Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Dann macht man halt eben eine 30 Sekunden Mission. Versteh nicht wieso man deswegen so ein Theater machen kann.

Hab letztens ein 30 Kill Team-Deathmatch mit 400 Schuss gewonnen. Kosten mich um die 500$.

Krieg dann 3500$ wieder rein. Reicht doch oder?

Ja, dafür kannst du dir eine Glühbirne für deine Scheinwerfer in LS Customs kaufen.

Sollen die doch Bannen... Online Modus ist eh nur lächerlich...

Wenn man sich per Rennen Level 100 erboostet ist das nach R* Aussage ok aber wenn man GELD durch einen Fehler sammelt der im Spiel ist, dann soll man gebannt oder zurückgesetzt werden ? :D Also da find ich die Logik mal wirklich genial. Wieso tut R* das wohl.. Damit sich jeder die scheiß Cash-Cards kauft.

Sollen die doch Bannen... Online Modus ist eh nur lächerlich...

Wenn man sich per Rennen Level 100 erboostet ist das nach R* Aussage ok aber wenn man GELD durch einen Fehler sammelt der im Spiel ist, dann soll man gebannt oder zurückgesetzt werden ? :D Also da find ich die Logik mal wirklich genial. Wieso tut R* das wohl.. Damit sich jeder die scheiß Cash-Cards kauft.

Da gibts schon ne Logik.

Das eine wird als farmen angesehen. Das andere ist ein Glitch und geht deshalb als Bugusing durch;)

Da gibts schon ne Logik.

Das eine wird als farmen angesehen. Das andere ist ein Glitch und geht deshalb als Bugusing durch;)

Ist mir relativ wayne als was das durchgeht.

Fakt ist einfach das es sich R* jetzt nicht noch leisten kann 70-80% aller Spieler zu Bannen weil sie einen Fehler ausnutzen der im Spiel vorhanden ist.

Will nicht wissen wie viele sich somit die Millionen "erkämpft" haben.

Allein aus dem Forum hier bestimmt schon 90% ^^

Wenn es die Cash-Cards nicht geben würde, dann würde R* definitiv nicht mal in erwähnung ziehen bestimme Spieler zu bannen, da man aber jetzt Verluste macht wird man halt einfach gebannt ...

Ist mir relativ wayne als was das durchgeht.

Fakt ist einfach das es sich R* jetzt nicht noch leisten kann 70-80% aller Spieler zu Bannen weil sie einen Fehler ausnutzen der im Spiel vorhanden ist.

Will nicht wissen wie viele sich somit die Millionen "erkämpft" haben.

Allein aus dem Forum hier bestimmt schon 90% ^^

Wenn es die Cash-Cards nicht geben würde, dann würde R* definitiv nicht mal in erwähnung ziehen bestimme Spieler zu bannen, da man aber jetzt Verluste macht wird man halt einfach gebannt ...

Mir isses auch wayne. Ich weiss dass meine 22mio mit Abstand reichen werden. Aber ich glaub ich erglitche mir heute nochmal ein paar mio. Aus Trotz:D

Da gibts schon ne Logik.

Schon ein wenig scheinheilig von R*.

Beim Rennen RP "farmen" mit ein paar Mann und Wetten sammelt man auch ein hundert tausend $. Und beim Motorradglitch "farmt" man auch Geld. Das wird so ausgelegt wie es gerade passt.

Genauso ist bei GTA sonst alles "erlaubt" aber als ich eine Haftbombe an jemand's Auto befestige kommt sofort "machst du das nochmal wirst du als Spielverderber eingestuft und kannst an nix mehr teilnehmen". genauso wie der Kollege der hatte ein bischen Spass mit dem Panzer im freien Modus und schon wird er als Spielverderber herabgestuft und kann nirgendswo mehr beitreten. Schon alles ein bischen Doppelmoral..

Joa is halt alles dumm gelaufen aber R* haftet auch eigentlich für seine Fehler aber wir Reden hier über Grand The Auto 5 in dem Spiel gehört das stehlen von Gütern praktisch dazu :D
:biggrin5: Eben, das war das ganz grosse Ding der Spieler, sowas wie die Endmission :biggrin5: Tja Rockstar haben wir alles von GTA gelernt

haha 2 super posts ^^ find ich klasse und so wird es wohl auch sein. wir zeigen R* was wir gelernt haben :D

Also bei dir hat man ehrlich gesagt den Eindruck als wenn du deine ganze Hoffnung darauf setzt das R* alle die geglitcht haben bannt oder resettet...

Was machst du wenn sie es nicht tun, Sturm laufen, Mails ohne Ende senden?

Versteh mich jetzt nicht falsch aber was du dir da für nen Kopf drum machst ist mir ein Rätsel...

Es ist ja auch ok das deine Meinung die ist, das alle wo geglitcht haben gebannt oder resettet werden.

