TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 "to keep the economy in balance"... solche Heuchler!Wenn die Mio erglitcht sind, dann stören wir das Gleichgewicht! Wenn wir den gleichen Betrag aber im Store kaufen würden, dann geht das ja in Ordnung So sieht es nämlich aus! Ganz ehrlich, ich bin fast ein bisschen stolz darauf, mit großer Wahrscheinlichkeit in den Cheater-Pool zu kommen. Ich habe nämlich nichts weiter getan, als mir Geld zu beschaffen, ohne welches ein vernünftiges Spielen nicht möglich ist. Denn ohne Jets, schnelle Autos usw macht das gemeinsame Herumgurken mit Kumpels nunmal keinen Spaß. Da sehe ich auch nicht ein, wochenlang zu spielen, um mir dies endlich mal leisten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also welche die es wirklich übertreiben und mehrere Hundertmillionen machen, sollten wirklich resettet werden.Wenn man jetzt "nur" 1-10 Mio gemacht hat finde ich es eig noch okay. mit mehreren 100 Mio kannst du dir auch nicht mehr kaufen als mit 10 Mio Also 0 Sinn deine ResetIdee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du zahlst ja in echt auch für alles oder?Ich versteh nicht was daran abzocke sein soll wenn man hier und da mal wieder paar hundert dollar zahlen muss. Oder wenn die Versicherung für den kaputten Wagen Geld verlangt. Ihr zahlt doch eure Versicherungen auch oder? Wenn ihr euer Auto kaputt fährt zahlt die Versicherung auch nicht den vollen Betrag. Dieses Argument ist nicht dein Ernst, oder? Es ist ein verdammtes Spiel, wo ich Spaß haben und nicht jeden Cent dreimal umdrehen will. Im echten Leben musst du auch tanken, hoffen wir mal, das Rockstar dies auch noch einführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du zahlst ja in echt auch für alles oder?Ich versteh nicht was daran abzocke sein soll wenn man hier und da mal wieder paar hundert dollar zahlen muss. Oder wenn die Versicherung für den kaputten Wagen Geld verlangt. Ihr zahlt doch eure Versicherungen auch oder? Wenn ihr euer Auto kaputt fährt zahlt die Versicherung auch nicht den vollen Betrag. Zum Glück muss man den Charakter nicht am Leben halten. Kaum vorzustellen was das für Ausgaben mit sich bringen würde wenn man sich täglich Nahrung kaufen müsste. Das Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben stimmt jedenfalls wie ich finde. Auch wenn es ohne Glitch elend lange geht bis man sich alles leisten kann. Das ist ein Videospiel das ich bereits bezahlt habe und keine Simulation. Die Einnahmen und Ausgaben stehen bei mir in keinem Verhältnis. Wenn man nur DM und TDM spielt und die Munition kaufen muss und just for Fun durch den freien Modus fährt macht man massiv miese.Der Char baut übrigens ab wenn er längere Zeit nicht genutzt wird. Die Werte für Fahren, Fliegen, Ausdauer usw. bauen wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dieses Argument ist nicht dein Ernst, oder? Es ist ein verdammtes Spiel, wo ich Spaß haben und nicht jeden Cent dreimal umdrehen will. Im echten Leben musst du auch tanken, hoffen wir mal, das Rockstar dies auch noch einführt. Rockstar will das Spiel aber so realistisch wie möglich halten. Alle schreien immer nach mehr Realismus...aber wenns dann so ist ist es doch wieder nicht recht. Wenn ich hier so mitlese gehörst du ja auch zu den Glitchern oder? Dann sollte es für dich ja auch keine Rolle spielen wenn du hier und da mal was drauflegen musst;) Ich hab selber auch 22mio aufm Konto. Was juckt es mich wenn ich an jeder Ecke noch was draufzahlen muss. Im Gegenteil...ich bin sogar froh drüber. Mal angenommen es gäbe keinen Glitch. Ich fänds total langweilig wenn man immer nur kriegt und kriegt aber nie etwas abgeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rockstar will das Spiel aber so realistisch wie möglich halten.Alle schreien immer nach mehr Realismus...aber wenns dann so ist ist es doch wieder nicht recht. Wenn ich hier so mitlese gehörst du ja auch zu den Glitchern oder? Dann sollte es für dich ja auch keine Rolle spielen wenn du hier und da mal was drauflegen musst;) Ich hab selber auch 22mio aufm Konto. Was juckt es mich wenn ich an jeder Ecke noch was draufzahlen muss. Im Gegenteil...ich bin sogar froh drüber. Mal angenommen es gäbe keinen Glitch. Ich fänds total langweilig wenn man immer nur kriegt und kriegt aber nie etwas abgeben muss. Realismus ist was feines, wenn es seine Grenzen hat. Diese Grenze beginnt da, wo der Spieler in seinem Spiel eingeschränkt wird. Warum mich das stärt, obwohl ich mehrere Millionen auf dem Konto habe? Ich denke nicht nur an mich. Zwei Kollegen von mir werden z.B. erst in ein paar Tagen mit GTA Online anfangen. Bis dahin ist der Glitch gepatcht und wirklich Spaß werden sie dann nicht mehr mit diesem Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Realismus ist was feines, wenn es seine Grenzen hat. Diese Grenze beginnt da, wo der Spieler in seinem Spiel eingeschränkt wird. Warum mich das stärt, obwohl ich mehrere Millionen auf dem Konto habe? Ich denke nicht nur an mich. Zwei Kollegen von mir werden z.B. erst in ein paar Tagen mit GTA Online anfangen. Bis dahin ist der Glitch gepatcht und wirklich Spaß werden sie dann nicht mehr mit diesem Spiel haben. Das ist eher Ansichtssache denke ich oder? Mir persönlich würde es keinen Spass machen wenn ich etliche Stunden Missionen farmen müsste um endlich das benötigte Geld zu bekommen. Es gibt aber tatsächlich Leute die genau das gut finden;) Aber selbst wenn. Die Ausgaben zu denen man gezwungen wird sind wirklich nicht gross. Ich schätze mal 1 Stunde scheisse bauen sind so zwischen 20-30k. Das hat man innerhalb von 10 Minuten zusammen wenn man Missionen farmt. Ich finde also nicht dass man dadurch sehr eingeschränkt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zwei Kollegen von mir werden z.B. erst in ein paar Tagen mit GTA Online anfangen. Bis dahin ist der Glitch gepatcht und wirklich Spaß werden sie dann nicht mehr mit diesem Spiel haben.Kein Problem, Rock$tar bietet Cash Cards an. Deine Kollegen müssten sich die 5-10 Mio Dollar halt für echtes Geld kaufen. Das sind dann in Rock$tars Augen wohl legale Cheater.Leider werden wir wohl nicht mit den beiden zusammen spielen können falls es wirklich so kommen sollte. Aber selbst wenn. Die Ausgaben zu denen man gezwungen wird sind wirklich nicht gross.Ich schätze mal 1 Stunde scheisse bauen sind so zwischen 20-30k. Das hat man innerhalb von 10 Minuten zusammen wenn man Missionen farmt. Ich finde also nicht dass man dadurch sehr eingeschränkt wird. Alle 48 Minuten zahlen ich 150$ für die Wohnung und 50$ für den Mechaniker. Im freien Modus wurde ich gestern zweimal gesprengt, kostete 2x 9800$ für mein Auto plus 2000$ pro Tod. Ich habe vier Stunden im free Roam verbracht für eine Platinauszeichnung und 60.000$ verloren. Wuhu, toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist eher Ansichtssache denke ich oder?Mir persönlich würde es keinen Spass machen wenn ich etliche Stunden Missionen farmen müsste um endlich das benötigte Geld zu bekommen. Es gibt aber tatsächlich Leute die genau das gut finden;) Aber selbst wenn. Die Ausgaben zu denen man gezwungen wird sind wirklich nicht gross. Ich schätze mal 1 Stunde scheisse bauen sind so zwischen 20-30k. Das hat man innerhalb von 10 Minuten zusammen wenn man Missionen farmt. Ich finde also nicht dass man dadurch