Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das rennen mindestens zu zweit fahren!

Fahrzeugklasse ist egal...

Und ihr solltet euch mindestens einmal überholen, denn derjenige der von Anfang an 1. ist bekommt nicht viel RP!

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich vom start aus vorne liege und die 2te runde beende, kommt immer die meldung: maximale rp erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jedes mal wenn ich mit Freunden gespielt und ab Start 1. war hab ich nach beenden der 1. Runde nichts bekommen...

Sehr komisch. Habe das Rennen auch 2 Stunden gespielt vorgestern, es war total Irrelevant ob ich als 1. Starte oder als 3. - nach dem Turbostart war ich sowieso immer Erster und jeder hat immer die RP bekommen

Die ersten 3 Runden hat ein Freund die RP nicht bekommen, er war unterschiedlich 2. und 3. Platz, ist jedoch völlig Irrelevant, denn er ist kurz in den Singleplayer gegangen und dann zurück in unsere Lobby, dann bekam er auch jedes mal Problemlos den RP-Boost nach Abschluss von Runde 1.

2 Runden in den Einstellungen reichen übrigens völlig, weil man sowieso nach Abschluss der 1. Runde die Meldung für die Maximal erreichte RP dieser Aktivität erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch. Habe das Rennen auch 2 Stunden gespielt vorgestern, es war total Irrelevant ob ich als 1. Starte oder als 3. - nach dem Turbostart war ich sowieso immer Erster und jeder hat immer die RP bekommen

Die ersten 3 Runden hat ein Freund die RP nicht bekommen, er war unterschiedlich 2. und 3. Platz, ist jedoch völlig Irrelevant, denn er ist kurz in den Singleplayer gegangen und dann zurück in unsere Lobby, dann bekam er auch jedes mal Problemlos den RP-Boost nach Abschluss von Runde 1.

2 Runden in den Einstellungen reichen übrigens völlig, weil man sowieso nach Abschluss der 1. Runde die Meldung für die Maximal erreichte RP dieser Aktivität erreicht.

Bei mir kommt die meldung erst nach ablauf der 2ten runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben bis jetzt in der Crew noch keine Möglichkeit gefunden:frown:

Wenn du Geld in Massen hast, kann man gestohlene Autos hochtunen, kein Peilsender, keine Versicherung. Dann das Auto dem Freund übergeben, und er gehts verkaufen.

Andere Möglichkeiten haben wir bis jetzt leider noch nicht gefunden.

danke das ist ne möglichkeit.. hast du vlt noch nen tipp welche autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Ich hab einfach ein schickes Coupé geklaut, welches im LSC beim Verkauf zwischen 7-11k bringt, hochgetunt, kein Peilsender, keine Versicherung, und der Kumpel hats für ca 30 K verkaufen können.(Nur alle 48min. möglich)

Investition beim Tuning des Geklauten: ca. 80k, Erlös beim Verkauf: 30k

Verlust von 50k, sehe ich als Kickback/Entschädigung an R* fürs glitchen:xD:

Wir haben auch schon eine weitere Variante diskutiert, aber noch nicht ausprobiert: wir werden das heute abend testen:

über Handy: Fahrzeugkauf (Preis unter 50k), und dann dieselbe Vorgehensweise.

Ich denke das wird aber nicht funktionieren, weil der gekaufte Wagen direkt in deine Garage geliefert wird, wodann Peilsender und Versicherung automatisch angebracht werden. Und ob dann mein Kumpel das Auto verkaufen kann, da bin ich mir gar nicht sicher. Ich denke eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kohle Glitch funktioniert nicht mehr:

- Fixes an exploit allowing players to sell the same vehicle multiple times

Quelle

Habe es natürlich auch selbst getestet, aber ich lande jetzt nur noch ohne Fahrzeug in der Los Santos Custom Garage.

hast du nur das mit dem auto probiert?

es gibt ja noch den motorradglitch und dazu noch den "einmaligen autoverkauf glitch" ^^

ich hoffe das das mit dem glitchen endlich vorbei ist, DAMIT die endlich mal die bankausraubmissionen bringen!

FU R*!

wenn man die banken online sieht... die sehen so aus wie normale läden die man begehen kann... als ich den 1. gesehen hatte, war ich mit waffe im anschlag auf die scheibe gerannt.... und zack, es ging nicht weiter.

die sollen sich endlich um wichtiges kümmern und diese abgefuckten scheiss geldpakete vergessen.

bei soviel gewinn immer noch so gierig... irgendwann muss auch mal schluss sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du nur das mit dem auto probiert?

es gibt ja noch den motorradglitch und dazu noch den "einmaligen autoverkauf glitch" ^^

ich hoffe das das mit dem glitchen endlich vorbei ist, DAMIT die endlich mal die bankausraubmissionen bringen!

FU R*!

wenn man die banken online sieht... die sehen so aus wie normale läden die man begehen kann... als ich den 1. gesehen hatte, war ich mit waffe im anschlag auf die scheibe gerannt.... und zack, es ging nicht weiter.

die sollen sich endlich um wichtiges kümmern und diese abgefuckten scheiss geldpakete vergessen.

bei soviel gewinn immer noch so gierig... irgendwann muss auch mal schluss sein!

Weder der Auto noch der Motorrad Glitch funktioniert noch. Ich weiß jetzt nur nicht so genau, was du mit "Einmaligen Autoverkauf Glitch" meinst.

Nur so nebenbei, Du hast eine "nette" Ausdrucksweise. :dozey:

Dann warten wir einfach auf den nächsten Geld-Glitch. :smile:

Genau. Dein Spruch in der Sig gefällt mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder der Auto noch der Motorrad Glitch funktioniert noch. Ich weiß jetzt nur nicht so genau, was du mit "Einmaligen Autoverkauf Glitch" meinst.

Nur so nebenbei, Du hast eine "nette" Ausdrucksweise. :dozey:

Genau. Dein Spruch in der Sig gefällt mir. :D

"einmaliger autoverkauf glitch" -> funktioniert wie die anderen, nur das man dann die 48minuten sperre bekommt.

ein aufgetunten zion oder so für ca. 100 000verkaufen -> in psn store -> geld einsacken und mit auto wieder in die garage ^^ -> in 48minuten nochmal machen.

ist nich so viel wie bei den anderen, aber man braucht ja nicht rund um die uhr 10 mio $ auf dem konto ^^ ich hab jetz 350 000$ mit jobs und so zusammengekratzt.

btw danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"einmaliger autoverkauf glitch" -> funktioniert wie die anderen, nur das man dann die 48minuten sperre bekommt.

ein aufgetunten zion oder so für ca. 100 000verkaufen -> in psn store -> geld einsacken und mit auto wieder in die garage ^^ -> in 48minuten nochmal machen.

ist nich so viel wie bei den anderen, aber man braucht ja nicht rund um die uhr 10 mio $ auf dem konto ^^ ich hab jetz 350 000$ mit jobs und so zusammengekratzt.

btw danke ^^

Danke für die Erklärung. :)

Aber dann funktioniert dieser Glitch auch nicht, da man, nachdem man im PSN Store war, ohne Auto in der Garage des LS Custom landet und das Fahrzeug dann komplett weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...