Aber musst du das auf jeder Seite kundtun? Ich schätze so ziemlich jeder der diesen Thread halbwegs aufmerksam verfolgt kennt deine Meinung...

Alles was wir hier diesbezüglich tun ist Stochern im Nebel...

Abwarten und schauen was passiert!

Das wir hier jetzt Seitenlang über mögliche R* Handlungen diskutieren ist eigentlich fürn Po... ;)

ach quatsch nein ^^ ich sehe das ganze nur von beiden seiten, für die spieler wird es sicher beschissen wenn R* etwas unternimmt und vllt sogar bannt oder alles auf 0 stellt. aber sehen wir das von R* seite.... die haben cashpacks im spiel, was zurzeit keiner kaufen kann und in zukunfts erstmal keiner tun wird ^^ wer hat bei dem jetzigen super-glitch noch geldprobleme? höchstens spieler die ehrlich zocken ohne zu glitchen.

Keine Ahnung, aber anstelle deiner "--------------", kannst du auch einfach die Enter-Taste auf der Tastatur verwenden, dann kann man deine Textbrocken auch etwas besser lesen.

also wenn du mir so einen tipp gibst, hast du dieses forum noch nie mit der ps3 benutzt. anzeigen lässt sich alles super... wenn man aber schreiben will, muss man java erstmal ausschalten und dann kann ich so oft ENTER drücken wie ich will, das wird alles zusammengeworfen. hier guck -> ENTER ENTER ENTER ENTER sind die 4 jetz in jeweils einer neuen zeile oder nebeneinander? bevor ich es abschicke sieht alles top aus, schick ich es ab, wird ziemlich fürn arsch.

also wenn du mir so einen tipp gibst, hast du dieses forum noch nie mit der ps3 benutzt. anzeigen lässt sich alles super... wenn man aber schreiben will, muss man java erstmal ausschalten und dann kann ich so oft ENTER drücken wie ich will, das wird alles zusammengeworfen. hier guck -> ENTER ENTER ENTER ENTER sind die 4 jetz in jeweils einer neuen zeile oder nebeneinander? bevor ich es abschicke sieht alles top aus, schick ich es ab, wird ziemlich fürn arsch.

Ok, das erklärt alles. :cheer::D Kann ich ja nicht riechen, dass du mit deiner PS3 online bist, bzw. über diesen (super) Browser surfst. Dann mach lieber wieder deine "---------" :D

zum thema ausgaben im spiel... das einzige was mich stört sind die krankenhauskosten... bei über 20 000$ verliert man immer 2 000$, oder ab 25 000$ keine ahnung. müsste eine krankenversicherung geben eigentlich ^^ meinen adder durfte ich nach einer runde schwimmen für 19 000 zurückholen... xD aber abgesehen von diesen krankenhauskosten stört mich nichts und sogar das ist vermeidbar... EINFACH kaum kohle bei sich tragen oder nicht im freien modus mit anderen rumlaufen, lieber eine private. wenn man spieler braucht, kann man auch sicher in seinem apartment hausen. btw, ich finds gut das man sich munition kaufen muss und ne weste.

ich spiel zurzeit mit irgendwas unter 10 000$, was bringen mir auch 100 000 000$ wenn ich schon alles habe was ich wollte?

panzer geht grad nicht... fehlen noch 20 lvl und kampfjet gibt es erst recht nicht... R* soll das mal zum verkauf in die internetseite stellen....

panzer aber kein jet? aber der titan und kampfheli sind wiederrum drin?

welches a-loch hat bei denen eigentlich das sagen?

so ein vollpfosten

Ich denke mal, dass nur Extremfälle an RP Booster, so wie dieser hier gebannt werden.

Ratet mal wo ich ihm begegnet bin. "Schnelles Rennen" -> "Kriminell schnell" drauf gelandet.

Denke nicht, dass Leute die ein realistisches Level in den 2 Wochen erreicht haben, gebannt werden.

OK, ach du scheiße. Mir ist erst beim Hochladen des Fotos was Aufgefallen. Wir haben hier wohl einen der ersten Hacker entdeckt.

vzbpfb.jpg

da hast du ja mal nen richtigen volltreffer gelandet ^^ aber hey, sieh es mal so, die lvl 999 sind hiermit bestätigt ^^ also mindestens 845 ^^

Ok, das erklärt alles. :cheer::D Kann ich ja nicht riechen, dass du mit deiner PS3 online bist, bzw. über diesen (super) Browser surfst. Dann mach lieber wieder deine "---------" :D

ja aber vor ca. 2 jahren war diese seite hier noch eine echte ps3 seite, da ging komplett alles und sauber ^^ meiner meinung nach muss diese seite zu 100% mit der ps3 funktionieren. aber die betreiber werden wohl wissen was sie tun, mich schreckt so ein kleiner wurf nach hinten nicht ab ^^

früher war halt alles schöner ^^

sorry für das übergroße bild, aber ich glaube ich hab grad herausgefunden wie das mit den absätzen geht xD

ohja! ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...