sehr eingeschränkt wird. Da haben wir es ja. Ich muss erstmal farmen wie ein Blöder, um überhaupt mit anderen den vollen Spaß genießen zu können. Das wäre so, als müsste ich vor jeder Runde in Battlefield erstmal Munition farmen, um vernünftig an den Matches teilnehmen zu können. Kein Problem, Rock$tar bietet Cash Cards an. Deine Kollegen müssten sich die 5-10 Mio Dollar halt für echtes Geld kaufen. Das sind dann in Rock$tars Augen wohl legale Cheater.Leider werden wir wohl nicht mit den beiden zusammen spielen können falls es wirklich so kommen sollte. Alle 48 Minuten zahlen ich 150$ für die Wohnung und 50$ für den Mechaniker. Im freien Modus wurde ich gestern zweimal gesprengt, kostete 2x 9800$ für mein Auto plus 2000$ pro Tod. Ich habe vier Stunden im free Roam verbracht für eine Platinauszeichnung und 60.000$ verloren. Wuhu, toll. Ich hoffe ja mal, dass man trotzdem noch in privaten spielen zusammen spielen kann. Nehmen wir mal an, die 60.000$ wären dein letztes Geld gewesen, wie würdest du jetzt an Deathmatches teilnehmen können?:emot-raise: Ohne lästiges farmen wäre das unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein Problem, Rock$tar bietet Cash Cards an. Deine Kollegen müssten sich die 5-10 Mio Dollar halt für echtes Geld kaufen. Das sind dann in Rock$tars Augen wohl legale Cheater.Leider werden wir wohl nicht mit den beiden zusammen spielen können falls es wirklich so kommen sollte. Alle 48 Minuten zahlen ich 150$ für die Wohnung und 50$ für den Mechaniker. Im freien Modus wurde ich gestern zweimal gesprengt, kostete 2x 9800$ für mein Auto plus 2000$ pro Tod. Ich habe vier Stunden im free Roam verbracht für eine Platinauszeichnung und 60.000$ verloren. Wuhu, toll. Die Autoversicherung kostet auch weniger wenn man noch nicht so teure Autos hat. Wenn man sich das Auto leisten kann sollte man sich auch die Versicherung leisten können. Wo bitteschön hast du 60k verloren? Das sind dann aber keine erzwungenen Ausgaben nehmen ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 R* hätte sich hier auch viel Ärger ersparen können wenn sie jedem der den MP beginnt erst mal paar ordentliche Missionen gegeben hätten um ein Startkapital zu erwirtschaften... So wie in ner Story, nur mit paar anderen Frischlingen... Dann hätte man das Ganze so auslaufen lassen können das jeder nach diesen Missionen ne halbe Mio. auf dem Konto hat um loslegen zu können... Wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sind jetzt nur die in Gefahr gebannt zu werden die den LSC glitch gemacht haben oder auch die, die kriminell schnell geboostet haben? sry blick grad nicht mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sind jetzt nur die in Gefahr gebannt zu werden die den LSC glitch gemacht haben oder auch die, die kriminell schnell geboostet haben? sry blick grad nicht mehr durch Nur den Glitch. Rennen wiederholen ist kein verbrechen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Am Schluss gibt´s nen Generalbann und wir alle sind in der Cheater Lobby... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hoffe ja mal, dass man trotzdem noch in privaten spielen zusammen spielen kann. Als Spielverderber funktioniert das zumindest nicht mehr.Nehmen wir mal an, die 60.000$ wären dein letztes Geld gewesen, wie würdest du jetzt an Deathmatches teilnehmen können?:emot-raise: Ohne lästiges farmen wäre das unmöglich. Richtig, allerdings kommt eine Meldung das man sich im PSN Store Ingame Geld kaufen kann. Die Meldung hatte ich letzte Woche bekommen.Die Autoversicherung kostet auch weniger wenn man noch nicht so teure Autos hat.Wenn man sich das Auto leisten kann sollte man sich auch die Versicherung