TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das Rennen "Kriminell schnell" immer wieder wiederholen - Supersportwagen, 3 Runden Man sollte dazu erwähnen, dass man es zu zweit spielen sollte um Geld zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Man sollte dazu erwähnen, dass man es zu zweit spielen sollte um Geld zu erhalten. Richtig. Hab angenommen, das wäre logisch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 weis einer was max lvl ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Man sollte dazu erwähnen, dass man es zu zweit spielen sollte um Geld zu erhalten. Richtig. Hab angenommen, das wäre logisch. Danke Das habe ich mir gedacht wenn jemand das im Wechsel boosten will, dann kann er sich gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das Rennen "Kriminell schnell" immer wieder wiederholen - Supersportwagen, 3 Runden ja und warum ausgerechnet 3 runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 weis einer was max lvl ist Hab hier gerade einen mit Level 1000. Dann wird aber bestimmt auch Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ja und warum ausgerechnet 3 runden? Ist so halt am effektivsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist so halt am effektivsten 2 gehen auch, du musst halt die erste sauber fahren, dann in der zweiten die erste toppen;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab hier gerade einen mit Level 1000. Dann wird aber bestimmt auch Schluss sein. 1000 wtf ne so lange lvl ich ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 1000 wtf ne so lange lvl ich ned Warum das passt doch perfekt bis GTA VII für die PS5 kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Warum das passt doch perfekt bis GTA VII für die PS5 kommt... nene 120 genügt und 100mio geld auch https://www.youtube.com/watch?v=Q0gC65i_Vrk&feature=player_embedded#t=5 lvl 1k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4x0r Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey ich wollte fragen ob mich nicht jemand auch ein bisschen mit ziehen möchte? PSN ID: djm4x0r . Danke euch sehr im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey ich wollte fragen ob mich nicht jemand auch ein bisschen mit ziehen möchte? PSN ID: djm4x0r . Danke euch sehr im voraus Frag hier da findest bestimmt jemanden. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey, ne Frage wie transferiere ich am besten / schnellsten geld zu nem anderen Account von z.B. nen Freund? Select -> inventar -> Bargeld geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie lvle ich allein oder zu zweit am schnellsten ? Kriminell Schnell dauert zu lange, oder muss ich bei den einstellungen was beachten ? bin erst lvl 25 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie lvle ich allein oder zu zweit am schnellsten ?Kriminell Schnell dauert zu lange, oder muss ich bei den einstellungen was beachten ? bin erst lvl 25 -.- kriminel schnell 2 runden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey, ne Frage wie transferiere ich am besten / schnellsten geld zu nem anderen Account von z.B. nen Freund? Select -> inventar -> Bargeld geht nicht Wir haben bis jetzt in der Crew noch keine Möglichkeit gefunden:frown: Wenn du Geld in Massen hast, kann man gestohlene Autos hochtunen, kein Peilsender, keine Versicherung. Dann das Auto dem Freund übergeben, und er gehts verkaufen. Andere Möglichkeiten haben wir bis jetzt leider noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 kriminel schnell 2 runden! egal ob man alleine ist ? Egal welche Autoklasse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 egal ob man alleine ist ?Egal welche Autoklasse ? Mindestens zu zweit und Supersportwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Alleine geht mal gar nicht ... und Motorräder funktionieren auch Gibt hier irgendwo im Forum, was man genau einstellen muß 2 Runden - Verkehr ein - Fahndungslevel ein - Rekord persönlich - Aufholen aus Glaube das wars auch schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.