommen weniger.

ich hab nach dem patch missionen gemacht, aber mir ist nix aufgefallen, da ich alleine gespielt habe und host war.

Ich schieß also den Vogel ab? Wie kommt es dann, dass ich gestern noch Martin Madrazos Mission "Außergerichtliche Einigung" und heute "Koks-Konkurrenz" beliebig oft wiederholen konnte? Schalt erstmal dein Kopf ein bevor du mit so ner Aussage kommst. Ich hab, nachdem ich die Mission "Koks-Konkurrenz", ohne Hilfe doch noch bekommen hab, 2 mal hintereinander 18.000$ bekommen. Das war vor ca. 3 Stunden. Den Patch hab ich heut morgen heruntergeladen. Deswegen versteh ich das ganze nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieß also den Vogel ab? Wie kommt es dann, dass ich gestern noch Martin Madrazos Mission "Außergerichtliche Einigung" und heute "Koks-Konkurrenz" beliebig oft wiederholen konnte? Schalt erstmal dein Kopf ein bevor du mit so ner Aussage kommst. Ich hab, nachdem ich die Mission "Koks-Konkurrenz", ohne Hilfe doch noch bekommen hab, 2 mal hintereinander 18.000$ bekommen. Das war vor ca. 3 Stunden. Den Patch hab ich heut morgen heruntergeladen. Deswegen versteh ich das ganze nicht.

ohh, das tut mir aber furchtbar leid jetz.... also das du handykontaktmissionen wiederholen kannst so oft du willst, schon seit mehreren tagen kann man die handykontaktmissionen nur einmal machen und höchstens wenn man den kontakt anruft und den auftrag nochmal bekommt kann man den "wiederholen".

mit diesem "problem" stehst du wohl ganz allein da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, das tut mir aber furchtbar leid jetz.... also das du handykontaktmissionen wiederholen kannst so oft du willst, schon seit mehreren tagen kann man die handykontaktmissionen nur einmal machen und höchstens wenn man den kontakt anruft und den auftrag nochmal bekommt kann man den "wiederholen".

mit diesem "problem" stehst du wohl ganz allein da.

Spüre ich da eine Priese Sarkasmus? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie geht das nicht mehr nach der Aktualisierung!

Ich habe mit einen Freund (auch hier im Forum) versucht und bin bis Level 31 gekommen. Ich war davor Level 28.

Dieser Trick mit den Renne fahren ums Gefängnis

Nach dem Speichern sah ich das ich wieder auf Level 28 war.

Seltsam ist, das ich das Geld und die Freigeschalteten Sachen behalten durfte und noch freigeschaltet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wer noch die Möglichkeit hat die Mission "Außergerichtliche Einigung" zu machen ( Mission von Martin ), der sollte ,BEVOR er die Beweise einsammelt, das Auto des Anwalts in seine Garage fahren und abspeichern.

Das Auto kann man bei LS für 22.000 verkaufen!

Hat jemand schon mal die Mission "Koks im Anflug" von Ron gemacht? Ist für 4-6 Spieler und würde mich mal interessieren, ob die gut was bringt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wer noch die Möglichkeit hat die Mission "Außergerichtliche Einigung" zu machen ( Mission von Martin ), der sollte ,BEVOR er die Beweise einsammelt, das Auto des Anwalts in seine Garage fahren und abspeichern.

Das Auto kann man bei LS für 22.000 verkaufen!

wie heißt denn die Kiste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...