leisten können. Das ist richtig, je teurer der Wagen umso teurer die VersicherungskostenWo bitteschön hast du 60k verloren? Das sind dann aber keine erzwungenen Ausgaben nehmen ich an?Versicherungskosten, Krankenhauskosten und Munition. Wir haben ein DM mit Autos, Hubschraubern und allem möglichen was das Spiel bietet im offenen Modus gespielt. Bei GTA IV lagen Waffen und Munition kostenlos rum, hier muss ich mir das alles kaufen um einfach mal so Spaß haben zu können.Bevor gemeckert wird, die Lobby war sich einig, 10 Spieler hatten ihren Spaß und der Rest ging freiwillig vom Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Versicherungskosten, Krankenhauskosten und Munition. Wir haben ein DM mit Autos, Hubschraubern und allem möglichen was das Spiel bietet im offenen Modus gespielt. Bei GTA IV lagen Waffen und Munition kostenlos rum, hier muss ich mir das alles kaufen um einfach mal so Spaß haben zu können. Bevor gemeckert wird, die Lobby war sich einig, 10 Spieler hatten ihren Spaß und der Rest ging freiwillig vom Server. Na gut. Ist ja eig. normal dass man für den Krankenhausaufenthalt und die Munition zahlen muss oder? War bis jetzt auch immer so;) Nur die Versicherungskosten sind halt neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na gut. Ist ja eig. normal dass man für den Krankenhausaufenthalt und die Munition zahlen muss oder? War bis jetzt auch immer so;)Nur die Versicherungskosten sind halt neu. Ich habe mir im GTA IV Multiplayer noch nie Munition kaufen müssen. Ich kenne auch kein anderes Onlinespiel in dem man sich die Munition kaufen muss. Spätestens beim respawn hat man wieder eine volle Waffe. In GTA Online habe ich im Deathmatch schon ohne Munition gespawnt weil ich vorher nicht genug gekauft hatte. Die 15 Schuss wo da auf der Karte liegen bringen mir auch recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe mir im GTA IV Multiplayer noch nie Munition kaufen müssen. Ich kenne auch kein anderes Onlinespiel in dem man sich die Munition kaufen muss. Spätestens beim respawn hat man wieder eine volle Waffe. In GTA Online habe ich im Deathmatch schon ohne Munition gespawnt weil ich vorher nicht genug gekauft hatte. Die 15 Schuss wo da auf der Karte liegen bringen mir auch recht wenig. Und was zahlst du für die Munition? 3-4k? Die haste nachm Deathmatch wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe mir im GTA IV Multiplayer noch nie Munition kaufen müssen. Ich kenne auch kein anderes Onlinespiel in dem man sich die Munition kaufen muss. Spätestens beim respawn hat man wieder eine volle Waffe. In GTA Online habe ich im Deathmatch schon ohne Munition gespawnt weil ich vorher nicht genug gekauft hatte. Die 15 Schuss wo da auf der Karte liegen bringen mir auch recht wenig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in noch keinem Spiel Geld dafür zahlen musste, wenn ich mal um's Leben kam. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:40 Und was zahlst du für die Munition? 3-4k? Die haste nachm Deathmatch wieder drin. ... dann bist du am Ende evtl bei null und hast nix dazuverdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mal ganz davon abgesehen, dass ich in noch keinem Spiel Geld dafür zahlen musste, wenn ich mal um's Leben kam. Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:40 ... dann bist du am Ende evtl bei null und hast nix dazuverdient. Dann macht man halt eben eine 30 Sekunden Mission. Versteh nicht wieso man deswegen so ein Theater machen kann. Hab letztens ein 30 Kill Team-Deathmatch mit 400 Schuss gewonnen. Kosten mich um die 500$. Krieg dann 3500$ wieder rein. Reicht doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.